Der AFK Thread

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Der AFK Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narbeleth - Zandramuz - Fedron - Siph - Dunkelkralle2 - Thugdok - Ozudar - Tondhat - Noxarthul - Kaldragh - Nexxus - karrlitehoof - Gnagash - Primus - Alone - Saturos - Soulburner - Nigeth - turidok - Themgoroth - Necroda - Kerberos
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Der AFK Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der AFK Thread"

    Re: Der AFK Thread

    Narbeleth - 17.07.2006, 20:07

    Der AFK Thread
    Ähm ja. Selbsterklärend, oder?



    Re: Der AFK Thread

    Narbeleth - 17.07.2006, 20:09


    Vorbildlich erster Eintrag:

    Volupta und Kaedo haben T-Online Probleme und können vorraussichtlich mehrere Tage nicht.



    Re: Der AFK Thread

    Zandramuz - 26.07.2006, 12:54


    Ich werde vom 10.08 bis zum 23.08 nicht anwesend sein. Andere nennen es Urlaub, ich nenne es Wegfahren. Zudem bleibe ich ja auch im Reich. Achja, Myu...deine Adresse bitte...komm dann paar Kekse klauen...ähm....abholen *nuschel*

    -Zandramuz-



    Re: Der AFK Thread

    Fedron - 26.07.2006, 14:27


    Bin vom 29. Juli bis 7. August in Dreden, Vorbereitung aufs Studium.

    Gruß Feddi



    Re: Der AFK Thread

    Siph - 01.08.2006, 12:09


    Bin August auf Urlaub und praktisch selten zugegen

    zuerst 1 Woche Barcelona
    anschliessend 2 Wochen Bonnaire (Fluch der Karibik lässt Grüssen)



    Re: Der AFK Thread

    Dunkelkralle2 - 06.08.2006, 08:08


    Mir geht es nicht besonders. Habe gestern den ganzen Tag verpennt. Muss mich nach einer harten Woche erstmal ausruhen.

    Ich habe mich f?r den Raid heute abend abgemeldet.

    Bis n?chste Woche.

    Gru?,

    Dunkelkralle



    Re: Der AFK Thread

    Thugdok - 10.08.2006, 16:36


    Musste mich leider eben fuer Heute (Donnerstag) abmelden. Bin Heute nicht mehr in der Lage, vor dem PC zu hocken. Werde erst Morgen wieder Online sein.

    Viel Erfolg euch Heute!

    - Thug



    Re: Der AFK Thread

    Ozudar - 11.08.2006, 10:34


    zu meinener inaktivität: ich hatte zwar geschrieben das ich nicht mehr inaktiv bin und wieder dabei, aber egal. Ich habe mich auch bei manchen raids angemeldet aber kurz darauf wieder abgemeldet, das erklärt sich aus dem folgenden. Ich will aber vorschießen, das ich auch nicht gerne verlasse, weil meine Herz am alten Seelenraid und den Leuten, aber auch am Blutpaktraid sehr hängt.
    Kleiner erklärung: Ich kam damals von EQ zu WOW, bei EQ hatte ich bereits einen ziemlich guten HExenmeister aber da für meinen Rechner damals EQ2 zu schwach war bin ich zu WOW gewechselt, HIer habe ich eine Gilde geründet und viele nette LEute kennen gelernt. Aber jetzt habe ich einen neuen Rechner, und mal nur aus Spaß EQ2 installiert und es gefällt mir zur Zeit einfach besser als wow. Ist irgendwie familäria, was mir als familienmensch (großfamilie) eher liegt.
    Ich wurde jetzt aus dem Kader erstmal gestrichen(unter vorbehalt?) aber das ist okay. Ich bin zur Zeit glücklich mit meinem EQ2 und ziehe da gerade einen Heiler hoch. Dennoch weiß ich nicht genau ob ich weiter bei EQ2 bleibe oder doch irgendwann zurück zu euch komme. Ich schließe das nicht aus.
    MEine Bitte ist einfach, und ich hänge mich jetzt auch ein bischen aus dem Fenster, das ihr mir die Zeit gebt, zu entscheiden, wie es weitergeht und mich vorläufig im KAder lasst. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich meine Entscheidung getroffen haben.



    Re: Der AFK Thread

    Tondhat - 11.08.2006, 10:45


    Schade aber ich wünsche dir viel spass bei EQ2. Das mit dem aus dem kader streichen machen wir anders, damit wir überblick haben streichen wir dich aber wenn du wieder kommst bist du herzlichst willkommen und wirst wieder aufgenommen.

    Hoffentlich Bis bald
    tondi



    Re: Der AFK Thread

    Noxarthul - 12.08.2006, 10:42


    wahrscheinlich 1,5 wochen in der dsl rfreien zone



    Re: Der AFK Thread

    Kaldragh - 16.08.2006, 05:45


    Also ich müsste da mal ganz dringend meine Verwanden bei der Cosa Nostra besuchen :lol:.

    Aber mal Spaß ohne... mach ne Woche Urlaub auf Sizilien vom 19. 8. bis 26. 8.

    Mal sehen wies mir so am Samstag geht dann, vielleicht lauf ich ja noch spontan bei euch MC mit oder so :wink:.



    Re: Der AFK Thread

    Nexxus - 18.08.2006, 17:37


    wochenende vom 25-27.08 afk :)



    Re: Der AFK Thread

    karrlitehoof - 21.08.2006, 08:26


    Ich muss mich wegen Termine leider für dieses Wochende abmelden, viel Erfolg

    Karrlite



    Re: Der AFK Thread

    Gnagash - 21.08.2006, 09:52


    Werde vom 06.-15.09 im Urlaub sein.



    Re: Der AFK Thread

    Primus - 21.08.2006, 15:42


    Wie angekündigt:

    Die neue Fussballsaison geht wieder los, d.h. Sonntags wäre ich erst ab 19oo dabei.
    Alle Donnerstage fallen weg wegen Spät- und Nachtdienst, im Frühdienst bin ich abends bis ca. 22:3o wegen Bandproben unterwegs.
    Ich könnte somit nur noch Freitags und Samstags raiden, Freitags wie immer halt ab 20:15. Es wäre Nett, wenn man mich trotz des 20:oo-Start's noch einplanen könnte. Ab und an muss ich halt auch Samstags arbeiten, weshalb mit der Freitag auch sehr liegt.

    Desweiteren bin ich vom 01.09-16.09. dienstlich unterwegs. Man munkelt, unser Hotel in Rumänien bietet Internetanschlüsse auf den Zimmern. Naja, ich lasse mich überaschen, einen Schleppi werde ich wohl mitnehmen.


    Bis dann...

    Pri...



    Re: Der AFK Thread

    Alone - 26.08.2006, 12:44


    So, damit mich niemand sucht ...
    ich bin kommende Woche vom 30.8. - 3.9. nicht da und die Woche drauf vom 6.9. (Dienstag?!) - 9.9. (Freitag!) ebenfalls nicht.

    Den Samstag danach würde ich aber wohl gerne mitkommen, sofern es nicht in den Kern zum Twinken geht.



    Re: Der AFK Thread

    Ozudar - 28.08.2006, 00:12


    Da ich meinen Tarif bei der "zuverlässigen" T-Online zum 30.8. ändern wollte, haben sie mir gleich mal neue Benutzerdaten geschickt :O
    Also wird mir zwischenzeit das DSL abgeschalten, keine Ahnung wie lange das dauert, bevor sie mich neu freischalten. Das kann in ein paar Stunden sein, aber unter umständen auch ein paar TAge dauern, deswegen melde ich mich vorsichtshalber mal AFK.
    Bis demnächst.



    Re: Der AFK Thread

    Dunkelkralle2 - 30.08.2006, 11:56


    Hallo liebe Raidfreunde.

    aus verschiedenen Gründen kriege ich es leider momentan nicht gebacken ernsthaft an Raids teilzunehmen. Ich bitte die Raidleitung mich erstmal als inaktiv zu führen. Bei mir ist im Moment einfach die Luft raus und ich habe im Moment keinen Nerv regelmäßig WOW zu spielen.

    Ich hoffe bald wieder teilnehmen zu können.

    Grüße,

    Dunkelkralle



    Re: Der AFK Thread

    Saturos - 02.09.2006, 05:12


    die nächsten 1-2 wochen nehm ich mir mal raidfrei :wink:



    Re: Der AFK Thread

    Soulburner - 03.09.2006, 17:14


    Wochenende vom 7.09. - 11.09. Hab ich zu Arbeiten , ergo keine Anmeldung



    Re: Der AFK Thread

    karrlitehoof - 04.09.2006, 09:13


    Muss noch bis zum ende der Woche ranklotzen, hoffe das ich am Donnerstag dabei sein kann, weiss es aber nicht genau.



    Re: Der AFK Thread

    Fedron - 10.09.2006, 12:50


    Ich fahre vom 17. bis 29. oder 30. September nach Griechenland und hab danach Beginn meines Studiums, d.h. ich werd in dieser Zeit wahrscheinlich nur selten mal da sein. Denke mal, bis spätestens Mitte Oktober sollte da alles i.O. sein.

    Gruß der Feddi



    Re: Der AFK Thread

    Ozudar - 12.09.2006, 12:55


    bin die nächsten 2 Wochen nicht verfügbar für raids, meine Freundin hat frei und wir wollen wir wollen was unternehemen



    Re: Der AFK Thread

    Siph - 15.09.2006, 13:30


    bin praktisch wieder zurück und mitten im Studium. Habe schon gesehen, daß ihr sowieso noch mehr als gut besetzt seit, daher wünsche ich euch viel Erfolg und falls ihr mal einen Priester braucht gebt mir einfach bescheid...

    Bis bald
    Siph



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 25.09.2006, 12:26


    Habe im Moment in der Arbeit sehr viel am Hals und bin am Wochenende unterwegs, bin deshalb wahrscheinlich erst wieder ab 3. oder 4.10. im Spiel



    Re: Der AFK Thread

    turidok - 25.09.2006, 16:13


    /winken

    Twilight-Kultisten, die Mistkerle, haben mich gefangen und eingesperrt. Nur glücklicherweise konnte Turi sich zu einem geschickten Moment in eine geschmeigte Katze verwandeln und türmen.

    ooc-Grund: Mein Internet war 5 Tage weg, sonst hab ich nirgends Zugang außer zu Haus.



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 05.10.2006, 01:32


    Mir ist am Freitag leider im echten Leben was dazwischen gekommen, deshalb musste ich mich leider wieder abmelden. Tut mir leid.



    Re: Der AFK Thread

    Themgoroth - 09.10.2006, 20:37


    Ich werde erstmal pausieren, viel Erfolg euch :(



    Re: Der AFK Thread

    Necroda - 09.10.2006, 21:39


    Hallo zusammen, für diese Woche werde ich wohl nicht zu den Raidterminen kommen, da mein Bruder und meine bessere Hälfte Geburtstag haben. Werde deshalb aus Selbstschutz *so ein Haussegen läßt sich nur schwer graderücken, wenn er mal schief hängt* auf die Raids verzichten.

    Grüße Necroda



    Re: Der AFK Thread

    Thugdok - 17.10.2006, 14:20


    Hiho! :D

    Ich hab mich am Donnerstag nicht angemeldet, da ich da Geburtstag hab! Allerdings habe ich mich einfach mal fuer die anderen 3 Termine eingetragen, kann aber nicht sagen ob ich am WE vielleicht noch was mache, da unter der Woche Geb. Tag is irgendwie Scheisse! ^^ Also n Platz "frei halten" wäre super.

    Hinzu kommt, das ich die nächsten 4 Wochen wohl in Berlin bin (also ab kommender Woche) und nich weis wie regelmässig ich an Raids Teil nehmen kann. MC werd ich aber versuchen mit zu machen! *Zu Dia schiel* ;D

    Gruss,

    - Thug 8)



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 18.10.2006, 12:39


    Ich falle wohl vom 30.10 an bis Ende November mehr oder weniger aus. Wir haben im November gleich mehrere Projekte die zur Abgabe anstehen. Außerdem bin ich im November auch noch vom 11. bis zum 18. auf einer Messe.

    Das bedeutet im November wohl 60 Stunden Arbeitswoche FTW.

    Da fällt raiden für mich wohl ganz flach außer möglicherweise am Samstag oder Sonntag, je anchdem ob ich Samstags auch arbeiten muß oder nicht.

    Ich hoffe das ich ab 27.11 wieder voll einsatzbereit bin



    Re: Der AFK Thread

    Kerberos - 23.10.2006, 23:53


    Ich bin die kommenden zwei Wochenenden in Spanien, sprich 27.10.-5.11.

    Haut rein und legt dann bitte C'thun, und wehe der liegt nich, wenn ich wiederkomme!!!

    Gruss Kerb



    Re: Der AFK Thread

    Nexxus - 24.10.2006, 21:55


    freiheit verlassen, girly beglücken - ziehe um. passend, da mein rechner eh noch arg rumzickt. im november dann wieder voll dabei, wenn ihr mögt :roll:



    Re: Der AFK Thread

    Gnagash - 27.10.2006, 08:35


    Habe mich gestern stundenlang mit den freundlichen T-Com Mitarbeitern im Kreis gedreht, nachdem sie es wie üblich fertigbrachten aus den einfachsten Dingen die maximalsten Fehler herauszuholen.

    Anstatt mein Netz UMzustellen, haben sie es kurzerhand einfach mal eben ABgestellt. Wie lange es dauern wird, das Netz wieder in Gang zu bringen, ist nicht abzusehen, immerhin hat man es ja mit der T-Com zu tun. Beim letzten Mal hat es 3,5 Wochen gedauert, mal sehen ob sie das nicht langsamer können....



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 02.11.2006, 11:24


    Ich muß mich für den heutigen Donnerstag wieder abmelden, ich stecke wahrscheinlich bis 21:00 Uhr in der Arbeit fest.



    Re: Der AFK Thread

    Soulburner - 05.11.2006, 17:08


    Ich gebs erst mal auf , zur Zeit habe ich zu Raidzeiten unspielbare Latenzen , ich wäre euch keine Hilfe und ich wäre nur noch frustiert.
    Da mein Umzug ebenfalls demnächst ansteht und ich meinen neuen Job antrete , setzt mich bitte erst mal auf inaktiv.



    Re: Der AFK Thread

    Gnagash - 21.11.2006, 10:12


    Mal ne kurze Rückmeldung von meiner Seite:

    Immerhin habe ich jetzt ne Aussage von unserem neuen Richtfunkanbieter, dass ich ab Dezember wieder online sein werde. Ich kann von meinem Fenster hypothetisch schon den Sendemast sehen der nächste Woche errichtet wird. Wann genau im Dezember nun der Anschluss erfolgen soll, wollte mir unser Anbieter aber nicht zusichern - nicht einmal mündlich *seufz* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 27.11.2006, 10:20


    Mein Rechner geht heute wegen eines Defektes zur Reparatur, falle deshalb für die nächste Zeit komplett aus *seufz*

    Wie lange kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab, wie lange die zur Reparatur brauchen.



    Re: Der AFK Thread

    Nigeth - 06.12.2006, 15:39


    Update: Laut Support ist mein Laptop nun repariert und geht heute per Paketdienst auf die Reise.

    Ich sollte also ab Freitag wieder einsatzfähig sein, stehe also ab nächster Woche wieder für Raids zur Verfügung.



    Re: Der AFK Thread

    Noxarthul - 06.12.2006, 18:30


    von 7.12-10.12 nur spontane meldungen fürn raid meinerseits da ich noch viel zu tun hab dieses wochenende vermutlich die zeit zum raiden fehlen wird

    aber wie gesagt falls ich doch noch zeit haben sollte komm ich üünktlich zum einladen on und fülle bei bedarf auf



    Re: Der AFK Thread

    Necroda - 18.12.2006, 03:53


    Hallo zusammen,

    kann am 21.12-26.12.06 an keinen Raids teilnehmen, da ich im Urlaub bin. Ich hoffe, dass entgegen aller schlechten Vorzeichen die angesetzten Raids stattfinden, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Ansonsten ein frohes Fest und ruhige Feiertage.

    Grüße Necroda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Zul'Gurub Verzauberungen - gepostet von Nekkeht am Mittwoch 28.06.2006
    30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag - gepostet von Nhàzrel am Freitag 29.09.2006
    So lang profitiert ihr noch von dem Highend-Set .... - gepostet von turidok am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der AFK Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    AFK Aufgrund XY - lebensform (Donnerstag 16.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    AFK-Meldungen - ELiTE (Mittwoch 18.01.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)