Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

Die Rache der Pinguine
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remo - thanisoft - MoE_JoE
  • Forum: Die Rache der Pinguine
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen und Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke..."

    Re: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

    Remo - 15.07.2006, 15:09

    Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...
    ...gilt das dann als Geschenk oder bekomme ich die am Ende wieder? Und wie läuft das im letzteren Fall ab? Bleiben die so lange in der Fremde, bis Unterstützer/Unterstützter die Rückkehr einleitet?



    Re: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

    Remo - 16.07.2006, 18:15


    Okay, das habe ich mittlerweile selbst rausgefunden. man kann als Unterstützender seine Truppen wieder beliebig abziehen.

    Der Unterstützte muss übrigens für den Unterhalt der Soldaten aufkommen. Also besser vorher abklären, was der vertragen kann. Nicht dass dann Soldaten verhungern... (keine Ahnung, ob das möglich ist)

    Andere Frage:
    Behalten die Soldaten eigentlich ihre ausgebildete Schlagkraft in der Fremde, oder gilt dann der Ausbildungsstand des unterstützten Dorfes...?



    Re: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

    thanisoft - 17.07.2006, 07:25


    Nein, der Ausbildungsstand bleibt erhalten.



    Re: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

    Remo - 19.07.2006, 20:04


    Wie kann es eigentlich sein, dass Dörfer mit wenig Netto-Getreide eine große Menge an unterstützenden Soldaten aufnehmen kann? Denn wenn ich einem eigenen zweiten Dorf Truppen schicke wird von meinem dortigen Getreide entsprechend Unterhalt abgezogen...



    Re: Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke...

    MoE_JoE - 25.07.2006, 18:40


    Dort ist dann halt minusproduktion. Werden die Truppen nicht mit Getreide gefuettert sterben sie. Umso hoeher die minusproduktion umso schneller sterben deine Truppen. Ich habe in meinem 1. Dorf eine Produktion von -3652 und in meinem 2. -1374... Man muss diese Doerfer halt mir Getreide versorgen. Dazu ist mein Getreidedorf zustaendig... Ganz praktisch eigentlich.;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rache der Pinguine

    Wing (PinguinBrut) - gepostet von G´Norso am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich jemandem Truppen zur Unterstützung schicke..."

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)