Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine tolle Sache!
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 13:47 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Also Leute,

ich muß gestehen:

Hier fühle ich mich mittlerweile äußerst wohl.

Kein Stress und Kinderkram, keine Gezeter und Gezerre.

Bisher nur netten und vernünftige Leute, die locker mit der Sache umgehen und sich wie Erwachsene benehmen und trotzdem lustig und gut gelaunt sind.

So war es vor einiger Zeit auch noch im alten Forum, bis da neue Leute die Bude auf den Kopf stellen wollten. Schade.

Ich für meinen Teil bin mit der Entwicklung, die sich hier abzeichnet, sehr zufrieden.

Ich hätte mir viel Arbeit ersparen können, wenn ich mir nicht tagelang den Kopf bei der Neuerstellung der Haupseite, zerbrochen hätte, das alles auch für die drei Marbellafahrer zur Zufriedenheit hinzubekommen.
Doch mit genau solcher Reaktion hatte ich von denen gerechnet. Schade.

Aber ich habe nun endgültig die Schnauze voll von Stress, Streit, Schlichtung, Diplomatie, Getrommle und Gepfeife.

Von mir aus kann es so bleiben, wie es nun gekommen ist.

Das lockert auf und ich brauche nicht mehr über jedes Wort nachzudenken, um keinem einem Anlass zu irgendeinem neuen Weltuntergangsdrama und brauch mich nicht mehr über das Unwort Panbella zu ärgern, wenn ich das alte Forum betrete.

Es lebe der Fiat Panda Club Deutschland

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2006, 13:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 17:14 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
Ich habe das ganze Gelaber über die bisherigen Foren mit verfolgt, aber bisher keinen Kommentar abgegeben, da ich das Ganze einfach nur kindisch fand. Alle Beteiligten habe ich als nette freundliche Menschen kennengelernt und ich denke so sollte das auch bleiben. Ich selber habe mich bei dem Unwort auch nicht wohl gefühlt, denn ich habe leider zur Zeit eine Panbella!!!

Zum Verständnis: Mein Panda hat eine Marbella- Tür!!!!!!!

Aber garantiert auch nur bis ich eine auf dem Schrottplatz gefunden habe!

Cecelinchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 19:42 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Claudia,
ich denke auch, man soll nicht alles so ernst nehmen.

Und davon ab, Marbella Türen sind wirklich besser.

Das liegt an dem Verfahren, mit dem sie bearbeitet sind.

Es gibt bei älteren Pandas kaum oder so gut wie keine rostfreien Türen.

Bei den Marbella aber wohl.

Und ich würde mir auch eine solche einbauen (aussenstehende sehen da sowieso keinen Unterschied,
Was mich an den Türen stört, sind die Plastik-Blenden unten. Aber die kann man wegmachen und die Löcher unsichtbar machen(das ist doch eine Sache für Erwin)
Und fur die kleinen Dreieckfenster gibts sogar austellbare vom alten Panda 34. Aber da ist schlecht dranzukommen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 21:43 
Hallo Claudia, Herta und ich freuen uns sehr das du auch da bist!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 06:16 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
@Olaf und Herta: auch an euch schöne Grüße.
@Wolfgang: Erwin hat es ja auch gut hingekriegt, dass die Tür von innen die Pandaablage hat, dass Problem für mich ist aber, die Optik. Wenn man vorher einen Panda hatte, fällt einem sofort auf, wenn Teile anders sind. Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen bei anderen Autos. Ich habe wohl schon den Pandavirus.
:lol: [/url]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 23:34 
Dieser Virus ist aber nicht Gesundheitsschädlich! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

noch eine Neuer!
Forum: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder +++
Autor: Wolfgang N.
Antworten: 7
Eine kleine Anfrage...
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Mofapilot
Antworten: 2
Heißer Tip für eine heiße Supersprint-Anlage!
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
tolle Kiste fährt weiter...
Forum: Der Fiat Panda III (Typ 319) ab 2012 +++
Autor: Forum-Service
Antworten: 2
Hallo von Frankreich mit eine Sisley
Forum: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder +++
Autor: richie1973
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz