Angriff auf HDS

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf HDS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IKA - DocDee - Anonymous
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf HDS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf HDS"

    Re: Angriff auf HDS

    IKA - 13.07.2006, 19:17

    Angriff auf HDS
    Plane weitere Rohstoffe zu erschließen. Habe hierfür zu unserem NAP FOD guten kontakt und wir wollen die Ally HdS ein wenig ausnehmen. Einheiten sind schon geschwächt da Fod sehr oft angreift. Falls ihr nicht wollt das ich die angreiffe einfach hier rein Posten. Mein erster Angriff ist für morgen Abend gegen 20Uhr geplant.

    Grüße IKA



    Re: Angriff auf HDS

    DocDee - 13.07.2006, 19:31


    Hallo IKA, denke in euerer Region brauchen wir keine Neue Baustelle, Du spielst bei der Angriffsplanung gegen Kuttel aufgrund deiner Entfernung eine sehr wichtige Rolle, wen du versichern kannst keine Neue Baustelle aufzureißen hab ich keine Einwände, allerdings Bedenken



    Re: Angriff auf HDS

    Anonymous - 13.07.2006, 19:31


    ich denke da spricht nichts dagegen, wenn die einheiten nicht für die angriffe der ally gegen kuttel oder mad benötigt werden kannst du ger einen gemeinsamen feldzug mit unseren partnern starten!

    mfg gg



    Re: Angriff auf HDS

    IKA - 14.07.2006, 10:27


    Hat sich gerade erledigt er hat ne neue Ally :(

    Edit: seine neue Ally scheint ihn auch zu schmeissen *lol* Also schein er bald solo zu sein. Dann wird er auch richtig gefarmt. Einheiten hat er jetzt schon keine mehr. Also wer sich dran beteiligen möchte. Melde mich dann nochmal.

    Grüße IKA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006
    TU als sprungbrett für ne bessere ally! - gepostet von gammagurke am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf HDS"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)