Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Syreus - Nhàzrel - Thugdok - Puschel - Magal
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!"

    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Navid - 17.07.2006, 15:38

    Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!
    Lang lang ists her, dass Ich euch eine neue Kolumne präsentierte.
    Stimmt zwar nich klingt aber als Einleitung ganz gut ne?

    Zeit wird es die Ereignisse unserer Fusionsraidgruppe (ab jetzt nurnoch Blutpakt genannt) übersichtlich zusammenzufassen.

    Wie immer werde ich die Spannenden, Actionreichen, Spassigen und Lehrreichen Ereignisse ausklammern und mich nur dem Öden, Unnötigen, Garstigen und Unnötig Öden Garstigen Themen, zuwenden!

    Ich denk zuerst sollt ich mal die Hälfte der KK'ler grüssen die mich nicht kennen und/oder mögen. (wobei das mehr als die Hälfte sein wird)
    Ergo lass ich das bleiben!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Was ist nicht alles passiert in den ersten 3 Wochen Blutraid. Da ein Toter Razorgore, da mit Vael den Poden aufgewischt und da liegt Wauwau Leuchthundi Chromagnus!

    Unser erster Ausflug war doch stark geprägt von der Taurenaura unseres werten Diabolus der Mir, mit seinen Erklärungen aber auch keinen Atmenzug zum sprechen übrig lies.

    Was wohl auch besser so war, da ich nun wenigstens weis was für bescheuerte Musik ich mir in den letzten Monaten "schenken" lassen hab.

    Dazu gab es so spannende Ereignisse wie "Locknar entdeckt das starke Geschlecht!" oder "Goblins stellen gutes Dynamit her".

    In der Zeiten Woche zeigten sich dann aber schon kleine Unruhen (die man schön zum Klimperbimpern an die Tür hängen konnte).
    Der eine Troll wird für seine Trolligkeit vertrollt, der andere Orc rennt geifernt hinter nem Tauren her in der Hoffnung dieser könnte stolpern und seinen Behaarten Leib der Kürschnerkunst bereitstellen.
    Und dann der Leichengeruch erst, den nicht zuletzt meine Wenigkeit durch Hort verbreitete (Mama mama ich will nichmehr in den Hort die anderen Kinder stinken nach Leiche und und im Essen sind Augen :( )...

    In der Dritten Woche aber die Erschreckende Erkenntnis: "Navid egal was für Drogen du nimmst ich will auch WAS abhaben"... verbunden mit einer Massenknuddelei die mich stark an Critters erinnert hat (kennt jemand die Szene wo diese Fellmonster sich zu so ner dicken Riesen-Kugel verbinden?).


    Drum lasst uns nun in Woche 4 im Fröhlichen Stolze der Vergangen Trumpfe nach vorne Blicken und möge unser Lied durch ganz Azeroth hallen:

    Kod:
    "Ein Pakt bedeckt voll Blut sind wir,
    Tag für Tag mit Bier ziehn wir,
    die Frauen schön wie Morgentau,
    doch Eitel auch fast wie nen Fau,

    Des Nachts gehn wir zur Drachenjagt,
    sind alle Tot ist uns nicht Fad,
    Kameraden erhebt das Glas,
    ich geb aus ne Runde Orangensaft!

    Lasst sein die Zank um Items, Rang
    Als nächstes is eh der Navid dran!" :roll:



    ich muss dann ma da... so hinlaufen ...

    *sprintundweck* :?



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Syreus - 17.07.2006, 15:41


    Und mal wieder einer deiner Sahne Rückblicke. Vielen Dank dafür.



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Nhàzrel - 17.07.2006, 15:50


    Das ist echt total KRANK! *G* :D

    Edit: Schick mir mal ein paar von deinen Mittelchen. ^^



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Navid - 17.07.2006, 15:54


    Nhàzrel :: Das ist echt total KRANK! *G* :D

    Edit: Schick mir mal ein paar von deinen Mittelchen. ^^

    Lidle ... am Eingang Rechts... O-Saft aus O-Konzentrat mit 8 % Fruchtfleisch Flasche kein Karton! :wink:



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Thugdok - 17.07.2006, 21:20

    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!
    Navid ::
    ...(kennt jemand die Szene wo diese Fellmonster sich zu so ner dicken Riesen-Kugel verbinden?)...


    Jepp! *G*



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Puschel - 18.07.2006, 00:00


    *mag keine Trollwitze*

    *schärft schonmal ihre Dolche*

    So... wir sehn uns dann demnächst mal wieder 8)



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Magal - 22.07.2006, 23:17


    sowas wie navid gibt es nicht nochmal ^^



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Nhàzrel - 23.07.2006, 12:03


    Magal :: sowas wie navid gibt es nicht nochmal ^^

    Puh! Glück gehabt...!

    :P



    Re: Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!

    Puschel - 23.07.2006, 12:24


    He, lassts mir den Navid zufrieden!

    Der tut nix, der will nur spielen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Nechstes weekend - gepostet von Abhorash am Sonntag 24.09.2006
    Fremdbewerbung - gepostet von Murturokan am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Navid guggt herum: Gedanken zu Gestern/Heute/Morgen!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)