Update Notes für GU 25

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    Re: Update Notes für GU 25

    Gibsche - 16.07.2006, 10:19

    Update Notes für GU 25
    Hier einmal die Update Bemerkungen vom GU 25:

    Zitat: *** Schlagzeilen ***

    - Verkaufen Sie mehr Handelswaren mit neuen Handelsbehältern!
    - Schneider können nun hochaktuelle Stoffe weben und daraus Kleider in neuen Farben herstellen!
    - Sie finden eine feindliche Meister-I-Schriftrolle auf einem SgS-Server? Lassen Sie sie abschreiben!
    - Erwerben Sie für Ihre Bemühungen neue SgS-Belohnungen für die Stufen 20 bis 39!


    *** Hochaktuelle Modetrends ***

    - Schneider können nun für Norraths vornehmste Bürger elegante Kleidung herstellen. Solch schicke Kleider eignen sich gleichermaßen für Freizeit und offizielle Anlässe.
    - Diese modischen Ensembles gibt es in einer großen Farbauswahl. Wenn Sie sie im Brust-Platz tragen, können Sie Ihre gesamte Garderobe auswechseln.
    - Von Stufe 20 bis 70 werden neue Rezepturen eingeführt, um eine ganz neue Dimension von Glamour und Stil zu ermöglichen.


    *** Handel ***

    - Neue Behälter und Händler ermöglichen Ihnen, mehr Gegenstände einer bestimmten Art zum Handel anzubieten.
    - Schreiner werden herausfinden, dass die Rezepturen für diese Behälter ab Stufe 20 in seltenen Rezepturbüchern verteilt sind.
    - Sobald sie im Maklerfenster liegen, können Handelsbehälter in Ihr Haus gebracht werden.
    - Um einen Gegenstand zu platzieren, legen Sie den Handelsbehälter in Ihre Marktliste, wie Sie es mit einem normalen Behälter tun würden, klicken Sie ihn dann mit der rechten Maustaste an und wählen Sie „Ablegen“ aus.
    - Es gibt folgende Behälterarten:
    * Verkäuferkiste: Wird für alle Arten von Gegenständen benutzt und ist größer als die Standardtaschen oder -kisten.
    * Möbelregal: Wird für Möbel benutzt.
    * Rüstungs- und Schildständer: Wird für Rüstung und Schilde benutzt.
    * Waffenständer: Wird für Waffen benutzt.
    * Speisekammer: Wird für Essen und Getränke benutzt.
    * Schriftrollenständer: Wird für Schriftrollen und Bücher über Zauber, Kampfeskunst und Rezepturen benutzt.
    * Taschenständer: Wird für Behälter benutzt.
    * Tränkeschrank: Wird für Tränke und Gifte benutzt.
    * Schmuckkästchen: Wird für Accessoires benutzt.
    - Verbannte können nun mehr Handelsplätze nutzen, indem Sie Maj'Dul-Unterkünfte erwerben.


    *** Spieler gegen Spieler ***

    - Um ihren Anhängern im fortlaufenden Kampf beizustehen, haben Lucan und Antonia Zauberabschreiber angeworben, die sich mit Meister-I-Schriftrollen befassen, die von ihren Bürgern nicht benutzt werden können. Suchen Sie Octavius Syntral in Nord-Freihafen oder Tabatha Cantra am Hafen von Qeynos auf, um weitere Einzelheiten über deren Dienste in Erfahrung zu bringen.
    - Für die Stufen 20 bis 39 lassen sich bei den Händlern in Nord-Freihafen und beim Hafen von Qeynos neue SgS-Belohnungen finden.
    - Wenn ein Spieler SgS mit einem rot markierten anderen Spieler beginnt, erhält derjenige mit der roten Einschätzung nun Schande und Ansehen, wenn er einen Spieler niedrigerer Stufe besiegt.
    - Die Rufzauber auf den SgS-Servern sind jetzt richtig auf 25 Sekunden eingestellt.
    - Dornige Fallen funktionieren nun auf Servern mit SgS-Funktion.
    - Schändung tötet jetzt bei SgS bewusstlose Spieler.
    - Die Hypnotisierungszauber der Art Thaumaturgisten-Trance landen nicht mehr, solange ein Spieler immun ist.
    - Landen Einzelziel-Hypnotisierungszauber auf einem SgS-Spieler mit Hypnotisierungsimmunität, wird der Zauber behandelt, als wäre er zum Zweck des Wiederverwendungs-Timers des Zaubers abgewehrt worden (statt den Wiederverwendungs-Timer des Zaubers vollends abzuwarten).


    *** Gegenstände ***

    - Sie können nun Ihren Krug von Moggok an Händler verkaufen, um extra Bargeld zu erwerben.
    - Die meisten Ohrringe ohne Handelsfertigkeit haben nun zusätzlich die Wissensmarkierung. Sie werden bald herausfinden, warum.
    - Aktive Effekte für den Hüftgürtel mit Knochenschließe, die Kugel des Anflehenden und Grissfassels Wanderstab wirken nun, ehe der Zauber landet, der den Effekt ausgelöst hat. Damit sollte verhindert werden, dass die Effekte Hypnotisierung, Anwurzelung oder andere Zauber brechen, die bei erhaltenem Schaden aufgehoben werden.
    - Zan Fis geflochtener Segmentierer hat nun eine längere Verzögerung.
    - Marrs Faust sollte erst Wirkung zeigen, nachdem der Kämpfer den Kampf begonnen hat.
    - Der Hauptmann-Landknechtsspieß der ewigen Veränderung zeigt nun den richtigen Effekt.
    - Der Lederkürass mit Flügelverzierung ist jetzt eine Lederrüstung, kein Kettenpanzer.
    - Kundschafter können nun beim zwielichtigen Abenteurer die Escrima des Herzholzbaums gegen eine Stichwaffe eintauschen.
    - Chumans großartiges Gewand der Intelligenz hat nun ein angemessenes Aussehen.
    - Der Effekt der Scherbenklinge des Reviler-Wächters funktioniert jetzt richtig.
    - Opal-Armbänder werden nun am Handgelenk-Platz statt am Taillen-Platz ausgerüstet.
    - Bei reinen und normalen Kobaltpiken wurden die Statistiken verbessert.
    - Eine Reihe von Erb-Quest-Gegenständen erhielt nun eine kleine statistische Verbesserung.
    - Kleidung mit Stadthändlerstatus darf nun von Kunsthandwerkern mit angemessener Stufe getragen werden.
    - Der Schwarzmetall-Kettenpanzer hat nun das gleiche Aussehen wie vor der Neubearbeitung.
    - Die Schwarzmetall-Vorhut hat nun das gleiche Aussehen wie vor der Neubearbeitung.
    - Die Kobalt-Vorhut hat nun das gleiche Aussehen wie vor der Neubearbeitung.
    - Der Kobalt-Kettenpanzer hat nun das gleiche Aussehen wie vor der Neubearbeitung.
    - Die stygische Kettenüberhose sollte nun an Spielercharakteren richtig dargestellt werden.
    - Der Hammer des Schmerzes heißt nun Knüppel des Schmerzes.
    - Indium- und Kobaltfalchions eignen sich nun zum Kampf mit zwei Waffen.
    - Der Agilitätsbonus auf einfache Feeneisen-Katare wurde entfernt.
    - Geformte angstdurchtränkte grob gesponnene Fluchpuppen haben nun + 7 Stärke statt + 6.


    *** Quests ***

    - Aus den Städten wurde eine Reihe von Quests entfernt. >Wenn Sie sich gerade auf einem Quest befinden, der entfernt wird, können Sie den Auftrag trotzdem beenden. Weitere Informationen finden Sie unter folgender Mitteilung:
    * http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=testfeed&message.id=59106
    - Spieler, die ihre Stadt an den Gegner verraten haben, während sie sich „im Geheimdienst des Hochfürsten“ oder „im Geheimdienst Ihrer Majestät“ befinden, werden nicht länger davon abgehalten, die Qeynos-Claymore-Questreihe in ihrer neuen Stadt neu zu starten.
    - Alle Verrat-instanzierten Quests können nun mit einer Gruppe ausgeführt werden.
    - Einige NSCs in den Verrat-instanzierten Quests haben jetzt kürzere Aggro-Distanzen.
    - „Zarvonns Vermächtnis“ hat nun eine Heldenmarkierung.
    - „Katalogisieren der Kreaturen der Gemeinlande“ weist jetzt auf junge Straußengeier und Warane hin.
    - „Großwildjagd“ weist nun auf normale Nashörner statt auf Bullennashörner hin.
    - „Seher-Stein“ ist jetzt ein Heldenquest.
    - „Omelett des Hochfürsten“ erfordert nun junge Straußengeier.
    - „Gravierter Stumpf“ ist jetzt heldenhaft.
    - „Informationen eines Gefangenen“ ist nun heldenhaft.
    - Die Verfügung „die Vandalen“ weist jetzt auf junge Straußengeier hin.
    - „Aggressive Aasfresser“ ist nun heldenhaft.
    - Die Verfügung „Ausrüstung der Kundschafter“ erfordert nun Warane.
    - „Federn für Pfeile“ erfordert jetzt junge Straußengeier.
    - „Verringerung der Herde“ erfordert nun junge Straußengeier.
    - „Ein schwer zu befriedigender Mann“: Die Orks im Kerranerdorf sollten nicht mehr erscheinen, sobald dieser Auftrag beendet wurde.
    - Da er sein Leben in Norrath hinter sich gelassen hat, wird Cordun Brenlands Quest sich nun selbst beenden, sobald Sie aufgefordert werden, zu Cordun zurückzukehren.
    - „Marcus Cantarius’ monumentaler Hass“ aktualisiert sich nun richtig, wenn „ein Derwischschläger“ getötet wird.


    *** Zonen und Bevölkerung ***

    - Erleuchtet durch die jüngsten Ereignisse auf der Insel Mara haben sich neun auserwählte Norrathianer auf einen spirituellen Quest begeben und prophezeien die Rückkehr der Götter selbst!
    - Ablagen von Anuks Rat werden nun gegeben, nachdem der Rat besiegt wurde.
    - Nosno der Schwarzseher heißt nun einfach Nosno. Er hat endlich den Weg in die Gemeinlande gefunden, wo er seinen Traum begraben hat, einen Harem um sich zu sammeln. Er lebt bei den Kerranern im Dorf südwestlich der Gabelung.
    - ZaZa Lenska und ihr Ehemann sind nun in der Tempelstraße ausgezogen und wohnen mit den Rattonga in den Gemeinlanden.
    - Crispins Suche nach frischen Rekruten führte ihn in die Ausuferung. Damit befindet er sich bequemerweise viel näher an den Prüfungen, die er möglichen Rekruten gern auferlegt.
    - Manius hat den Bettlerhof verlassen und ist so näher am Geschehen. Er ist jetzt in der versunkenen Stadt zu finden.
    - Tilzak gibt nun vor, in der versunkenen Stadt nach Haiflossen zu suchen.
    - Zekvila hat ihre Wohnstatt im Friedhof aufgeschlagen.
    - Sir Alesso ist jetzt in Antonica zu finden.
    - Daryann Sturmreiter lebt nun im Windpirscherdorf in Antonica.
    - Zum „Atemberaubendes Flammenmeer“-Angriff des Hochfürsten der Gefangenschaft gibt es jetzt ein Feedback im Chat-Fenster.
    - Der befreite Alzid sollte nun netter sein und nicht im beschleunigten Maße erbgutschädigende Disgorganten herausrülpsen, wenn Sie es nicht schaffen, ihn beim ersten Mal zu töten.
    - Kregnok Beinbrecher ist zurück in den Gemeinlanden.
    - Terrakotta-Krieger in den Mönchsprüfungsinstanzen lassen jetzt häufiger Scherben und hin und wieder Mönchskiesel fallen. Diejenigen, die getötet werden müssen, lassen sich nicht mehr verzaubern.
    - Das Ereignis Kruor Alluvium im Todeszoll findet nun ordnungsgemäß statt.
    - Huang im Dorf Shin bestätigt jetzt angemessen den Kauf des Titels „Der Wachsame“.
    - Dhae Lao im Turm der vier Winde ist gekommen, um sich um Abenteurer zu kümmern, die sich dem Klan der Pfeifenden Faust als würdig erwiesen haben.
    - Lavasturm hat nun Fallenknoten.


    *** Kampf ***

    - Rassen-Versteckfähigkeiten: Dauer der Unauffälligkeit wurde bis auf 30 Minuten erhöht, die Wiederverwendungszeit auf 5 Minuten verkürzt.
    - Spielercharaktere können keinen Gegenschlag ausführen, wenn sie den Kampf nicht begonnen haben.
    - Landen Einzelziel-Hypnotisierungszauber auf einem epischen NSC mit Hypnotisierungsimmunität, wird der Zauber behandelt, als wäre aufgrund des Wiederverwendungs-Timers des Zaubers abgewehrt worden (statt den Wiederverwendungs-Timer des Zaubers vollends abzuwarten).
    - Symbole können bei Angriffen, bei denen Schilde nötig sind, von Paladinen und Schattenrittern nicht mehr verwendet werden.

    Kämpfer-Änderungen:
    - Mönch: Arktische Kralle: Zauberzeit ist jetzt 0,5 Sekunden statt sofortiger Zauber.
    - Paladin: Gebet des Gesegneten: Richtig auf Stufe 58 gesetzt. Alle Handelsfertigkeitsrezepturen wurden entsprechend angepasst.

    Magier-Änderungen:
    - Illusionist: Gedankenaspekt: Mentale Gruppenresistenz gilt nicht für verzauberte Feinde.
    - Erzwinger: Geisteskraft: Mentale Gruppenresistenz gilt nicht für verzauberte Feinde.

    Kundschafter-Änderungen:
    - Waldläufer: Trickschuss: Bannt nicht länger eine feindliche Schwächung gegen den, der die Schuld des NSC empfängt.
    - Abenteurer: Falsche Klinge: Bannt nicht länger eine feindliche Schwächung gegen den, der die Schuld des NSC empfängt.
    - Troubadour: Arkaner Chor: Mentale Gruppenresistenz gilt nicht für gebannte Feinde.
    - Klagesänger: Lanets Schrei: Die Benommenheitskomponente hat keinen Einfluss mehr auf epische Begegnungen.
    - Klagesänger: Opferrede: Endet automatisch, wenn das Ziel stirbt.

    *** Leistungen ***

    - Beschwörer: Lebendiger Dolch: Die Zauberanimation wurde geändert und erscheint nun als Wurfangriff.


    *** Handelsfertigkeiten ***

    - Mehrere Rezepturen wurden in der Stufe geändert, damit sie zu der Stufe des Rezepturbuchs passen, aus der sie kommen.
    - Faustwickel-Rezepturen verwenden jetzt Leder als Primärbestandteil.
    - Alle Piken-Rezepturen verwenden nun Metall als Primärbestandteil.
    - Gehörnte Bücher aus Leder verwenden unverarbeitetes gehörntes Leder als Primärbestandteil.
    - Drachenhaut-Lederbücher verwenden jetzt unverarbeitetes Drachenhaut-Leder als Primärbestandteil.
    - Brennstoffanforderungen für Taschen, Köcher, Bandeliere, Futterale, Mappen und Beutel von Stufe 60 bis 70 wurden erhöht, um mit anderen Rezepturen übereinzustimmen.


    *** Audio ***

    - Viele Charaktere im Außenposten des Hochfürsten und der Kolonie der Königin haben jetzt ihre Stimme gefunden.


    *** Benutzeroberfläche ***

    - Sie erhalten keine Emotionssymbole von Leuten auf Ihrer Ignorieren-Liste mehr.
    - Die (vollständige) Anzeige im Questtagebuch sollte nun akkurater sein. Sie wird nur für einen Quest angezeigt, bei dem nur noch ein Gespräch mit einem NSC zu erledigen ist.
    - Tooltipps für Vergleiche erscheinen jetzt bei Zauber- und Kampfeskunst-Aktualisierungen, wenn Sie den Zauber oder die Kampfeskunst in Ihrem Buch des Wissens haben.
    - Die Symbole für körperliche Nachteile unter dem Gesundheitsbalken des Spielers zeigen nun auch die Anzahl der Nachteile.
    - Nachteilsanzeigen für unheilbare Wirkungen sind dunkler, der Tooltipp zeigt dann an, dass die Wirkung nicht aufgehoben werden kann.
    - Gruppenmitglieder sehen jetzt eine ausführliche Liste der Veränderungen statt „<Gruppenanführer> hat die Gruppenoptionen geändert.“
    - Der Quest-Timer im Questüberblick-Fenster wurde unter den Questnamen verschoben, damit er diesen nicht mehr verdeckt.
    - Wenn Sie beim Makler nach begehrten Gegenständen suchen, erscheinen keine meisterhaft gefertigten Gegenstände mehr.
    - Bei der Maklersuche nach Gegenständen auf Sekundär-Plätzen erscheinen jetzt die richtigen Gegenstände.
    - Sie können die Makler-Suchergebnisse nun nach Verkäufernamen ordnen.
    - Das Gildenfenster zeigt nun an, wie viel Ihres persönlich erworbenen Status’ zu Ihrem Gildenstatus beigetragen wird.


    *** Aktualisierte BO-Dateien ***

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    - Das EverQuest II-Team



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