Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu diesem Forum!
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 07:55 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@all

Dieses Forum befindet sich in der Erbrobungsphase.

Wenn es Euch gefällt, könnt ihr hier gern auch noch Vorschläge zur weiteren Gestaltung machen!

ZB. ist die Anordnung der Rubriken ok?, wünscht ihr eine zusätzliche Rubrik? , ist eine Rubrik überflüssig?

Ein Forum ist das, was die Mitglieder daraus machen.
Und da sollte jeder Einfluß nehmen können.
Also auch Gäste.

Gruß Whitebuffalo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2006, 07:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 14:45 
Ich meine, da muß garnichts mehr rumgebastelt werden außer vieleicht den Butten für die Musik ein und ausschaltung.
Aber auch nur für Kulturbanausen erfordelich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:20 
***zur Info: der vorherige Beitrag wurde auf Wunsch von Panda2409(DerOldenburger) entfernt.
......................................................................................................................................

Moin Erwin,

ich denke da hast Du vollkommen Recht.

Ich weiß nicht, ob du in dem alten Forum schon gelesen hast, was die Marbellafahrer das angerichtet haben.

Unser Logo wurde entfernt, dieses Unwort PANBELLA wurde noch mehr und intensiver in den Vordergrund gesetzt und Gordon und Toddi lassen da das Panbella Forum hochleben und sind nicht bereit Kompromisse einzugehen.

Also gehen wir nun als "Echter" Panda Club Deutschland weiter mit einem "echten" Panda Forum.

Auch Pandafreak behauptet dort, erst die Marbella Fahrer machen das alte Forum aus.

Ich denke, das wir in dieser Form hier weiter kommen und auch neue Pandafahrer sich zu uns gesellen, die an einem Panbella Mischmasch, der von Marbellafahrern gefordert wird, nix am Hut haben möchten.

Ich habe ihnen sogar angeboten, das alte Forum hier zu übernehmen und Marbella mit reinzuschreiben und den Panbella Quark da rauszunehmen.

Aber das möchten sie nicht. Nun wollen sie alles.

Und das können sie gern haben.

Da hattest Du wohl vollkommen Recht mit Deinen Vermutungen, auch was da einzelne Leute betrifft.

Gruß Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:22 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
der Gast bin ich, ich hatte mich nicht eingeloggt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:08 
http://www.radioak.de/

Enfach mal reinhören, schreibt sich viel besser bei dieser Musik!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:46 
Das wird das beste sein den eine Einigung sehe ich nicht wirklich kommem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:51 
Enfach mal abwarten, wenn die nicht wollen, wir sind in guten Händen hier!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 17:02 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
Hallo Ihr Lieben. Ich finde es ganz toll, dass Wolfgang den Mut hatte, eine neue Seite aufzumachen. Ich kann mich noch erinnern, dass er mal sagte, dass er bis auf emails schreiben noch nicht viel kann. Wolfgang: Hut ab vor Dir, dass Du das hier geschafft hast.

Zu deiner Frage, wegen Verbesserungsvorschläge, kann ich nur sagen, dass ich jetzt gerade mal fünf Minuten hier im Forum bin, und mich eigentlich schon gut zurecht finde.

Danke

cecelinchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 19:14 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo cecelinchen,

und ich finde es ganz toll, das Claudia sich hier angemeldet hat.

Ich denke hier macht es nun wieder Spaß und der Stress und die Hektik gehören der Vergangenheit an.

Freut mich, das es hier einigermaßen übersichtlich angeordnet ist.

Das ganze hat mich echt Nerven gekostet, weil es ja so war, wie Du schon sagst.
Viel mehr als email schreiben und bei ebay rumhampeln war dis vor kurzem nicht drin.
Aber es geht (fast) alles, wenn man will.

So, du hast ja schon allerhand hier hinterlassen.

Ich geh nun mal Deine Beiträge der Reihe nach durch.

Zu dem Punkt Moderation habe ich im Thema auch noch was zu sagen.

Bis dann

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 19:55 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
Wo sind meine Panda Freunde ich habe jetzt endlich die zeit gefonden im Forum zu kommen ich hofe es wird sich eine bei mir melden
Mfg.Patrick(nl-oranje)Hup Holland Hup


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 19:57 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Das freut uns und du kannst sicher sein, das sich die Leute hier mit dir unterhalten.

Nette Leute sind hier gern gesehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 20:01 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
Naja Wolfgang noch habe ich kein Panda aber bald und dan Hofe ich noch ein laola welle zu bekommen.
wann habt ihr wieder ein Treffen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 20:05 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Patrick,

da mach Dir keine Sorgen!

Einen Panda hast Du nun schneller, als Du gucken kannst!

Da sorgen wir schon für.

Dann kann sich Dein schöner Bully mal von Dir erholen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 20:08 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
Naja.
was is nun mit ein Treffen.
Wann/Wo???????????????????????????


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 20:12 
@Orange, im August ist eine Veranstaltung angesagt in Wiesmoor und ich hoffe das Du auch dabei bist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!!
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 11
Forenbetrieb an diesem Wochenende auf Sparflamme
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: whitebuffalo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz