Spielupdate (14.07.06)

Black Street Elite [B S E]
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    Re: Spielupdate (14.07.06)

    Litan Asranan - 14.07.2006, 17:01

    Spielupdate (14.07.06)
    Heute Nacht gab es wieder ein großes Update, welches neben vielen Veränderungen an Spielinhalten (u.a. das neue Materiallager) auch Balanceänderungen mit sich brachte.

    * Der kaiserliche Nachschubmeister Kagno wurde entfernt. (Denkt daran, dass Jadewindkugeln somit wertlos sind, da man keine Drachenmasken mehr dafür erhält.)
    * Die Lagertruhe wurde um ein Materiallager erweitert. Um es Freizuschalten, müsst ihr im Kloster von Shing Jea oder dem Kaineng Zentrum mit dem neuen Xunlai-Abgesanten sprechen. (PvP Charaktere erhalten das Lager, sobald ein PvE Chararkter es freischaltet. Alle PvE Charaktere müssen es für 50 Gold freischalten.
    * Man kann nun gestapelte Gegenstände durch Druck auf die Shift-Taste trennen.
    * Der Algorithmus, der die Frontlinie in Allianzkämpfen regelt, wurde verändert. Gegnerische Fraktionen erhalten nun, wenn sie die Frontlinie überschreiten einen Bewegungsbonus, damit sie die Frontlinie schneller in das gegnerische Territorium verschieben können.
    * Man erhält jetzt EAX-Unterstützung, wenn man seine Sound-Optionen auf Maximum stellt.
    * Die GvG-Karte 'Brennende Insel' wurde verändert. Die Flammenwachen wurden degradiert und sind nun anfällig gegen alle Zustände, heilen sich nicht außerhalb des Kampfes und sterben nach 25 Minuten von selbst.
    * Der +15 Rüstungsbonus der Höfischen und Virtuosen Rüstung des Mesmers wirkt nun nicht mehr global sondern nur am jeweiligen Körperteil. Er wird dafür jedoch aktiviert, sobald man eine Fertigkeit verwendet, nicht nur Zaubersprüche.
    * Die Ascalon und Ritterrüstung des Kriegers wurde dahingehend verändert, dass der Bonus nun nur noch am betreffenden Rüstungsteil wirkt. Die Schadensreduzierung wirkt nur noch gegen physischen Schaden und wurde von 2 auf 3 Punkte angehoben.
    * Schilde, Rüstungen und Runen welche Schaden reduzieren, tun dies nur noch für physischen Schaden.
    * Grüne, Promotion (Coke Items, Preorder Items etc.), Geschmiedete und Sammler Schilde wurden dahingehend verändert, dass sie sich wie andere Schilde verhalten wenn man sie anlegt und nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt.
    * Ascalon Bögen zeigen nun ihren Typ an.
    * Die Rüstungsdurchdringung folgender Promotion Waffen wurde erhöht: Bonecrusher, Bear's Sloth, Rhino's Sloth, and Rhino's Charge.
    * Der Energiebonus folgender Promotion Waffen wurde erhöht: Quicksilver, Unicorn's Wrath, Peacock's Wrath, and Luminescent Scepter.
    * Die zusätzliche Schadensreduzierung folgender Promotion Schilde wurde erhöht: Bronze Guardian, Hog's Gluttony, Spiders Gluttony, and Serrated Shield.
    * Die erhöhte Angriffgeschwindigkeit des Feuerstabes, den man vor der Nolani Akademie erhält, wurde entfernt.
    * Die Fertigkeitsaufladung des alten Felsengießers wurde an den neuen angeglichen. Er hat nun 10 statt 20%.
    * Es wurde Fehlerbehebung und Verbesserungen an folgenden Quest durchgeführt: The True King, A Monk's Mission, and A Second Profession.
    * Es wurde bessere Unterstützung für low-end Soundkarten eingebaut.
    * Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass bei einigen Fertigkeiten ein falscher Sound abgespielt wurde.
    * Die Wegfindung im Sunjiang Distrikt und im Kaiserlichen Refugium wurde verbessert.

    SKILL UPDATES (Vielen Dank an slashy für die Übersetzung)

    Alle
    * Die Obergrenze für Heilungsreduzierung wurde auf 40% verringert.
    * Die Obergrenze für Wiederaufladungsreduzierung wurde auf 50% verringert.
    * Du kannst nicht länger direkt nach dem Wiederbeleben im Wiederherstellungs-Schrein umgeworfen werden.
    * Note: Wie alle Reduzierungs-Obergrenzen gelten diese nur bei mehreren Quellen, einzelne Skills die die Obergrenze überschreiten haben weiterhin ihre Volle wirkung (Herr der Rituale z.b.)

    Assassine
    * Verzauberung Ausmerzen: Pet-Fertigkeiten werden nun nicht mehr deaktiviert.
    * Moebiusstoß: lädt nun auch Tier-Angriffe auf wenn der Gegner und 50% Leben war.
    * Rückkehr: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.
    * Schattenform: Energiekosten auf 10 angehoben
    * Schattenschleier: Verhintert nicht mehr das Ziellose Verzauberungen gecastet werden.
    * Siegel der Bosheit: Wirkzeit auf 3/4 Sekunde verringert.
    * Geschwindigkeit anzapfen: Dauer auf 5..20 Sekunden angehoben.

    Elementarmagier
    * Kohlenbett: Nurnoch sich nicht bewegende Gegner nehmen Schaden.
    * Brennende Eile: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde verringert.
    * Elementareinstimmung: Dieser Skill gehört nun zum Attribut Energiespeicherung. Die Dauer wurde auf 30..55 Sekunden angehoben.
    * Feueropfer: Schaden erhöht auf 15..60.
    * Zeichen von Rodgort: Dauer auf 10..35 Sekunden verringert.
    * Geistige Verbrennung: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert.
    * Glühende Kohlen: Schaden auf 15..60 erhöht.
    * Abwehr-Zauber wirken nun nicht mehr auf Geister.

    Mesmer
    * Blackout: BVlackoutzeit auf 2..6 Sekunden reduziert.
    * Albtraum beschwören: Die lange pause nachdem der Zauber aktiviert wurde, wurde entfernt.
    * Illusion der Waffen: Wiederaufladezeit auf 35 Sekunden reduziert.
    * Wiederkehrende Unsicherheit: Dauer auf 1..10 Sekunden reduziert.
    * Siegel der Entzauberung: Wirkzeit auf 1 Sekunde reduziert.

    Mönch
    * Flair der Verzauberung: Minimale Energiekosten von 1e hinzugefügt. Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden erhöht.
    * Göttlicher Geist: Reduziert nun nur noch Kosten von Mönch-Zaubern nicht mehr Mönch-Fertigkeiten.
    * Leben einflößen: Ein Bug wurde entfernt der bewirkte, dass das Ziel nach aktivieren des Zaubers nicht geheilt wurde.
    * Lebensmantel: Erneuert nun auch die Schadensreduzierung wenn das Ziel bereits mit Lebenscheide verzaubert war.
    * Siegel der Verjüngung: Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden reduziert; bedingte heilung auf 15..75 Leben erhöht.
    * Zauberschild: Deaktiviert Fertigkeiten nur einmalig nach Erneuerung der Verzauberung.

    Nekromant
    * Bitterkalt: Schaden auf 15..60 erhöht.
    * Frostbeulen: Entfernt nun 1..2 Verzauberungen.
    * Schwächendes Blut: AoE Effekt auf "In der Nähe" erhöht.
    * Schmaus der Verdorbenheit: Energiekosten auf 15 erhöht.
    * Stinkender Boden: Wirkzeit auf 3/4 Sekunde verringert

    Waldläufer
    * Siegel der Bogenschützen: Deaktiviert keine Tierangriffe mehr.
    * Stahlspitzenpfeil: Wiederaufladezeit auf 15 sekunden verringert.
    * Entschlossener Schuss: Lädt nun Tierangriffe wieder auf wenn er verfehlt.
    * Tagundnachtgleiche: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.
    * Hungersnot: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.
    * Scharfschuss: Deaktiviert nun Tierangriffe bei Aktivierung.
    * Großflächenbrand: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.
    * Zerfetzen: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.
    * Plünderer-Schuss: Deaktiviert keine Tierangriffe mehr.
    * Eidschuss: Wiederaufladezeit auf 25 Sekunden erhöht.

    Ritualist
    * Verschiebung: Fertigkeitenbeschreibung an das Verhalten der Fertigkeit angepasst
    * Geist entziehen: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde verringert.
    * Wehklagen: Die Nähe in der eine Leiche beim Gegner liegen muss wurde auf "in der umgebung" geändert.
    * Segen des Ausübers: bedingte heilung auf 15..60 Leben erhöht.

    Krieger
    * Zitternde Klinge: Benommenheits-Dauer auf 8 Sekunden erhöht.
    * Stehender Hieb: Adrenalinkosten auf 6 gesenkt.
    * Der Sieg ist mein!: Zeigt nicht länger -0 bei Gegnern ohne Zustände an.


    *Nachtrag*
    Wie auf GuildWiki zu lesen ist, erhalten neue Charaktere nicht mehr automatisch die Preorder Items, sondern müssen sie mit /Preorder in Städten aktivieren.

    Link:
    - Spielupdates (englisch)
    - GuildWiki (englisch)




    Quelle:
    Guild-Wars.info



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