zum Kader:

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "zum Kader:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldug
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: zum Kader:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum Kader:"

    Re: zum Kader:

    Goldug - 12.07.2006, 19:08

    zum Kader:
    Citat: Goldug (beim neuen alten KK? - Gesprächsbedarf)

    Um das Gespräch mal ins Rollen zu bringen. Abgesehen davon, dass ich wirklich beim alten neuen KK bleibe werde ich mich wohl erst für keinen weiteren Raid im Blutpakt anmelden.

    Ich schreibe dies jetzt erst, weil ich halt drüber nachdenken wollte, bla bla ihr wisst was ich meine ^^.

    Die erste woche und deren erfolge waren zwar super, aber dennoch gefällt mir das drum herum nicht. es sind mehrere Gründe die ich aber nicht alle aufzählen möchte.
    Es liegt nicht an den Leuten, keineswegs es ist halt nur zu vieles anderst, was nicht mehr vergleichbar ist, mit dem wie es war und ich kann daran einfach keinen gefallen finden.

    Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei eurem ersten Nefarian kill denn ihr sicherlich haben werdet, bevor ich überhaupt mal Nefarian sehen werde :D

    So long PO Goldug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Bewerbung - Milo - Druide - gepostet von Kerberos am Montag 04.12.2006
    Danke... - gepostet von Balian am Dienstag 19.12.2006
    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007
    Krieger mit Might of Menethil *aua* - gepostet von Ramis am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zum Kader:"

    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    Kader des Teams Cruzeiro Esporte Clubo - Ligaleiter1 [.EsTaDiol.] (Freitag 28.09.2007)
    Kader 1b - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    Kader Saison 2006/2007 - Kevin Mauel (Samstag 01.07.2006)
    XChilly - kristin (Freitag 19.11.2010)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Junioren C Kader bitte melden!!!!! - scillnau (Montag 18.10.2004)
    KADER - PES89 (Mittwoch 06.06.2007)
    Kader Wigan Athletic - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Kader - Josip - Oleg Romanzev (Freitag 11.08.2006)