Das ist BangBros (-AK)

Bangbrosforum
Verfügbare Informationen zu "Das ist BangBros (-AK)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuehrtsche - peterdamir - eichi
  • Forum: Bangbrosforum
  • Forenbeschreibung: das ultimative Ameisengamekolletkiv
  • aus dem Unterforum: hier können Gäste posten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist BangBros (-AK)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist BangBros (-AK)"

    Re: Das ist BangBros (-AK)

    fuehrtsche - 13.07.2006, 10:38

    Das ist BangBros (-AK)
    BangBros
    Members BangBros: 23
    :arrow: 15% Ausbau, 250EP und 100.000.000 Ameisen
    Ansprechperson: fuehrtsche

    BangBros-AK
    Members BangBros-AK: 22
    :arrow: keine Aufnahmebedingungen
    Ansprechperson: syncmaster (vorübergehend: analritter)


    Das Kollektiv BangBros gibt es seit 03.05.06 und unser Ausbildungskollektiv existiert seit 08.05.2006.

    Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit und lust habt, mit 'ner lustigen Trupppe zu zocken dann bewirbt euch einfach direkt im Game oder im Thread Bewerbungen!

    lg
    fuehrtsche



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    peterdamir - 13.07.2006, 20:29


    gut so, aber es wird kein gast in unser forum kommen uns sich dan noch mit nem neuen thread im "thread bewerben" bewerbenn !!!!

    solche süchtler gibts ned bzw. so fad kann keiner außer stehenden ameisengame-spieler sein (= kein banger)



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    fuehrtsche - 14.07.2006, 10:58


    viele sehen in der koll beschreibung die url vom forum u gehen dann drauf! ABER sie sehen nichts da alles versteckt ist außer der Gästebereich!



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    peterdamir - 14.07.2006, 18:16


    ja und dann registrieren sie sich und sin onboard



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    fuehrtsche - 14.07.2006, 18:19


    ja wenns irgenda sand dann hams aber da nix valoren!
    ich gehör auch nicht zu zb wächter oder ghetto-ameisen aber ich schau auch in deren foren u genauso ist es auch bei uns! manche gehören nicht dazu, wollen aber trotzdem das forum sehen bzw viell posten ;)

    :seil



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    eichi - 14.07.2006, 18:50


    ich finde ja, man sollte sich mit dem ameisengame-usernamen registrieren!



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    peterdamir - 15.07.2006, 17:27


    eichi hat folgendes geschrieben: ich finde ja, man sollte sich mit dem ameisengame-usernamen registrieren!

    was ?!?



    Re: Das ist BangBros (-AK)

    peterdamir - 15.07.2006, 17:28


    ja eh das is eh klar,aber kann man als gast posten. da weiß ich nichts davon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bangbrosforum

    offizieller Krieg vs famous_ants - gepostet von fuehrtsche am Dienstag 18.07.2006
    BANGBROS @ mm - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 13.08.2006
    Jännerwoche 3 - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 14.01.2007
    peterdamir - gepostet von peterdamir am Dienstag 27.06.2006
    Angriffswelle gegen WALLSofJERICHO - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 12.11.2006
    Leuchtturm - gepostet von Leuchtturm am Sonntag 24.09.2006
    .:PunkRockers:. Ants of Sweden .:Antarktis:. Raska - gepostet von fuehrtsche am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist BangBros (-AK)"

    Bangbros - djtobe (Montag 31.10.2005)
    bangbros stellt sich vor: - Fuehrtsche (Mittwoch 10.05.2006)
    Alles rund um's Bangbros-Ausbildungskollektiv - jul (Montag 08.05.2006)
    [Track] BangBros - Yeah Yeah Yeah (Rock It RMX) - adminding (Mittwoch 04.10.2006)
    BangBros Accs - 19.06.07 - TheDude (Dienstag 19.06.2007)
    >>BANGBROS<< - chaosfee (Mittwoch 14.02.2007)
    bangbros wld2 - peterdamir (Donnerstag 06.07.2006)
    [2.8] Bangbros - Banging in Dreamworld Vinyl - Dj Silno (Dienstag 02.08.2005)
    BANGBROS NEU - fuehrtsche (Mittwoch 22.11.2006)
    [2.08.05] Bangbros - Banging in Dreamworld-FULL MAXI !!!!!!! - Harry2004 (Dienstag 02.08.2005)