Meine Hündin

.::Das Forum Vom FreeChat::.
Verfügbare Informationen zu "Meine Hündin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FoXiE
  • Forum: .::Das Forum Vom FreeChat::.
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hündin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hündin"

    Re: Meine Hündin

    FoXiE - 12.07.2006, 13:55

    Meine Hündin
    Hallo liebe Leser

    Ich habe Eine Hündin namens "cindy" Sie wird im AUgust 4 Jahre Alt.
    SIe Ist ein Border Collie sehr lebhaft und liebt alle Tierarten.
    Ihre Liebste Beschäftigung ist es auf unsere Schafe aufzupaasen oder vom nachbarn die Kühe. Cindy ist sehr Intelligent ich erstaune immer wieder über ihr verhalten.
    Sia Hat am 8.7.06 8.Welpen zur welt gebracht die ihre augen noch zu haben. sie sind sehr niedlich und schlafen am liebsten.
    Letztens ist eins aus dem körpchen gefallen das wir aber nicht gewusst haben cindy ist zu mir gekommen und wollte was ich habe am
    körpchen geschaut aber nichts auffälliges gefunden. Am abend ist meine schwester heimgekommen und hat nachgezählt und es waren nur 7. da das 8.te war hinterm korp. CINDY hat GENAU gewusst das eins fehlt sehr intelligenter hund. :D









    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Das Forum Vom FreeChat::.

    Santiago de Chile ist die Hauptstadt Chiles - gepostet von White_Tiger am Dienstag 25.07.2006
    Frischer Wind - gepostet von White_Tiger am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hündin"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)