OOC: Eine wichtige Bitte!

Handelsstadt Theramore
Verfügbare Informationen zu "OOC: Eine wichtige Bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talorion
  • Forum: Handelsstadt Theramore
  • Forenbeschreibung: Mantel, Schwert und Federkiel, wir verkaufen alles.
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OOC: Eine wichtige Bitte!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OOC: Eine wichtige Bitte!"

    Re: OOC: Eine wichtige Bitte!

    talorion - 13.07.2006, 07:51

    OOC: Eine wichtige Bitte!
    OOC: Ach was mir gestern noch zu getragen wurde, wollt ich euch ja auch mitteilen. Also, ich bitte euch alle, das Forum RP auf ein minimum zu beschraenken. Da es sicherlich recht bescheiden wäre wenn man auf handlungen die im Forum stattfanden berufen müsste. Da es sicherlich eine Reihe von Spielern gibt die sich im Forum nicht gucken. Also bitte ich um etwas zurück haltung.

    Danke,

    Taal AvânSeel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsstadt Theramore

    Markttag - gepostet von Diarmai am Freitag 04.08.2006
    WIllkommen in RAchet - gepostet von Abraxê am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OOC: Eine wichtige Bitte!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)