Wie findet ihr das Aussehen?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Princess - R.E.N - Chocolat - Chaos 06 - Kratos
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Pokemon
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Aussehen?"

    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Blue Princess - 14.07.2006, 02:28

    Wie findet ihr das Aussehen?
    Wie findet ihr das Aussehen der Trainer in den Games?

    Also ich muss immer schmunzeln, wenn ich sie mir angucke. Die Frisuren sehen teils so hohl aus. Besonders die in den neuen Games Diamond & Pearl. Das Mädchen ist ja wohl schrecklich. Egal. Ich werde mir eh kein Pokemon-Game mehr kaufen. Aber wollte mal wissen, was ihr vom Chara-Design so haltet.



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    R.E.N - 14.07.2006, 12:48


    Früher haben die Pokemon spiele echt spaß gemacht weil sie mal was neues waren und die Pokemon teils putzig teils cool waren !!! Doch die Pokemon Teile verlieren von Teil zu Teil an spielspaß und kreativität !!!
    Die Grafik ist mir eigentlich egal (siehe Sig)aber den Stil sollten sie mal wieder verändern !!!



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Chocolat - 14.07.2006, 12:54


    stimmt...denn jedes spiel hat doch immer den gleichen sinn,ich habe früher sehr gern pokemon-spiel gespielt,aber man verliert die lust an den restlichen spielen weil man ja dann sowieso weiß was man machen muss und so,dann ist es ja sinnlos sich die spiele die kommen noch zu kufen....obwohl ich denke dass diamond& pearl wirklich gut sein werden



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Blue Princess - 14.07.2006, 13:30


    Zumindest sollen sie mit neuen Sachen, wie z.B. dem Pokech aufwarten. Und viele neue Pokemon. Und auch sonst viele Features, die das Game verbessern. Aber das Mädchen sieht so hirnverbrannt aus. Wer hat denn so ne Frisur? Na egal. Vielleicht kauf ichs, aber eher unwahrscheinlich. Da gebe ich mein Geld für bessere Games aus.



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Chocolat - 14.07.2006, 13:33


    ich muss mal schauen,ich glaube aber auch nicht dass ich es mir kaufe....ach und eine frage kann mir jemand das mädchen zeigen? ich hab bis jetzt nur den jungen gesehen....



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Chaos 06 - 16.07.2006, 21:01


    Mir isses scheiß egal wie die Trainer aussehen,hauptsache die Pokemon sind geil! :D



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Blue Princess - 16.07.2006, 21:20


    Yoyo. Bleib cool. Ich mein ja nur, dass manche recht merkwürdig aussehen.



    Re: Wie findet ihr das Aussehen?

    Kratos - 24.07.2006, 12:26


    naja an den Figuren kann man noch was machen aber mir gehts nicht darum es gibt mir nur darum das ich spaß habe und bei den alten nervt mich das es keinen Turbotreter gibt echt ätztend!Aber da gehört hier nicht rein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Ubisoft gibt Gas... - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 08.10.2006
    Sam Fisher schleicht auf Wii - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 09.09.2006
    Deep Desert Charaktere - gepostet von bloodspeed am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Aussehen?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)