JackDennis von *WL*

http://dieantwort.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "JackDennis von *WL*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Degr - GZM - Lizar
  • Forum: http://dieantwort.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Stammesforum des Clans 42 - Die Antwort
  • aus dem Unterforum: Sie haben Post
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JackDennis von *WL*
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JackDennis von *WL*"

    Re: JackDennis von *WL*

    Degr - 17.07.2006, 15:46

    JackDennis von *WL*
    Zum Lesen von meiner Farm :)

    -------------------------------
    Hallo degr
    wie du sicherlich bemerkt hast sind deine Farmversuche jetzt hoffnungslos! Ich habe mein Versteck sogut ausgebaut, dass du keine Rohstoffe mehr bekommen solltest! Darum würde ich dich bitten mich nun nicht weiter zu Farmen! So habe ich wenigstens die Gelegenheit auch mal einige Einheiten zu bauen!

    Mit freundlichem Gruß

    JackDennis
    -------------------------------

    Was mein ihr, soll ich ihn in Ruhe lassen, oder weiter mit Rammen und Katapulten bearbeiten :twisted:



    Re: JackDennis von *WL*

    GZM - 17.07.2006, 20:08


    Hmmm, wenn sich das nich lohnt???


    Oder lohnt sichs doch noch? :mrgreen:



    Re: JackDennis von *WL*

    Degr - 17.07.2006, 20:18


    Es wird sich lohnen!

    Aber erst helfe ich unserer Nanny. Ihre neue Farm weigert sich als solche zu dienen. :wink:



    Re: JackDennis von *WL*

    Lizar - 17.07.2006, 23:43


    Hi hi, ja, der ist hartnäckig, aber degr ist hartnäckiger!!!!!!!!!!!!!!



    Re: JackDennis von *WL*

    Lizar - 17.07.2006, 23:45


    Ach ja, die Mail ist echt herzallerliebst, neeeee, den sollte man echt in Ruhe lassen, damit der arme Truppen bauen kann *loooooooool*



    Re: JackDennis von *WL*

    Degr - 18.07.2006, 09:37


    Der ist ständig online :evil: Der versteckt alle Ressis von mir. Wenn ich ankomme, dann keine Ressis und keine Truppen. Also, umsonst spaziert. Ab heute gehe ich nur noch mit Rammen und Katapulten :twisted: Obwohl der Weg über 3 Stunden dauert :?

    Er baut aber fleißig Truppen, ich weis es, obwohl ich die nicht sehen kann. Er baut keine Gebäuden auf.



    Re: JackDennis von *WL*

    GZM - 18.07.2006, 13:06


    *lach* degr jez scho im Krieg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://dieantwort.iphpbb.com

    Suche UV von 31.07 bis 07.08 - gepostet von Degr am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JackDennis von *WL*"