Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saturos - Cacciatore - Puschel - karrlitehoof - Gnagash - Nigeth - Ramis - Alone - Narbeleth - Nauron
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij"

    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Saturos - 16.07.2006, 23:48

    Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij
    Hallo liebe Raidkollegen!
    Einige haben im moment dass problem keine vernünftige 20er instanz gruppe mehr zu haben (z.B. gdc - da läuft garnix mehr....- und ich denke das geht auch noch anderen so).
    mit vernünftig meine ich:
    -vor allem konstant (im moment seh ich bei jedem zg run 10 neue leute die ich zuvor nie gesehen hab :-/ )
    -gute leute (davon hätte wir im blutpakt ja genug [i moment lauf ich da mit teilweise grünen leuten rein...], die auch mal fix in 3-4 stunden da durchfegen
    -keine twinks - ich hab ja nichts gegens twinken aber es ist einfach zum kotzen wenn irgendein twink nem mainchar der auch schon ewig da rein geht was wegwürfelt....

    ich fänd einen blutpakt-internen 20 mann raid für zg/aq sehr nett und praktisch (am besten mit 30-40 festen leuten):
    das ganze um
    a)noch ein paar feine items rauszuholen
    b)für jeden das herz zu besorgen
    c)für jeden die götzen besorgen
    - oder alle neuen talente in aq 20
    d)jeden noch auf ehrfürchtig prügeln falls noch nicht geschehen
    ach ja und e) auch mal wieder spaß dran haben :wink:
    (der blieb in den letzten wochen bei mir aus ...)
    das ganze würde garantieren dass jeder in nicht allzuferner zukunft alles bekommt was er daraus haben will (ist bei mir z.B. absolut unmöglich da wie oben schon beschrieben immer wieder andere neue leute mitkommen...)
    ergebnis wäre ein mehr oder weniger großer ausrüstungsschub für den raid :-)

    am rande hab ich mitbekommen dass alone auch eine zg/aq gruppe leitet scheinbar mit vielen leuten aus dem kader... wüsste ich gern mehr drüber :wink:

    so das wars erstmal von mir
    meinungen erwünscht :wink:



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Cacciatore - 17.07.2006, 01:28


    Also mich kannste am besten gleich auf deine Liste setzen oder wer auch immer den Raid dann leiten wird :wink:

    Ich find die Idee klasse da ich schon immer eine Stammgruppe für Zul bzw. AQ20 gesucht habe. Auch deine aufgelisteten Grümde kann ich nur unterstützen. Die neue Ausrüstung wäre auf jeden Fall nicht fehl am Platz und mal wieder Spaß zu haben der wohl beste Grund eine Gruppe aufzubauen.

    Sagt mir nur wann und wo und ihr könnt mit mir rechnen.


    Gruß,
    Caccia



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Puschel - 17.07.2006, 02:10


    Also ich persönlich kann mich zu diesen Events nur bedingt anmelden...

    Ich selbst bin "Möchtegern :wink: " Raidleiter einer Zul/AQ-Gruppe und kann
    nur, wenn ich ne ID frei hab... Zudem habe ich mittlerweile ne gesunde
    Abneigung gegen Zul entwickelt... Is ne wirklich schöne Instanz... wenn man
    net zum 3000x drin gewesen is :wink: ...

    Also wenn akuter Mangel besteht, sprecht mich an, die IDs sind ja immer in
    der Woche flexibel einsetzbar, nur geht meine Gruppe (Mi & Do) vor!

    Gruß Puschel!



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    karrlitehoof - 17.07.2006, 07:50


    Schauen wir mal was sich da findet, würde ja dann doch gerne ein paar sachen aus Zul holen und einiges an Ruf aus AQ

    Mit dem Raidkalender im hinterkopf wird sich vielleicht auch der eine oder andere Termin ergeben wo man mal da rein schnuppern kann



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Gnagash - 17.07.2006, 08:50


    Ich stünde ebenfalls sofern es meine Zeit zulässt gerne für beide Instanzen zur Verfügung.



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Nigeth - 17.07.2006, 09:03


    Ich habe sowohl für Zul Gurub, als auch für Ahn Qiraj 20 bereits eine Gruppe aus meiner Gilde, ich falle deshalb leider aus.



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Ramis - 17.07.2006, 09:49


    Mm da ich nicht in der Arguswacht Zul Gruppe mitrennen habe ich quasi nie eine "vergebene" id und wäre daher immer frei 8)

    Aus Zul selber bräuchte ich eigentlich nur dieses blöde Ding um meinen Kopf zu verzaubern.

    AQ 20 dagegen wäre nur stumpfes Ruffarmen für mich..daher auch wenn ich die Insekten nicht wirklich leiden kann noch mit der schnellste Weg.



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Alone - 17.07.2006, 09:57

    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij
    Saturos ::
    am rande hab ich mitbekommen dass alone auch eine zg/aq gruppe leitet scheinbar mit vielen leuten aus dem kader... wüsste ich gern mehr drüber :wink:


    Nigeth ::
    Ich habe sowohl für Zul Gurub, als auch für Ahn Qiraj 20 bereits eine Gruppe aus meiner Gilde, ich falle deshalb leider aus.


    Ja, Nauron und ich organisieren momentan relativ regelmäßig (und wohl demnächst, dank Ende der WM auch noch regelmäßiger) Besuche in Zul und AQ20. ... "Gefühlt" organisiert Nauron die Zul-Geschichte mehr und ich mehr die Ausflüge nach AQ20. Die Gruppe ist für Zul entstanden aus einem Großteil von "Wiedervereinten Seelen" und vielen Freunden aus dem alten "Seelenraid" (damals unter Bulkatho, Gaddy, Narb und Volupta). Für AQ20 hatten wir teilweise 2 Gruppen, die dann aus dem damaligen Raid gebildet wurden, doch bekam man da selten eine sinnvolle Gruppe zusammen (heißt für mich: jede Klasse mit etwa 2-3 Teilnehmern und "Ausreißer" sollten Bedacht sein!). Drum ist es nun nur noch eine, in deren Kader sich aber mehr oder weniger alle der beiden alten Gruppen befinden (und die netten neuen Gesichter, die wir zeitweise als Unterstützung brauchten).
    Vereinzelt kann es sein, dass wir weitere Unterstützung brauchen könnten, aber halt nicht auf regelmäßiger Basis.

    Ich weiß, dass Primus noch eine Gruppe mit Freunden baut/leitet. Am Wochenende waren sie erst wieder los. Wie weit sie sind etc und ob noch Platz in ihren Reihen ist, kann ich leider nicht sagen.

    Ach ja, unsere Zul-Gruppe hat ein eigenes "kleines" DKP-System, so dass die alten Hasen über kurz oder lang wirklich an ihre 2-3 Wunschteile kommen, die neuen aber dennoch nicht zu kurz kommen (um die blauen Sachen wird gewürfelt).
    Das haben wir für AQ20 nicht. Dort wird um alles gewürfelt und ich sehe schon den Frust von Gaddy wachsen, der bisher immer einstellig gewürfelt hat, wenn es um Ossirians Kopf ging!

    Gut, genug Infos ... bis später.
    Alone



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Narbeleth - 17.07.2006, 16:50

    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij
    Alone :: schon den Frust von Gaddy wachsen, der bisher immer einstellig gewürfelt hat, wenn es um Ossirians Kopf ging!


    Ich fühle mit dir, Gadreel.



    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij

    Nauron - 17.07.2006, 17:07

    Re: Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij
    Alone :: Saturos ::
    am rande hab ich mitbekommen dass alone auch eine zg/aq gruppe leitet scheinbar mit vielen leuten aus dem kader... wüsste ich gern mehr drüber :wink:


    Ja, Nauron und ich organisieren momentan relativ regelmäßig (und wohl demnächst, dank Ende der WM auch noch regelmäßiger) Besuche in Zul und AQ20. ... Vereinzelt kann es sein, dass wir weitere Unterstützung brauchen könnten, aber halt nicht auf regelmäßiger Basis.

    /signed

    Klasse Truppe. Freu mich auf Morgen und nächsten Montag! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Burning Crusade Videos **Achtung Spoilergefahr** - gepostet von Kaldragh am Donnerstag 02.11.2006
    So funktioniert ein Raid - gepostet von Fedron am Samstag 07.10.2006
    Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK - gepostet von Nigeth am Montag 27.11.2006
    Gewänder der Nemesis - gepostet von Drazza am Mittwoch 28.06.2006
    Ich hasse Arbeit - gepostet von Soulburner am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraij"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Zul'Gurub Exploit + Style Sword ! - huntah (Dienstag 05.12.2006)