Spielt ihr das Kartenspiel noch

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Spielt ihr das Kartenspiel noch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severin - Princess of Night - Ragnara - Freakazoid - Meta-Knight - Leviadrache - Ryosuke - Hyoukai
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Anime & Manga
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt ihr das Kartenspiel noch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt ihr das Kartenspiel noch"

    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Severin - 16.07.2006, 13:23

    Spielt ihr das Kartenspiel noch
    Wen ihr das Kartenspiel noch spielt beantwortet mir doch bitte volgende Fragen:
    1 Was ist eure Trumpfkarte(Name,Atk-,Defwerte)
    2 Auf welche eigenschaft setzt ihr(Wasser,Feuer,Erde etz.)?
    3 Wie Spielt ihr(Kombos,Strategie)

    1 Also meine Trumpfkarte ist der Schweigsamer Magier LV8
    Atk=3500 Def=1000
    2 Licht und Finsternis
    3 Einer meiner Lieblings Kombos ist mit Blitzeinschlag meinen
    Schweigsamer Magier LV8 auf dem Fridhof zu bevörder und in als
    Spezeialbeschwürung mit Levelmudulation zu beschwören.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Princess of Night - 16.07.2006, 15:09

    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch
    Ich habe nie gespielt, aber ich habe welche gesammelt. Das waren so ziemlich die besten, die ich je hatte bzw. habe:

    1 Was ist eure Trumpfkarte(Name,Atk-,Defwerte)
    Blauäugiger Weißer Drache ATK/3000 DEF/2500

    2 Auf welche eigenschaft setzt ihr(Wasser,Feuer,Erde etz.)?
    Licht, Dunkelheit, Wind

    3 Wie Spielt ihr(Kombos,Strategie)
    So, wies mir passt. Aber meine Lieblingscombo ist diese hier (ist schlecht, aber ich mag sie): So viele Lichtmonster, wie möglich beschwören und dann mit Solarstrahl dem Gegner ne ganz schön große Menge Lifepoints abziehen.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Ragnara - 02.08.2006, 01:05


    Ich hab noch Karten, spiele aber selten.

    1. Meine Trümpfe sind meine 3 Weißen und mein Erzürnter Muka Muka(Att:1200/ Def:600).
    Er erhält für jede Karte auf meiner Hand + 400 in Att u. Def.

    2. Ich hab alles gemixt in meinem Deck.

    3. Hab keine richtige Strategie. Hab von allem was im Deck und spiele wie es grad passt.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Freakazoid - 04.08.2006, 23:00


    hmm lange her... mal nach gucken.

    1. Naja trumpfkarte nicht richtig aber meine lieblingskarte ist Grabwächtersdiener:
    Jedesmal wenn dein Gegner mit einem Monster angreift muss er die oberste karte von seinem deck auf den Friedhof legen.

    2. naja drachen und krieger

    3. hohe verteidigung mit einfachen opfern zum kontern.
    (hat zwar jetzt keiner verstanden aber egal)



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Meta-Knight - 09.08.2006, 22:25

    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch
    1 Was ist eure Trumpfkarte(Name,Atk-,Defwerte)
    naja,ich habe drei Trumpfkarten im deck:
    Chaos Emperor Dragon-Envoy of the end(atk/3000 def/2500)

    Black Luster Soldier-Envoy of the Beginning(atk/3000 def/2500)

    Yata-Garasu(atk/200 def/100)


    2 Auf welche eigenschaft setzt ihr(Wasser,Feuer,Erde etz.)?
    Finsternis und Licht

    3 Wie Spielt ihr(Kombos,Strategie)
    .



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Severin - 11.08.2006, 11:14


    Schon mal auf die Liste der VERBOTENENKARTEN geschaut???



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Leviadrache - 11.08.2006, 15:27


    Trumpfkarte: Leviadrache
    Wasser,2600 ATK,1500 DEF,Effeckt : Alles Beseitigen außer sich selbst.

    Wasser

    Baumfrosch opfern und kontern, mit Mutter Grizzly den Baumfrosch holen, Alptraumpinguin um die monster zu verstärken und eins des Gegners zu beseitigen, Möbius um Fallenkarten zu beseitigen, Amphibiuos Bugroth MK-3 um diregt Anzugreífen, Legendärer Ozean und Schwerkraftbindung oder Tornadowand, Magier des Glaubens und Topf der Trägheit um endlos spiel zu machen, Hydrogeddon und Umiiruka um schnell Monster zu kriegen, Wassergeist zum opfern.

    Das wars auch schon, Anfänger können naturlich nichts mit der Information anfangen. Ein bisschen lang ist es aber schon geworden.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Meta-Knight - 12.08.2006, 01:37


    Obelisk hat folgendes geschrieben: Schon mal auf die Liste der VERBOTENENKARTEN geschaut???

    Ja,ich spiele lieber mit verboten karten.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Princess of Night - 12.08.2006, 12:58


    Ist doch auch cooler^^
    All die schönen verbotenen Karten, aber ich spiel ja eh nicht, sondern sammel nur. Ok ich hab gesammelt, tu ich ja nicht mehr. Steht da ja schon im ersten Beitrag.



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Ryosuke - 15.08.2006, 12:21


    Trick 1 (Die Magier)
    Trumpfkarte: Schweigsamer Magier LV8 und Dunkler Magier
    ich habe Erfahrener Dunkler Magier auf dem Feld. Ich spiele Elegantewolltäterin werfe Schweigsamer Magier LV8 weg und eine Licht Monster egal. Danach Lv mudulation und hohle ihn zurück ! und dann spiele ich Blitzeinschlag!Werfe ein Finsternis Monster egal.Hohle dann Chaos Hexer. Und hohle glecih Dunkler Magier (danke besonderen effekt von Erfahrener Dunkler Magier) und gleich danach "Angriff mit Dunkler Magier" , wenn mein Gegner immer noch monster hat , dann spielt man Wellenbewegungsdefusion oder so^^... ANGRIFF xD

    Trick 2 (Der Unsichtbare)
    Ich spiele Aufgegeben und hohle mir das Stärkste Monster von meinen Gegener. Ich rüste Aufgegeben mit "Optische Tarnung" und dann kann ich direkt angreifen xD



    Re: Spielt ihr das Kartenspiel noch

    Hyoukai - 17.08.2006, 15:06


    Meine Trumpfkarten sind: (Wasserdeck) Legendärer Ozean, Tornadowand und Schwerkraftbingung
    Feuerdeck: Schwerkraftbindung/Stufenbeschränkung Gebiet B Sonneneruptionsdrache Kammer der Alpträume, und Gegenfeuer
    Finsternis: Großer Maju GARZETT!

    Decks: Hab Feuer, Wasser, Finsternis


    Kombos: Wasser: Erst Ozean, dann Tornadowand und dann Schwerkraftbindung. PERFEKTER KOMBO!
    Feuer:Schwer. und Sonne. Gegner verliert in jeder meiner Endphasen 500 Punkte. Dank Kammer der Alpträume verliert er noch 300 Punkte. Falls er einer meiner Feuermonster besiegt, kommt Gegenfeuer. Er verliert mal wieder 800 Punkte (Gegenfeuer: 500+300 für Kammer der Alpträume)
    Finsternis: Ich klau mir das stärkste Monster vom Gegner, opfere es für Gazett und erhält den doppelten Atk. Grundwert des Opfers.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Mario Galaxy ! - gepostet von Animefreak am Dienstag 13.11.2007
    Wozu Unterhosen - gepostet von PikaFan am Montag 04.12.2006
    Zahlenkette - gepostet von Animefreak am Montag 28.08.2006
    Speak for Anime - gepostet von Sevi gesanter der Götter am Sonntag 23.07.2006
    Was?? - gepostet von Freakazoid am Sonntag 22.10.2006
    Yu-Gi-Oh GX Season 1 & Season 2 (Englisch) - gepostet von *Chop-Sticks* am Samstag 16.09.2006
    Eure Xbox (360) Spiele - gepostet von Ragnara am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt ihr das Kartenspiel noch"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)