Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens"

    Re: Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens

    morro90 - 17.07.2006, 08:03

    Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens
    Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens

    Das Personalkarussell dreht sich weiter. Am Freitag haben die Ratinger Ice Aliens zwei weitere Spieler für die Oberliga-Saison 2006/2007 unter Vertrag genommen. Von den Falken aus Heilbronn wechselt Mats Schöbel zu den Außerirdischen und mit Malte Seifert kehrt ein alter Bekannter an den Ratinger Sandbach zurück.

    Stürmer Mats Schöbel ist 20 Jahre alt und absolvierte in der vergangenen Saison 47 Spiele für den Heilbronner EC. Dabei kam er insgesamt auf 5 Punkte bei 6 Strafminuten. "Er ist ein junger talentierter Spieler, der bei uns in Ratingen eine Chance bekommen soll", erklärt Andreas Teusch. Mats Schöbel spielte mehrere Jahre erfolgreich für die Mannheimer Jungadler in der DNL und wurde im Jahr 2004 zur deutschen U18-Nationalmannschaft berufen. Kurz danach wechselte er für eine Saison nach Schweden, bevor er im vergangenen Jahr zum Team der Heilbronner Falken wechselte.

    Mit Verteidiger Malte Seifert wechselt kein Unbekannter zurück an den Sandbach. Der 21-jährige spielte bereits in der Saison 2003/2004 in der Regionalliga für die Außerirdischen, bevor er zum EV Duisburg in die 2.Bundesliga wechselte und dort mit den Füchsen den Aufstieg in die DEL feiern konnte. In der vergangenen Saison absolvierte er sowohl 30 Spiele für die 1.Mannschaft, als auch 7 Partien für das 1b-Team der Duisburger (6 Punkte). "Malte Seifert konnte seit seiner Zeit in Ratingen viele Erfahrungen in Duisburg sammeln, die er in unserer Defensive einbringen wird", sagt Aliens-Trainer Thomas Popiesch.

    Derweil steht fest, dass nun auch Jan Philipp Priebsch mit einer Förderlizenz der Kölner Haie ausgestattet wird. Der 19-jährige Verteidiger wechselte bereits im Jahr 2004 aus Köln nach Ratingen, spielte jedoch bisher ohne Förderlizenz.

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Scorps vs Sinupret - gepostet von XCisariusX am Dienstag 09.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Red Wings beenden Negativserie - gepostet von Steve3 am Dienstag 28.11.2006
    Rund um die DEG Metro Stars - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    15:0-Erfolg gegen Herne - Revanche gegen Essen? - gepostet von Steve3 am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei weitere Youngster für die Ice Aliens"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Night Of The Aliens - miss charming (Mittwoch 20.09.2006)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)