Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

tierfriends.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nummer 5-Der Weg zum großen Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rotfuchs - Susi1990
  • Forum: tierfriends.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Tierfreunde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nummer 5-Der Weg zum großen Glück"

    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 12.07.2006, 21:36

    Nummer 5-Der Weg zum großen Glück
    Nummer 5 -
    Der Weg zum großen Glück


    1.Kapitel:

    Es ist Herbst.Die 13 - jährige Sandra ist vor kurzem mit ihren Eltern in eine völlig fremde Stadt gezogen.Ihr Pflegepferd "Penny",eine hübsche Friesenstute,musste sie somit aufgeben.Der Abschied viel ihr schwer aber es musste so sein.Die Familie hat jetzt weit im Osten ein wunderschöns Haus das aber noch ein wenig renovierungsbedürftig ist.Sandra hat sich gut eingelebt und ist auch recht zufrieden.Aber sie hat noch keinen Reitstall gefunden.Das macht sie natürlich traurig."Mum,hast du schon einen Reitstall gefunden?!",fragt sie."Nein.Aber Dad wollte auch nochmal gucken.",antowetete ihre Mutter.Sandran ging traurig in den Garten und schaute den Himmel an.Ihr kam es vor das lauter schöne Friesenpferde am Himmel galoppierten.Unter anderem auch Penny.Dann kam sie zu einem Endschluss.Sie sollte auch einfach mal nach einem Reitstall gucken,vielleicht findet sie ja einen.Sandra ging in ihr Zimmer und zog sich ihre Jacke an.Dann rannte sie blitzschnell die Treppe runter und rief:"Mum?Ich gehe ein bisschen die Gegend erkunden."Sandras Mutter die gerade am putzen war sagte:"Ja mach das.Aber bleib nicht zu lange weg."Sandra nickte nur und ging nach draußen.



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    Susi1990 - 13.07.2006, 19:12


    Toll wieder eine neue Geschichte von dir! :D Schnell weiter, auch die klingt wieder klasse!



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 13.07.2006, 19:14


    Naja ich bin grad noch am Arbeiten daran.Ich mach morgen das 2.Kapitel weil ich grad ein Black-Out was die Sache Geschichten angeht habe. :oops:



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    Susi1990 - 13.07.2006, 19:15


    Oh das kenne ich! Sitze auch gerade an einer neuen. Die Überschrift habe ich, den ersten Satz und den Prolog auch, aber nun? Nichts mehr! :oops: Black Outs hasse ich wie die Pest!



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 13.07.2006, 19:17


    Oh ja...Bei mir war das genau andersrum.Ich hatte Vorstellungen von der Geschichte aber keine Überschrift.Jetzt ist mir ja diese eingefallen.



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    Susi1990 - 13.07.2006, 19:26


    :lol: Die Überschrift habe ich immer als Erstes parat! Dann kommen erst die ganzen Ideen. Bei mir ist das so, ich hab eine grobe Vorstellung von der Handlung, der ich dann einen Namen gebe. Habe ich den, fange ich erst mit den Feinheiten an, also den Personen und so weiter. Meistens funktioniert das immer. So krieg ich eigentlich immer lange Geschichten hin. Zu mindestens die Letzte wurde lang da durch!



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 13.07.2006, 19:28


    So ist das bei mir ja eigentlich auch.Aber diemal war es anders...



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 14.07.2006, 10:10


    Okay.Es geht weiter:

    2.Kapitel:

    Als Sandra draußen war fuhr ein großes Auto an ihr vorbei.Es kam Wind auf."Auch das noch...",stöhnte sie und ging weiter.Sie sah ein Schwimmbad,eine Kneipe,eine Disco und noch vieles mehr.Aber keinen Reitstall.Sie ging weiter und kam an einen Wald.Durch den Wald führte ein breiter Weg.Sandra sagte leise zu sich selbst:"Man kann es ja mal probieren."SIe ging in den Wald.Es war nicht sher dunkel dort und es gab auch nicht viele Bäume.Sie höhrte schon nach ein paar Metern ein leises wiehren.Sandra ging verwundert weiter.Am anderen Ende des Waldes sah sie einen alten heruntergekommenden Stall.Sie trat näher dran und überlegte kurz.Dann nahm sie all ihren Mut zusammen und ging in den Stall.



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    Susi1990 - 14.07.2006, 12:43


    Oh jetzt wird es spannend! Mensch Lisa du schreibst echt super toll! :D Bitte sofort weiter, wenn das 3. Kapitel fertig ist!



    Re: Nummer 5-Der Weg zum großen Glück

    rotfuchs - 14.07.2006, 13:18


    Danke! :D 3.Kapitel ist halb fertig.Da wirds auch spannend! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tierfriends.iphpbb.com

    TAGEBUCH von Star - gepostet von rotfuchs am Samstag 01.07.2006
    Welche Rasse? - gepostet von Nancy am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nummer 5-Der Weg zum großen Glück"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)