Das bin ich.

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FightBabe - richiegirly001 - crazyjamiefan - SWEETY RICHIE - Chris_Love_Ya - nazliloves_us5 - richiebabe
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich."

    Re: Das bin ich.

    FightBabe - 14.07.2006, 23:00

    Das bin ich.
    Dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen.
    Mein name ist Flavia dos Santos und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich habe dunkelbraune lockige haare und braune augen, leider auch eine Zahnspange.Ich komme aus Brasil, und bin neu hier, ich bin nicht oft im net und kenne mich in foren auch nicht aus. da ich noch nieeee in einem forum angemeldet war. Abgesehen von hier und noch zwei anderen.
    ich spreche etwas portugisisch, und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie natürlich an mich stellen.
    Und ich bitte euch fallt in foren (auch in diesem) nicht auf eine gewisse Flaviamaus rein. Das ist eine schlechte fakerin von mir.Wenn ihr mit mir per e-mail schreiben wollt dann meldet euch hier per mesage oder so bei mir aber fallt bitte nicht auf Flaviamaus rein. (Ich habe auch bilder von mir das ich euch beweisen kann das ich Flavia bin) Ich bin zwar ein normaler mensch und habe nur ein meet & greet gewonnen , aber es gibt trotzdem leute die mich anscheinden faken wollen und spaß daran haben wenn andere auf sie herein fallen.
    Flavia



    Re: Das bin ich.

    richiegirly001 - 14.07.2006, 23:07

    Re: Das bin ich.
    FightBabe wrote: Dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen.
    Mein name ist Flavia dos Santos und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich habe dunkelbraune lockige haare und braune augen, leider auch eine Zahnspange.Ich komme aus Brasil, und bin neu hier, ich bin nicht oft im net und kenne mich in foren auch nicht aus. da ich noch nieeee in einem forum angemeldet war. Abgesehen von hier und noch zwei anderen.
    ich spreche etwas portugisisch, und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie natürlich an mich stellen.
    Flavia


    du bist flavia ???? cool ..... ähm wenn du möchtest kannst du mich bei msn adden ... richiegirly001@hotmail.de ... oda bei icq :261129361



    und ich will dir nichts böses keine angst ...



    Re: Das bin ich.

    crazyjamiefan - 14.07.2006, 23:08


    ohh nein die war ne fakerinn??? wohaaaa *böse auf die bin*
    erst ma hrzlich welcomen und viel spaß hir hihi xD



    Re: Das bin ich.

    SWEETY RICHIE - 14.07.2006, 23:54


    ich hatte mir schon gedahct das die ne fakerin is^^

    Du bist jetz ganz im ernst die richtige flavia???das is ja cool falls du msn hast kannste mich adden xD: boncuk_71@hotmail.de und falls dich jmnd abf***t ich kann gut leute fertig machen,obwohl ich die meistens gar net richtig kenne^^



    Re: Das bin ich.

    Chris_Love_Ya - 15.07.2006, 04:05


    Hey Flavia!!! herzlich wilkiommen hier in dem Forum!!!! du kommst aus brasilien geil!!!! ne freundin von mir kommt auch daher oder ist schon wieder da lol!!!
    wie gehts dir so???



    Re: Das bin ich.

    nazliloves_us5 - 15.07.2006, 07:19


    Hey FLavia geil das du dich jezz auch schon iher bei uns angemneldet hast..addy hast du bstimmt von solmaz oda..? ;)

    ehmm..ja aber natürlich machen wir unsa forum auch noch weidaaa..xD
    hdl nazli



    Re: Das bin ich.

    richiebabe - 15.07.2006, 16:04


    wow........ehm.......bist du echt Flavia??!!!!
    jetzt ohne scheiß????!!!!! :shock:


    falls ja....dann................HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!! *durchknuddel*

    wünsch dir viel spass hier.....(den du bestimmt haben wirst :D )
    und hoffentlich nen langen aufenthalt.........*knutscha*



    Re: Das bin ich.

    FightBabe - 15.07.2006, 18:11


    Danke. das ihr alle so nett zu mir seid, das höre ich ja leider nicht mehr oft.
    Flavia



    Re: Das bin ich.

    Chris_Love_Ya - 15.07.2006, 21:12


    diese "Fans" die dich so schlecht behandeln sin einfach total neidisch und bekloppt :roll:
    wir also zumindest ich sin net so :wink:



    Re: Das bin ich.

    crazyjamiefan - 16.07.2006, 05:50


    also bekloppt bin ich auf ne andere art xD ne leutz xD hihi
    aber ich fands die ganze zeit volll scheißa von denen und ich sag dir im nahmen von allen admins(lol wie sich das wieder anhörtxD)
    WIR stehen hinter dir und wenn dich i-jemand in diesem forum dumm an macht dann komm ich höchst persölich und blass dem zucker im arsch xD ne das ist jetzt kein scherz also das hir ist ein vernünftiges forum nicht so eins wo man nicht drauf achtet was hir passirt!Also wenn was ist kannst du einen der admin´s ne pn schreiben .also noch viel spaß hir und nomma welcomen in der forum familie xD cucu hdggggggggggggggdl da crissü die meisterinn der verückten*den von chris_luv_ya hab*hihi bay bay



    Re: Das bin ich.

    Chris_Love_Ya - 16.07.2006, 20:19


    ja du bis echt auf ne gaaaaaaanz andere Art bekloppt :lol: :wink:
    das find ich ja ma lieb von dir bifi, kann ich den auch kommen wenn ich ma fertig gemacht werde was ich net hoffe :lol:



    Re: Das bin ich.

    crazyjamiefan - 16.07.2006, 21:30


    ja klarto doch ihr könnt all kommen xDDD



    Re: Das bin ich.

    richiebabe - 17.07.2006, 23:07


    chrisgirly001 wrote: also bekloppt bin ich auf ne andere art xD ne leutz xD hihi
    aber ich fands die ganze zeit volll scheißa von denen und ich sag dir im nahmen von allen admins(lol wie sich das wieder anhörtxD)
    WIR stehen hinter dir und wenn dich i-jemand in diesem forum dumm an macht dann komm ich höchst persölich und blass dem zucker im arsch xD ne das ist jetzt kein scherz also das hir ist ein vernünftiges forum nicht so eins wo man nicht drauf achtet was hir passirt!Also wenn was ist kannst du einen der admin´s ne pn schreiben .also noch viel spaß hir und nomma welcomen in der forum familie xD cucu hdggggggggggggggdl da crissü die meisterinn der verückten*den von chris_luv_ya hab*hihi bay bay


    richtig!!!!! *lach*



    Re: Das bin ich.

    crazyjamiefan - 18.07.2006, 04:38


    hehe also könnt alle zu mir kommen xD



    Re: Das bin ich.

    Chris_Love_Ya - 18.07.2006, 05:19


    ok ich komm dann garantiert zu dir :lol:



    Re: Das bin ich.

    crazyjamiefan - 18.07.2006, 21:55


    hoho das freut mich *lol*
    och wie rührend das du zu mir kommst *mithändenwdel*
    ohh danke danke vielmals *heul*
    xDDDDD lol



    Re: Das bin ich.

    Chris_Love_Ya - 27.07.2006, 07:29


    *lach* du crazy Nudel :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    *Punkt 12 - 21.06.06* - gepostet von liebe1990 am Mittwoch 28.06.2006
    WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ?? - gepostet von *+MikelsPrincess+* am Mittwoch 10.01.2007
    Big In America II - In der Schweiz - gepostet von liebe1990 am Sonntag 03.09.2006
    Fanaktion - gepostet von Richies-Honey am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)