Der offizielle Vorstellungsthread

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nigeth - karrlitehoof - Tondhat - Nekkeht - Narbeleth - Primus - Thugdok - Fedron - Nexamaldron - Ramis - Soulburner - Cacciatore - Saturos - Siph - Dunkelkralle2 - Narrtycha - Kimbley - Veyroon
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Vorstellungsthread"

    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Nigeth - 17.07.2006, 13:30

    Der offizielle Vorstellungsthread
    Es haben sich ja schon einige der Spieler hier im Forum vorgestellt und etwas über sich selbst erzählt.

    Ich finde das begrüßenswert, da ich z.B. viele der KKler nicht wirklich kenne und man so auch mal was über die anderen Spieler erfährt

    Damit nicht jeder einen eigenen Thread eröffnen muß (Das sprengt den Rahmen irgendwann doch mal) denke ich ein offizieller Vorstellungsthread im Forum ist eine gute Sache.

    Ich mach dann auch mal gleich den Anfang:

    Im richtigen Leben heiße ich Christian, bin dreißig Jahre alt und lebe im Moment in Nürnberg. Bin leider schon fest im Arbeitsleben verankert (Softwareentwicklung) und kann deshalb normalerweise nicht mehr so viel Zeit ins Spiel investieren.

    Wenn ich nicht gerade mit dem Blutpakt an Nefarian wipe verbringe ich meine Zeit mit pen-and-paper Rollenspielen, Kartenspielen (Von Schafkopf über Tichu bis Poker) oder philosophiere mit Belegur und meinen Freunden über Gott und die Welt.

    Meinem Main, dem untoten Magier Nigeth, dürften einige von euch mittlerweile begegnet sein. der rest wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher Gelegenheit haben mich näher kennenzulernen. (Ob das jetzt Drohung oder Aufforderung sein soll muß jeder für sich selbst entscheiden ;-)
    Twinks habe ich keine, da mir dafür dann doch die Zeit fehlt.



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    karrlitehoof - 17.07.2006, 15:41


    Tja, dann mach ich mal weiter, auch wenn irgendwo in deisen wirrwarr schon ein Post von mir zu dem Thema exestiert.

    Also RL: Andrew
    Alter: 27
    Main: Karrlitehoof ein ausgeprägter Heil Druide
    Twink: will ich mich noch nicht festlegen, hab da so ein paar aber nix konkretes
    Neben der ganzen WoW Zeit sitze ich auch im Arbeitsalltag vorm Rechner und verbiege Bits und Bytes, damit irgendwer weiss wie seine Betriebsdaten ausschauen
    Wie ihr vielleicht merken werdet bin ich Freitags nicht verfügbar, da ich dann mit meinen Freunden P&P mach.
    Kartenspieltechnisch habe ich breite bahnen eingeschlagen
    -Magic
    -Lord Of The Rings
    beides sammel ich aber nicht mehr
    Munchkin


    und ich denke das ich mir auch mal das WoW kartenspiel anschauen werde.

    Soderle das reicht denke ich mal fürs erste, wir sehen uns IG oder im Hort

    EDIT:
    Hmm wenn alle schon mit den Rechnern und Spielen anfangen sollte ich vielleicht was nachtragen:
    angefangen auf nem C16, C64, C128
    mit Konsolen auf einem MB-Vectrax (oder so ähnlich)
    und dann ein 8Bit NES (ohne S)
    hab mich an einigen RPG's versucht (DSA-2, Baldurs Gate, ....) und einiges anderes. Hab dann mit einem 56k Modem WoW angefangen (kann ich keinem raten) ansonsten wenige I-Net Games, weil keine Flatrate

    Hab nun eine schnellere Verbindung und bin recht glücklich mit WoW



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Tondhat - 17.07.2006, 18:34


    Ok dann stell ich mich mal als einer der raidleiter vor :

    Alter: 22 jung wenn ich auf die vorherigen posts schaue
    Name : Henrik
    Wohne in bremerhaven
    Im moment Ausbildungssuche nebenbei joben

    Main: Tondhat
    Twinks: rund 5 Stück zwischen 20 und 56 (ally (56 pala *hust) und hordenseite)
    Spielzeit: 16 Monate

    was ich sonst mache ich habe fussball in ner höheren liga gespielt bis sich mein knie aufgelöst hat und ich fußball vor nem halben jahr beenden musste. Habe vorher kartenspiele (magic) und die üblichen spiele im inet gezockt ( Diablo 1/2 , wc3, cs).
    Ansonsten feier ich für mein leben gern ibiza prag berlin(loveparade) und reise viel ganz europa bis auf 1 /2 staaten und amerika.

    in diesem sinne : PROST!



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Nekkeht - 17.07.2006, 19:49


    ich mach mal weiter:

    Alter: 32
    Name: Jörn
    Die Chars stehen unten verlinkt. Hab noch ne Elfen-Jägerin (58 ) auf der Silbernen Hand, aber die habe ich seid Mai 2005 nicht mehr gespielt, da mir nach 3 Monaten die Alliseite zum Hals raushing. Den Hexer habe ich dann Ende August 2005 begonnen, nachdem ich erstmal ausführlich die Sommerpause genossen hatte^^

    Beruflich arbeite ich bei einer Bank in der Kreditabteilung und bin deshalb auch nach Duisburg gezogen. P&P klappt leider nur noch ein oder zweimal im Jahr wenn ich meine Freunde in Berlin treffe.

    Die MMORPG Karriere startete 1999 auf dem UO-Freeshard "Schattenwelt", wo ich mit einen Paladin und einen Drow-Magier sowohl die lichte als auch die chaotische Seite auspielen konnte. Ab Dezember 2001 fesselte mich dann 3 Jahre mit Pausen DAoC wo ich zum Schluss auf dem Server Stonehenge für Midgard kämpfte.

    edit: @Narb Talafay
    und schreib hier was sonnvolles rein sonst gibts DKP Punktabzug *streckt frech die Zunge raus*



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Narbeleth - 17.07.2006, 20:00


    Nekkeht :: Elfen-Jägerin (58 ) auf der Silbernen Hand

    Namens? :)

    Edit: Ich fühle mich so jung. *pfeif*



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Primus - 17.07.2006, 20:48


    Hallo...

    Ich stelle mich dann auch mal vor:

    ...heiße Gerhard, bin 27 Jahre alt, wohne in der tiefen Eifel bei Euskirchen in NRW. Spiele Wow seit April 2005, meine anderen Hobby's sind Schlagzeug spielen (verschiedene Bands und Projekte - Richtung Jazzrock, Fusion, Soul, Blues etc...) ,Fussball und Computerspiele. Beschäftigt bin ich bei dem weltbesten Waschmaschinenhersteller als Mechaniker, zuständig für Wartung, Instandhaltung, Optimierung von Produktionsabläufen, Programmieren von Robotern und behebung von Anlagen- & Maschinenstörungen. Aufgrund des 3-Schicht-Betriebes werde ich leider die Donnerstag/Freitag-Termine nicht immer wahrnehmen können. Ansonsten bin ich immer für ein Bierchen zu haben :P

    Man sieht sich.

    Pri...



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Thugdok - 17.07.2006, 21:37


    Also dann:

    In der "realen Welt" kennt man mich unter dem Namen Simon. Komme urspruenglich aus Berlin, wohne aber seit 5 ½ Jahren in Schweden (Nähe Göteborg). Bin 20 Jahre jung / alt (wie mans nimmt ;D) und habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-Elektriker. Bin Momentan aber nur mit nem Sommerjob ausgelastet und fange Ende August meine 2-Jahres Ausbildung zum Programmierer an Göteborgs Technischem Institut an.

    Mainchar is wie man vllt vermuten könnte Thugdok, den ich auch seit Anfang an spiele und das is schon ne ganze Weile. ^^

    Hab n paar Twinks die aber nix ernstes sind. Nen 21er Schurken und nen 25er Priester auf Hordeseite. Ausserdem nen 9er Jäger auf Allyseite, der jetzt aber als Auktionshaus-Sklave in Booty Bay rumsteht!

    Andere Hobbys:

    Na ja... neben allen Möglichen Sportarten, Elektronischer Musik (dämlichen Hau-Drauf Techno ausgeschlossen xD) bin ich sehr an Technik interessiert, vor allem an PCs und etwas kleiner "Bastel-Elektronik". Habe vor WoW an einem MMOG-Projekt gearbeitet, was aber Momentan neben WoW leider keinen Platz hat und ich erstmal ne Pause davon mache. Ist ein kleines Browserbasiertes Online Spiel (Weltraum). Zu finden auf http://www.se-game.com ;-) *Werbung macht*

    Jo das wars eigentlich von mir!

    Gruss,

    - Thug 8)



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Fedron - 17.07.2006, 22:26


    Das bin ich:

    Im realen Leben heiße ich David und bin blutjunge 18 Jahre. Ich wohne in Trebsen, dass ist ein kleines Dorf etwa 30 KM im Osten von Leipzig. Derzeit warte ich darauf, mein Studium zu beginnen, was wohl im Oktober der Fall sein wird. Ich werde Maschinenbau und ab dem 4. Semester Luft- und Raumfahrttechnik studieren.

    Mein Maincharakter ist mein Dudu, den ich unwahrscheinlich gerne spiele. Außerdem habe ich noch eine Priesterin auf 60, auch auf Hordenseite und auf unserem Server, allerdings habe ich diese derzeit auf Eis gelegt, da sie mir weniger Spass macht als mein Druide, auch wenn sie ein fremdes Mount hat;P .

    Meine Hobbys außer WoW sind Schwimmen, Radtouren und mich mit meinen WG Genossen streiten.

    Tja.. sollte ich was vergessen haben, so werdet ihr es wohl nie erfahren.

    Gruß Fedron



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Nexamaldron - 18.07.2006, 18:10


    Ahh, ein Vorstellungsthread :)

    Außerhalb von WoW kennt man mich unter dem Namen Matthias. Ich bin
    20 Jahre alt und leiste im Moment gerade meine Zivildienstzeit in der
    Jugendherberge meiner Heimatstadt (Mühldorf, ca. 90 km von Müchen) ab.
    Und jetzt fragt mich nicht, was ich danach studieren will... Musik, Kunst,
    Design, Architektur, Computergrafik .. hatt ich alles schon im Auge. Das war
    aber auch noch nicht alles... naja, bin etwas ratlos im Moment. ;(

    Was WoW angeht:
    Ich spiele seit European Open Beta den Hexenmeister Nilrem. Bei Release
    war ich noch auf dem Zirkel des Cenarius zu finden, habe aber dann später
    hierher transferiert. Irgendwann, es muss wohl so ungefähr im Januar dieses
    Jahres gewesen sein wurde der Charakter dann von mir gelöscht und ich
    hab angefangen einen Hexenmeister auf dem PvP-Realm "Kel'Thuzad" zu
    spielen. Dann hatte ich mal so ca. 2 Monate Pause mit WoW und jetzt...
    bin ich seit einiger Zeit wieder hier. Der Char wandelt unter dem Namen
    "Nexamaldron" wieder durch die Lande... relativ anonym und unregelmäßig,
    bis es der böse Primus irgendwie geschafft hat, mich zu enttarnen. Meine
    Gratulation hierzu, sowas konnte wirklich nur ein Hexer schaffen! ;)

    Vor WoW hatten mich hauptsächlich Warcraft 3:Frozen Throne und noch
    früher Starcraft beschäftigt.

    Mein zweites großes, wenn nicht sogar das größere Hobby, ist die Musik.
    Ich spiele seit etwa 14 Jahren Klavier. Seit einigen Jahren konzentriere ich
    mich dabei fast ausschließlich auf Blues, Boogie Woogie, Jazz, Ragtime., etc.
    ... ist einfach die genialste Musik, die es gibt. ;)

    Bis vor Kurzem habe ich auch noch ab und an gezeichnet und so (hatte
    sogar Kunst Leistungskurs in der Schule), aber das ist irgendwie eingeschlafen...

    Grad fällt mich nicht recht viel mehr ein...

    *wink*

    Nexa



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Ramis - 18.07.2006, 21:35


    Der böse Schurke -.-

    Alter: in ca 70 Tagen 23 Jahre jung

    Name: Florian aber die meisten kennen mich als Chefkoch *g*

    Wohnort: das schöne Greifswald in den letzten 2 Jahren wo ich meine Zeit mit dem Studium der Geschichte verbringe.

    Sportlich ist bei mir bis auf 2 Wochen Hardcore Snowboarden im Winter eigentlich eher tote Hose.

    Ansonsten bis ich schon erstaunlich weit rumgekommen in der Welt...am geilsten waren 1.5 Monate arbeiten auf einem Bauernhof in Kanada. Wobei mein Traumziel eine Auswanderung nach Neuseeland wäre :D

    WoW / PC Geschichte

    Ursprünglich komme ich eher aus der Ego-Shooter Szene, wo ich auch recht aktiv zunächst Q3 sowie HL Mods wie Day of Defeat gespielt habe.

    So war mein erster MMO Titel auch ein Ego-Shooter mit dem Namen Planetside welchen ich bis vor ~3 Monate aktiv im größten & erfolgreichsten deutschen Clan / Outfit in Europa gespielt habe.

    Kleines Video welches allerdings nicht mehr aktuell ist, da gegen Ende 2003 entstanden. Es sollte aber trotzdem einen guten Eindruck verleihen.

    Wer es sich mal angucken möchte es gibt einer 12 Monate Trial mit kleinen Einschränkungen.

    WoW selber haben ich wie viele im Februar 05 angefangen. Zunächst auf Azshara (PvP) einen 60er Schurken hochgezogen welchen ich aber Mitte Juni (~60 played Tage) wegen Streitigkeiten mit der Gilde und Allgemeiner WoW Unlust verkauft habe. (und er hat sogar schön Geld gebracht).

    Aber schon im Juli hat mich WoW wieder gepackt und ich habe auf Kult der Verdammten zusammen mit 5 Leuten einen 45er Mensch Priester hochgezogen...aber irgendwie ist ein RP-PvP Server schlimmer als ein "normaler" PvP Server :!:

    So bin ich also auf den RvD gekommen und fühle mich eigentlich richtig wohl hier nicht zuletzt Dank der Leute im KK und jetzt eben Blutpakt.



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Soulburner - 19.07.2006, 05:46


    oh Mann , ich fühle mich ja so alt. Im RL nennt man mich Ralf und ich habe bereits die 4 Dekade meines Lebens hinter mir gelassen. Habe 17 Jahre die Weltmeere befahren , zum Schluss als Kapitän , jetzt arbeite ich in der Revierzentrale auf der Weser. Naja WoW zocke ich seit ca 13 Monaten und ich habe noch einen Heildudu und einen Magus auf LvL 60.



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Cacciatore - 19.07.2006, 11:30


    Moin Moin

    Dann schreib ich auch mal was zu mir

    Name: Marc
    Hier auch das Angebot von mir mich im TS bei meinem Vornamen zu rufen da ja eigentlich alles außer Diabolus Probleme mit der Aussprache meines Nicks haben. :wink:

    Alter: mit 16 wohl bis jetzt der jüngste hier
    Wohnort: Leopoldshöhe, kleines Kaff in der Nähe von Bielefeld (NRW)
    Nach den Sommerferien geh ich wieder zur Schule und werd in vorraussichtlich 3 Jahren mein Abi machen also jedenfalls planmäßig :wink:

    Ich spiele WoW seit Februar 2005 und mein Main ist Cacciatore wobei ich zugeben muss das mein erster Char. ein jetzt lvl 32 Paladin auf Zuluhed ist.
    Außerdem habe ich noch einen Schurkentwink names Genjis der Montag lvl 55 erreicht hat :D

    Ansonsten spiel ich Handball oder geh mit Freunden weg sind ja schließlich Ferien.
    Spieletechnisch komm ich eher aus Strategieabteilung auch wenn ich ab und zu mal eine Runde Counter-Strike spiele. Aber dank eines guten Freundes spiel ich jetzt seit fast 1,5 Jahren WoW.

    Naja mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

    Gruß,
    Caccia 8)



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Saturos - 19.07.2006, 12:14


    Hallihallo

    Also im Real Life kennt man mich als René,
    bin 18 Jahre alt, habe einen realschulabschluss, und bin auf Ausblidungsstellensuche (da siehts aber echt höllisch mies aus :? )

    ich wohne derzeit mit meinem vater und meinem cousin in einer kleinen, aber feinen wg - oben drüber noch die eltern und geschwister meines cousins :D - das ganze in einem kleinen kaff zwischen gummersbach und siegen (NRW)

    zu meiner video/pc-spielgeschichte: naja das ganze hat damals so richtig auf dem snes angefangen - ich war damals schon, obwohl ich noch ziemlich klein war, sehr auf rollenspiele fixiert:
    terranigma
    illusions of time
    secret of mana/evermore *sabber* das waren spiele *schwärm*, die ich heutzutage ab und zu immer noch spiele :wink:
    dann kam die playstation mit dem absolut besten was die rollenspielwelt je gesehen hat: FINAL`FANTASY <-hab von V! bis X-2 alles min 10 mal durchgezockt :twisted:
    irgendwann gings dann von der konsole in richtung pc: heroes of might and magic/warcraft/cs waren da meine most wanted spiele
    [zudem bin ich noch ein riesen nintendo fan - mario zelda und co sind einfach super :wink: ]

    WoW bekam ich dann im juni letzten jahres, als dann auch Saturos entstand, der bei vielen auch als Clown :wink: bekannt ist (den namen hat mir mal irgendwer aus (damals) mc2 verpasst weil meine ausrüstung mal verdammt bunt war)
    mit dem schamanen als klasse hab ich einen richtigen glücksgriff gelandet ich mag die klasse und er wird immer mein mainchar bleiben denk ich :wink:
    im moment fühl ich mich im neuen raid, dem blutpakt, sehr wohl:
    wenns beim alten kk geblieben wär wär ich bei den charaktertransfers weggewesen...(wobei ich dann einige leute sehr vermisst hätte: vor allem diabolus und nhazrel :lol: )

    Zwischenzeitlich ist auch noch eine 60er nachtelfen priesterin auf der ewigen wacht entstanden (dafür schäm ich mich ja so :( ), die es auf ganze 14 stunden spielzeit auf stufe 60 gebracht hat (und mehr wirds auch wohl nie^^)
    ansonsten gibts noch diverse andere twinks...

    andere hobbys neben dem pc/videospiele - spielen machen sich ziemlich rar: gesellschafts"spiele" sind noch ganz nett ab und zu (vor allem risiko).
    bin also ein stubenhocker/kellerkind etc pp
    ich hasse die sonne und mag den winter *schwitz* :wink:

    das wars dann von mir :devot



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Siph - 19.07.2006, 12:29


    Name: Richard (Richie)

    Ich komme aus dem Burgenland in Österreich. Mittlerweile bin ich schon 29 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler/Projektleiter/Teamleiter in Wien.
    Neben meinem Vollzeitjob mache ich noch ein Abendstudium, dadurch bleibt während den Semestern eigentlich nicht viel Freizeit übrig, dabei bin ich gerade ein Frezeitmensch und kein Workaholic. Ich mach fast alles was irgendwie Spass macht und hab auch vieles ausprobiert, ein paar Sachen hab ich wieder aufgegeben. Wenn mich was interessiert, dann ist es mein Ziel immer 100% Leistung zu bringen.
    Hobbies sportlich geshen sicher: Squash, Badminton, Beachvolleyball, Schifahren, Fussball.
    Wenns mehr um die Erholung geht: Tauchen, Lesen, Computer spiele.
    Computer spiel wohl darum weil man unabhängig ist und nicht erst 5 Freunde dazu motivieren muss :)

    Meine Online-Entwicklung:
    Begonnen hat alles mit UO. Damals hat mein Bruder das Spiel gekauft und nachhause gebracht, ich hab ihn erstmal erklären müssen das wir das Ding nicht spielen können, weils nur "Online" geht. Naja daraufhin haben wir uns einen Internetanschluss besorgt. Nach ersten Erfahrungen auf unterschiedlichen Servern, blieben wir auf Catskill und später auf Drachenfels. Tjo dann brach die grosse EQ Zeit an, ich war von der Beta an dabei. Nach Release auf unterschiedlichen Servenr gespielt, und irgendwann gabs die schönen PVP-Server dort wurde ich dann heimisch. Unsere Gilde kämpfte gegen die amerikansiche Vorherrschaft und wir haben das Duell gewonnen. Am Ende meiner Zeit waren wir die stärkste Gilde auf dem Server und haben die Zonen zu unserer Primetime beliebig kontrolliert. Wir waren damals auch eine heftige Raidgilde mit 5 Raids in der Woche. Irgendwann ist mir das einfach zuviel geworden, es ging nur noch um Items... Zwischenzeitlich hab ich kurz auch DAoC angespielt und war Betatester, damals hat dem Spiel noch viel Content gefehlt und daher hab ich es auch nicht lange gespielt.
    Dann gab es noch die Zwischenstationen: Shadowbane, Horizons, Lineage II, Everquest 2.
    Am Ende bin ich in WOW gelandet, mein alte EQ Gilde hatte auf einem englischen Server Fuss gefasst, dort hab ich dann auch angefangen. Jedoch fehlt wieder viel Content in den 60ern, sodaß viele Leute keinen Bock mehr hatten und das Spiel quittierten. Zusammen mit meinen besten Freunden zog ich dann letzten Sommer auf den Server "Der Rat von Dalaran", wo ich bis jetzt verweile...

    Twinks hab ich keine, hatte nur mal 60 Schurken, Mage
    Hier nur noch low lvl Krieger, Magier (<30)



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Dunkelkralle2 - 19.07.2006, 13:14


    Dämonische Grüße,

    im RL heiße ich Marcel, 30 Jahre alt, von Beruf Handelsverterer, wohnhaft im wunderschönen Rheinhessen. Ich spiele seit 9 Monaten WOW. Mein Mainchar ist Dunkelkralle und habe diverse Twinks, die ich aber kaum spiele da ich öfters recht viel zu tun habe.

    Ich spiele schon seit 20 Jahren Rollenspiele, habe vor allem DSA und D&D gespielt. WOW war das erste MMORPG das mich reizen konnte. Online Erfahrung habe ich vorallem aus meiner Shooter-Zeit. Ich war Clanleader eines StrikeForce-Clans, der es immehin in die Weltweite Clanbase-Top 5 schaffte. Durch meinen besten Kumpel Sharion kam ich zur GdC. Das ermöglichte mir den Einstieg in die wirklich herausfordernden Instanzen.

    Ich weiss die Arbeit, die die Raidleiter hier leisten wirklich zu schätzen und hoffe auf viele erfolgreiche Raids mit Euch und darauf das wir jede Menge Spaß haben werden.



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Narrtycha - 19.07.2006, 18:48


    nayo ok, dann oute ich mich hier auch mal:

    im RL wurd ich Florian getauft, also nennt man mich meistens auch so :)
    mit kurz vor 24 Jahren gehör ich hier wohl ins MIttelfeld der Alterklassen, wohnen tu ich übrigens in Dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf)

    ich bin gelehrnter Schreiner und arbeite zur Zeit noch in diesem Beruf. aber ich würd jeden davon abraten ne Schreinerlehre zu machen, denn bei diesen höllischen Temperaturen zu malochen ist echt brutal :/

    Kurz zu meinem MMORPG-Werdegang:
    Angefagnen hats mit UO auf dem Freeshard "Die Neue Welt" wo ich zur Union der Arbeiter gehörte, dannach folgte ein kuirzer Abstecher zu Lineage II und von da dann direkt rüber zu WoW, was ich seit dem Release im Februar letzen Jahres auch fleissig spiele :)



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Kimbley - 19.07.2006, 19:17


    Hi,

    in WoW werd ich Kimbley genannt, den namen hab ich aus nem Anime geklaut (bitte keine tickets schreiben xD). Im echten "leben", wenn mans so nennen kann, heis ich Benjamin und bin 18 jahre alt

    Meine ersten Computerspiel erfahrungen hab ich mit RTCW:ET und Q3 gesammelt, bin dann zu CS und UT gewechselt die ich auch im Clan gespielt hab.

    Wie ich zu WoW gekommen bin weis ich nichtmehr, es war ausjeden fall kein fehler :roll:



    Re: Der offizielle Vorstellungsthread

    Veyroon - 19.07.2006, 21:42


    *hust,räusper,keuch*....na dann will ich mich mal als das Fossil hier vostellen...

    RL-Name: Mika , 36 Jahre alt
    Wohnort: Österreich, Tirol, in nem Nest ca 15km von Innsbruck

    Konsolen/Pc mässig beginnts bei mir 1978 mit nem Philips G7000
    (jaja, auch damals gabs schon Konsolen :wink: ),Atari VCS2600,Atari 800XL, Comodore C64, Amiga 500/1200....danach nur noch PC Dosen vom Intel486DX4 angefangen bis AMD Athlon 64 3800+

    Spielemäßig hab ich eigentlich so alles miterlebt, vom Urvater aller PC/Videospiele "Pong"...bis eben in die MMORPG-Zeit (viel zu viel um hier auch nur ansatzweise anzufangen :n195: ) ...und ich dachte 4 Jahre Diablo2LoD Wahnsinn wären genug, bis mich ein Freund auf WoW gestossen hat, naja seit dem hänge ich hier fest auf dem Rat von Dalaran.

    Hexer der ersten Stunde und nie bereut :twisted: , nebenbei hab ich noch 8 Hordentwinks aller anderen Klassen/Rassen/Berufe zwischen 36-60, teil hier, teils auf anderen Servern, ahja einen Gnomenhexer hab ich auch noch hier :verdacht

    Nebenbei bin ich immer schon ne Schnee/Nachteule gewesen , ich hasse den Sommer/Hitze/Tag und liebe den Winter/Kälte/Nacht, kling komisch is aber so :n69:

    Lieber den
    :n72: als sich wie ein Spiegelei in der Bratpfanne fühlen, bei der Hitzewelle atm denk ich verstärkt wieder daran in den Norden Canada´s auszuwandern :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Ausstieg aus der Raidleitung - gepostet von bulkatho am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)