Meine Vorstellung zu diesem Forum

Björni's & CO
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung zu diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Björn
  • Forum: Björni's & CO
  • Forenbeschreibung: Informationseite
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung zu diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung zu diesem Forum"

    Re: Meine Vorstellung zu diesem Forum

    Björn - 14.07.2006, 23:13

    Meine Vorstellung zu diesem Forum
    Hallo und erstmal Danke,

    ihr habt zumindest schon mal Interesse und seit Neugierig. Das ist auch gut so. Denn ein Forum wie ich es mir Vorstelle, funktioniert halt nur mit euch.

    Die Idee zu dem Forum.

    Ich stelle mir des Forum wie eine Mischung aus dem schwarzen Brett und dem Gaudiverteiler vor oder wo nach Einsätzen erfahrungen ausgetauscht werden können. So das auch jeder der nicht jeden Tag im THW sitz sich hier über alles Informieren kann. Das ganze soll auch keine Pflicht sein oder werden hier dabei zu sein oder irgendwelche Einteilungen über sich ergehen zu lassen, nur eine reine Infotafel(für große Jugend, Anwärter, Aktive und Althelfer).

    Es kann jeder der hier dabei ist ein neues Thema schreiben oder auf eines Antwortet, private Nachricht an ein anderes Forumsmitglied schreiben. Es gibt auch die möglichkeit an einer Umfrage(Ob jemand oder was, wer stimmt ist anonym). Ich werde versuchen jeden Abend mal reinzuschauen und eventuell Sachen aktuallisieren und pflegen.

    Wenn ihr mit allem Einverstanden seit, wünsch ich uns viel Spaß hier!

    PS: Fals sich jemand berufen fühlt beim Aufbau, Layout und Gestaltung der Seite mitzumachen nur zu, einfach bei mir melden



    Re: Meine Vorstellung zu diesem Forum

    Björn - 26.07.2006, 21:23

    Zusatz
    Es ist keine offizielle Seite und hat keinerlei Gewicht im THW, sondern nur als Infotafel gedacht für Leute die nicht jeden Tag im THW sein wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Björni's & CO

    Helferfest am 09.09.2006 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung zu diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)