Ich bitte um hilfe!

Die Rache der Pinguine
Verfügbare Informationen zu "Ich bitte um hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arthus - MoE_JoE - Remo - builder master - donkotzo
  • Forum: Die Rache der Pinguine
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Allianzpolitik / Krieg
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bitte um hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bitte um hilfe!"

    Re: Ich bitte um hilfe!

    Arthus - 13.07.2006, 11:58

    Ich bitte um hilfe!
    Ich werde von kingschlumi angegriffen. Dabei habe ich an unmengen von
    Getreide verloren. Ich würde sagen wir löschen ihn aus. Deswegen
    heißt ja unsere Alli "Die Rache der Pinguine". Wir lassen uns nichts gefallen. Stimmts?



    Re: Ich bitte um hilfe!

    MoE_JoE - 13.07.2006, 12:50


    Werde mich drum kümmern.



    Re: Ich bitte um hilfe!

    Remo - 13.07.2006, 23:27


    Kommst allein zurecht?



    Re: Ich bitte um hilfe!

    Arthus - 14.07.2006, 11:37


    Ich komm leider nicht allein zurecht Remo. Ich hab nur noch einen Speerkämpfer und einen Paladin. Er hat meine Soldaten fast ausradiert.



    Re: Ich bitte um hilfe!

    Remo - 14.07.2006, 14:18


    Das war ja auch auf MoE JoE bezogen. Hat er denn scho was eingeleitet? Ich werde mal nen Angriff auf den starten. kenne mich zwar net aus, aber mal schauen... :D



    Re: Ich bitte um hilfe!

    Remo - 14.07.2006, 14:24


    Der Typ ist 36 Stunden von mir weg. Macht das überhaupt Sinn?

    Und was ist besser, kingschlumi selbst angreifen oder Truppen zur Unterstützung schicken...?



    Re: Ich bitte um hilfe!

    builder master - 15.07.2006, 11:36


    ich werde immer von legolars aus dorf münchen angegriffen bitte um unterstützung



    Re: Ich bitte um hilfe!

    donkotzo - 19.07.2006, 23:52


    So um das mal mit arthus abzuschliessen. MoE_JoE hat sich drum gekuemmert und nach einigen Drohungen hat er eingewilligt die Angriffe zu unterlassen...



    Re: Ich bitte um hilfe!

    Arthus - 10.08.2006, 21:33


    Vielen Dank!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rache der Pinguine

    Erster! - gepostet von Remo am Freitag 23.06.2006
    spähen - gepostet von builder master am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bitte um hilfe!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)