und noch eine bewerbung für mc

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "und noch eine bewerbung für mc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marylen
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch eine bewerbung für mc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch eine bewerbung für mc"

    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Anonymous - 17.07.2006, 14:24

    und noch eine bewerbung für mc
    hallo
    will mich kurz vorstellen , bin 38 jahre alt komme aus der schönen stadt wiesbaden.
    ich bewerbe mich für meinen mensch schurken, der auf schwert geskillt ist 20 / 31 / 0
    habe auch noch einen zwergen priester 21 / 30 /0
    oder noch einen gnomen schurken 21 / 0 29

    die namen sind orlando orlandis orlandi

    das wars dann erstmal von mir :D

    mfg

    HannesD



    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Marylen - 17.07.2006, 14:37


    Hallo Orlando

    Schön das du zu uns gefunden hast

    Wie ich gesehen habe hast du dich mit dem Schurken beworben
    wir haben zwar noch platz für Schuken doch leiden wir zur Zeit unter extremen Heilermangel.

    Darum meine Frage ob du auch mit deinem Priester mitgehen würdest.

    Die entscheidung überlass ich aber ganz dir wie gesagt Platz ist für beide noch da.

    Bitte Schreibe doch kurz eine Antwort.

    Freischalten werde ich dich schonmal.

    Danke im vorraus

    Marylen



    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Anonymous - 17.07.2006, 20:27


    hallo Marylen
    also grundsätzlich lieber mit dem schurken , aber bin auch gerne bereit mit dem priester und dem schurken zu wechseln , wenn das geht. wenn es sein muss spiele ich auch einen 60 druiden , wenn es hilft , ab und an müsste halt mein lieblingschar (orlando schurke) auch mal bisschen dämätsch machen dürfen :lol:


    mfg

    HannesD



    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Marylen - 17.07.2006, 22:54


    Nein kein Problem wie gesagt dann geh lieber mit dem Schurken mit, wir wollen das hier jeder Spass am Spiel hat da das für mich der Sinn eines Spiels ist.

    MfG

    Marylen



    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Anonymous - 18.07.2006, 15:16


    Hallo Marylen

    naja spass habe ich mit jedem char , nur als heiler muss ich halt hellwach sein , die richtigen heil entscheidungen treffen also mehr veranwortung = mehr stress. als schurke paar tastendrücken wenn der zuviel abbekommt vanish , auf heal warten, oder sich verbinden = lockeres spielen , aber spass habe ich bei beiden , wechseln kann ich da echt gerne. nur auf die dauer nur heiler zocken das würde mir keinen spass machen. aber mach wie du denkst. spass wird erstmal sein da reinzugehen und mal schauen was so geht.


    mfg

    HannesD



    Re: und noch eine bewerbung für mc

    Anonymous - 18.07.2006, 16:23


    Als Heiler musste doch auch nur ein bisschen klicken und paar Tasten drücken ;)

    Aber ich geb zu das kann schon etwas einseitig werden, wenn man ständig auf seine CT_Raid HP Anzeigen gucken muss.

    Trotzdem können wir jede helfende Heilerhand gebrauchen.

    Auf jedenfall viel wünsche ich schon mal viel Spaß am Freitag, egal für welchen Char Du dich entscheidest.

    LG,
    Haw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Despellen ?? - gepostet von Omegaonline am Samstag 11.11.2006
    was wäret ihr ohne Priester :D - gepostet von Kriegermaus am Mittwoch 12.07.2006
    rubbel die katz - gepostet von Raist am Donnerstag 08.03.2007
    Mein gestriger Ausfall - gepostet von Askalon am Mittwoch 09.05.2007
    Mel's Raidaussetzer - gepostet von Melagra am Dienstag 26.06.2007
    Tränke und Buffood - gepostet von Kriegermaus am Sonntag 30.09.2007
    Bewerbung von Virna, Heilpriester - gepostet von Virna am Dienstag 14.08.2007
    Sovea / Priesterin - gepostet von Sovea am Montag 29.10.2007
    2. bewerbung als schurke - gepostet von makkay am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und noch eine bewerbung für mc"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)