Angriff von Illuminati

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Illuminati"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chris1982 - Maggy21 - Potzblitz
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Illuminati
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Illuminati"

    Re: Angriff von Illuminati

    Anonymous - 11.07.2006, 08:43

    Angriff von Illuminati
    Angriff von Illuminati

    ich wurde in der letzten Nacht von "Rollpopel" der zu der Alianz der Illuminati gehört angegriffen. Er hat meine gesamte Armee vernichtet und eine Menge Rohstoffe mitgenommen.
    Ich bitte hier nicht um Hilfe, sondern möchte nur wissen ob auch andere Spieler von der Alianz angegriffen werden.



    Re: Angriff von Illuminati

    chris1982 - 11.07.2006, 08:52


    Ja also die Maggy wurde auch schon von denen angegriffen!



    Re: Angriff von Illuminati

    Anonymous - 11.07.2006, 09:03


    Ich wurde von denen noch nie angegriffen!!



    Mein Zusatzblid hat mit der ally allerdings nix zu tun!!
    Ich schwöre!!



    Re: Angriff von Illuminati

    Maggy21 - 11.07.2006, 09:42


    Hey! Wie du schon weißt und Chris schon sagte wurde ich auch schon ein paar mal von denen angegriffen. 2 mal von Rollpopel ohne Erfolg, einmal von Mobv, der danach aber ausgetreten/rausgeschmissen wurde und mittlerweile sich gelöscht hat und vorgestern von Benutzername.Naja, bei uns in der Ecke muss man ständig darauf gefasst sein.Hab mal in die Profile geschaut, fateless und Fehri wurden auch schon von denen angegriffen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn die sich mal hier melden würden!!!
    Lg Maggy!



    Re: Angriff von Illuminati

    Potzblitz - 11.07.2006, 12:22


    Die Allianz -=I=- ist in anderen Welten eine der Stärksten gewesen.
    Ich weiß nicht ob das die gleichen sind aber sie sind sehr konzentriert plaziert und deswegen sehr stark.



    Re: Angriff von Illuminati

    Anonymous - 13.07.2006, 19:34


    Wir dürfen die I nich angreifen, so wie Fehri das gemacht hat. wenn die uns auf ihre abschussliste stzen und uns zusammen mit der HATE angrifen können wir uns alle verabschieden. Auch wenn die uns derzeit nich in ruhe lassen wünsche ich, dasss wir die nicht angreifen. das können wir machen, wenn wir mit kuttel und der MAD fertig sind. Wir brauchen alle kräfte und nich auszudenken was passiert, wenn die uns als ziel auswählen!!

    mfg gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Illuminati"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)