Neue Schritte!

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Neue Schritte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampslayer - Hugo1 - Anonymous - niobe
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Schritte!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Schritte!"

    Re: Neue Schritte!

    vampslayer - 16.07.2006, 19:17

    Neue Schritte!
    Ihr blutigen,

    wir haben den ersten Krieg gewonnen, etwas schnell aber super...der Druck von uns auf die war wohl zu groß gewesen.

    Wir stehen wieder in den TOP 20 was ihr euch alle selber zu verdanken habt, klasse leistung!

    Das Puschprogramm ist eine einzigartige Allyleistung, das das so klappt hat mich selbst aus den Latschen gehauen.

    Wir haben eine Gute Führung und das Adminteam arbeitet gut zusammen!

    Untereinander ist der Kontakt sehr gut!

    Wir haben einen guten Bündnisspartner, die kriegsgeilen Piraten...

    Aber der Weg der Blutigen geht weiter und dieser Weg geht nur über Flotte! Um oben mithalten zu können zählt jetzt Flotte, Punkte sind kein Ruhm...

    Wir halten zusammen, sind gut aufeinander eingespielt, die neuen integrieren sich gut aber was jetzt fehlt ist Flotte. Produziert Flotte!

    Was ebenso wichtig ist, Kolos setzen wo wir nicht soviel Member haben zb.in der 158, 160 usw. Präsenz heißt das Zauberwort. Wenn da bloß ein Blutiger ist und keiner weiter, der hats schwer. Ich gehe dort mit Beispiel voran und meine nächste kolo wird in der 160 sein.

    Euer stolzer Vampy



    Re: Neue Schritte!

    Hugo1 - 16.07.2006, 21:11


    Hab zu viel gep. hab jetzt nur mehr 1 kolo in der Schleife :!: :!:
    Stell ich jeden morgen neu ein :!: :!:
    Muß ja auch einen Lev. und Cougs baun :!: :!: :!:
    Wird schon am weekend hab ich wieder mehr Zeit zund einen besseren Zugang zum PC.Hoffe das mit ICQ haut dann auch hin :!: :!: :!:
    M F G HUGO :!: :!:




    Re: Neue Schritte!

    Anonymous - 16.07.2006, 21:16


    mache wir ein ganzes sonnensysystem in 165
    weil da die neuen sind



    Re: Neue Schritte!

    niobe - 16.07.2006, 21:23


    du meinst wo jeder aus unsrer ally is?

    von sowas halt ich net viel weil man sich da gegnseitig die paar farmen dies da gibt klaut. bringt eigentlich net wirklich viel meiner meinung nach!



    Re: Neue Schritte!

    Anonymous - 16.07.2006, 21:25


    stimmt. villeicht ist es besser alle 20 sonnensysteme. dann hat jeder 10 fauf und runter zum farmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    Wichtig - gepostet von Lokvenc am Sonntag 24.09.2006
    Wortzipfelspiel - gepostet von vampslayer am Mittwoch 28.06.2006
    Sondenberichte GreetGetsby - gepostet von vampslayer am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Schritte!"

    Unsere weiteren Schritte... - silent (Montag 21.05.2007)
    sieben Schritte zum IRC (Übersichtlicher) - Azrail (Dienstag 17.07.2007)
    snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht - neiky (Montag 12.02.2007)
    Nebenplays - Fiona Wood (Sonntag 30.08.2009)
    ~Erste Schritte~ - Luckys Shine (Dienstag 10.07.2007)
    Neue Schritte (website) - Gregor (Mittwoch 31.05.2006)
    Erste Schritte - dniklas (Donnerstag 03.08.2006)
    Erste Schritte - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    Erste Schritte - christoph (Samstag 10.03.2007)
    Erste Schritte und so... - Basti (Mittwoch 08.03.2006)