Bewerbung für MC

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus - Marylen
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für MC"

    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 12.07.2006, 06:47

    Bewerbung für MC
    Hallöchen zusammen :D

    Hüstel .... dann fange ich mal an zu meiner Person ich bin weiblich heisse Manuela bin 34 Jahre alt und komme aus NRW.WOW spiele ich seit es am Spielehimmel erschienen ist.Und so wurde meine kleine Gnomen Hexenmeisterin geboren die ich mit sehr viel freude spiele.

    Zu meiner Skillung >> 31/0/21
    Berufe >> Schneider skill 300
    Berufe >> Verzauberer rein nur entzaubern

    Ts ist vorhanden ich könnte nicht nur mithören sondern auch sprechen :D da auch ein Mikro vorhanden ist.
    Mc kenntnisse sind keine vorhanden jedoch sehe ich das positiv das wenn
    ihr euch für mich entscheiden solltet das ich diese mit euch bekomme :D
    Erfahren von euch habe ich von Alexia Magierin aus meiner Gilde Pale Rider!
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich freuen mit meiner Gnomen Maus dabei sein zu dürfen.

    Lieben Gruß
    Maiying :twisted:



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 12.07.2006, 08:18


    Hallo Alexia!

    Schön, das du zu uns gefunden hast. Da die Gruppe noch im Aufbau ist, und wir noch jeden Char suchen, freuen wir uns natürlich über jede Bewerbung und Teilnahme :) . Ich insbesondere, da du eine Namensvetterin vor mir bist ;).

    Freitag wäre unser erster Besuch in Moltencore, schau doch bitte nach der Freischaltung, die sicherlich bald von Marylen erfolgen wird, in den Terminthread rein, und wenn du magst, meld dich an :).

    Du hast viell. erkannt, das die HP noch sehr neu und jung ist, also schau immer wieder mal rein, ob es was neues gibt.

    Kriegermaus



    Re: Bewerbung für MC

    Marylen - 12.07.2006, 10:22


    Herzlich Willkommen auch vom mir

    Freischaltung Erfolgt



    MfG

    Marylen



    Re: Bewerbung für MC

    Marylen - 12.07.2006, 10:25


    Ach so bevor ich es vergesse könntest du eventuell Alexia sagen das sie sich bitte auch noch hier auf dem Forum registrieren möchte.

    Soweit ich weis hat sie das noch nicht getan.

    Eventuell hat sie auch noch nicht erfahren das es ein neues Forum gibt.

    Danke

    Marylen



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 12.07.2006, 11:10


    ooom, meinte natürlich maiying, sorry

    Kriegermaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    bewerbung hexenmeister - gepostet von hexoar am Dienstag 16.10.2007
    Schurken Channel - gepostet von Die Aryijs am Dienstag 07.11.2006
    Freitag 30.2. - gepostet von Gargarmel am Mittwoch 28.02.2007
    *drop* - gepostet von Raist am Mittwoch 04.04.2007
    Instanz gruppe - gepostet von gevatertod am Dienstag 06.02.2007
    Arkanressi - gepostet von Lengenwanger am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)