Wieso zum Henker 2??

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Wieso zum Henker 2??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shippo! - Blue Princess - R.E.N - zweistock - Chocolat - Doc Dogg - Animefreak - Sandtigerhai - Kratos
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Foren Wünsche
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso zum Henker 2??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso zum Henker 2??"

    Re: Wieso zum Henker 2??

    Shippo! - 15.07.2006, 11:28

    Wieso zum Henker 2??
    Wieso tun wir uns nicht zusamman und bleiben alle bei Ygg´s Forum? Da sind mehr User angemeldet und so! Wär doch viel besser!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Blue Princess - 15.07.2006, 11:28


    Was ist das für ein Forum? Darf ich da auch hin?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:29


    Leider darf ich meinen Hammer Account nicht mehr benutzen !!!
    Wenn du das würklich willst musst du mit ihm reden !!!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Shippo! - 15.07.2006, 11:30


    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=50776608nx39361

    Klar, über jeden user wird sich da gefreut!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:34


    Am besten wärs wenn wir Partner Foren wären !!!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    zweistock - 15.07.2006, 11:38


    hammer hat ja yggis schwester beleidigt... :D also kann ders schon mal vergessen



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:39


    Ja das sagt er !!! Aber wie die mich angefahren hat das war aller Unerste Schublade !!!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Shippo! - 15.07.2006, 11:40


    ...fragt sich nur warum? ...



    Re: Wieso zum Henker 2??

    zweistock - 15.07.2006, 11:44


    das frag ich mich auch schon die ganze zeit, und vor allem wie?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:44


    Ne ich komm nicht mehr zurück heir hab ich meine ruhe und bin Boss !!!
    Aber so wie er werd ich ncith vorgehen !!!(Ygg)



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:47


    Verdammt er hat es gemacht !!! *wut*....egal



    Re: Wieso zum Henker 2??

    zweistock - 15.07.2006, 11:49


    wer hat was gemacht?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 15.07.2006, 11:50


    Schau mal in den Clan rein !!!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    zweistock - 15.07.2006, 11:52


    ja und? du bist doch immer noch gebannt



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Chocolat - 15.07.2006, 14:22


    mann des ist ja echt heftig gewesen....HAMMER hat recht echt unterste schublade was Yggi da über ihn gesagt hat...heftigst...



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Doc Dogg - 15.07.2006, 22:50


    Ohh ich will jetzt wissen was... :evil: :evil: :evil:



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Shippo! - 16.07.2006, 13:04


    Normalerweiße würd ich mich ja jetzt aufregen, aber wenn du wirklich nicht willst.

    Entschuldige dich halt mal! (Auch wenn du nichts gemacht haben solltest!)



    Re: Wieso zum Henker 2??

    R.E.N - 16.07.2006, 13:46


    Hab ich schon und nicht nur einmal !!!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Animefreak - 16.07.2006, 14:18


    sondern 1023 mal oder so^^...



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Sandtigerhai - 17.07.2006, 16:41


    äh? darf ich auch mal wissen worums geht? welches forum und wer oder was ist ygg?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Chocolat - 17.07.2006, 17:07


    ein nintendo forum in dem der admin yggdrasil heißt,aber von jedem yggi oder ygg genannt wird....ein wenig klarheit?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Doc Dogg - 17.07.2006, 18:23


    Jop ich versteh immer noch nicht warum das Passiert ist! :( Anscheinend wurde seine Schwester beleidigt und dann... gabs ein bisschen hin und her geschinpfe und dann wurde H.A.M.M.E.R gebannt... und warum weiß ich nich...



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Shippo! - 17.07.2006, 19:57


    Das weiß keiner. Wer weiß ob es überhaupt wirklich so war! HAMMER hat ja nie was schlechtes für das Ygg forum gemacht, aber wenn es wirklich zu einer beleidigung kam, kann ich es verstehen!

    Yggdrasil hat folgendes geschrieben: HAMMER werde ich nicht wieder entsperren. Ich will meinen Stolz nicht verlieren!

    (so ungefair hat er es geschrieben) Naja, vielleicht muß wirklich was schlimmeres vorgefallen sein!



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Kratos - 17.07.2006, 20:02


    ist ygg Schwester eigentlich in dem Forum angemeldet?



    Re: Wieso zum Henker 2??

    Sandtigerhai - 19.07.2006, 16:02


    welchen namen hatte das forum der theard? ich check immer noch nicht viel ich bin zwar oft im n forum aber das muss ich überlesen haben - oder ich war da zu der zeit grad im urlaub... was n passiert?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007
    Blötsinn aus aller Welt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 18.07.2006
    Excite Truck im Februar - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso zum Henker 2??"

    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Don Dinero (Henker) - Miststück (Montag 07.01.2008)
    Sir [RDA]Hoggno der Henker - Astoroth (Sonntag 17.12.2006)
    Der Henker stellt sich vor - henker666 (Mittwoch 13.09.2006)
    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ??? - Elkrim (Samstag 02.06.2007)
    Henker filmten Saddams Sterben - busterb (Dienstag 02.01.2007)
    Hehe, Gattuso der Henker ;) - Lupferkönig (Donnerstag 05.04.2007)
    Henker auspioniert - DerHenker (Dienstag 09.11.2004)
    Wie zum Henker soll ich meine Palast auf Stufe 20 bringen - Ben-Inside (Donnerstag 23.11.2006)
    henker gekicked - charade4sure (Montag 18.12.2006)