Für den Aussenminister..

F!ght Welt 7
Verfügbare Informationen zu "Für den Aussenminister.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: assunta1981 - KillaZtar - Shai - SuperAlien2
  • Forum: F!ght Welt 7
  • Forenbeschreibung: DS Welt 7 Stamm F!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Aussenminister..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Aussenminister.."

    Re: Für den Aussenminister..

    assunta1981 - 12.07.2006, 14:01

    Für den Aussenminister..
    Eure Meinung bitte:

    Betreff Fusion??
    Absender sleeping with ghost
    Empfänger ~AsSuNtA~
    Gesendet 12.07.06 00:30
    Was haltet ihr von einer Fusion?? Das wär doch cool wir haben fast gleich viel Member und Punkte. Was sagt ihr dazu?? Wir machen keine Große dramatik aus einer Fusion weil bei uns gerade eine am laufen ist und schon einmal der Name geändert wurde. Also was sagt ihr dazu. Wenn ihr lust habt schreib zurück



    Re: Für den Aussenminister..

    KillaZtar - 12.07.2006, 23:45


    so hab mal nachgeschaut: 3 Leute von denen sind in unsrere Nähe, der rest is mehr oder weniger weit weg, n paar von denen sind auch untereinander eng beinander! Neue Mitgleider könnenten wir aber auch auf jeden Fall brauchen, sind ja doch nich so viele geworden wie ich dachte/gehofft habe!

    Ich denke jeder sollte mal hier seine Meinung posten und schreiben: ja oder nein!



    Re: Für den Aussenminister..

    assunta1981 - 13.07.2006, 02:23


    Ja, ABER wenn die zu uns kommen.. sonst nicht



    Re: Für den Aussenminister..

    Shai - 13.07.2006, 14:15


    assunta1981 hat folgendes geschrieben: Ja, ABER wenn die zu uns kommen.. sonst nicht
    Bin ganz deiner Meinung



    Re: Für den Aussenminister..

    SuperAlien2 - 13.07.2006, 21:49


    jupp, ebenfalls nur eiverstanden wenn se zu uns kommen



    Re: Für den Aussenminister..

    Shai - 16.07.2006, 11:40


    Und was ist nun daraus geworden???



    Re: Für den Aussenminister..

    KillaZtar - 16.07.2006, 14:20


    @assunta:haste da schon was verannlasst?

    Also ich hab mal nach disem sleeping with ghost geschaut, und der is im mom gebannt?!?!



    Re: Für den Aussenminister..

    assunta1981 - 16.07.2006, 22:35


    Also ich hab alle aus dem Stamm eingeladen.. mehr weiss ich momentan auch nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ght Welt 7

    Abschied - gepostet von SuperAlien2 am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Aussenminister.."

    Aussenminister - Anonymous (Dienstag 11.09.2007)
    Leader und Aussenminister gesucht!!! - Verorikas (Mittwoch 10.05.2006)
    Aussenminister gesucht - will_helm (Montag 24.04.2006)
    Bewerbung als Aussenminister - Exar Kun (Montag 18.09.2006)
    Aussenminister-AM - camelord (Samstag 16.12.2006)
    Aussenminister Neu Wahlen....bitte nominieren.... - billyblue (Mittwoch 09.03.2005)
    Neuer Diploat bzw. Aussenminister - Dark-Crisom (Sonntag 25.12.2005)
    unser Aussenminister - moonvandarvin (Montag 05.02.2007)
    28.11.08 Alte Scheune Borthen mit J&H,T.S.N.,Victor Flad - RKAbot (Dienstag 11.11.2008)
    Aussenminister? - Daywalker49 (Dienstag 17.04.2007)