Muserbeispieldarstellung des Spiels

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Muserbeispieldarstellung des Spiels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloodspeed
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Das Spiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muserbeispieldarstellung des Spiels
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muserbeispieldarstellung des Spiels"

    Re: Muserbeispieldarstellung des Spiels

    bloodspeed - 12.07.2006, 21:15

    Muserbeispieldarstellung des Spiels
    1) Du schreibst: X (der Name deiner Figur) hockt sich auf einen Stuhl, lehnt sich bequemlich zurück, schaut skeptisch gen Decke und grübelt:
    "Ich hoffe das wird nicht das letzte mal sein, dass ich eine Wirtschaft von innen betrachten darf". (Bei Barbarischen Rassen zB Nord könnte es so aussehen): X läuft auf den Wirt zu und verlangt 2 Flaschen Bier, die eine zum Trinken und die andere um dem angeberischen Ambosszwerg den Hinterkopf zu versohlen: "Hahar, wie stark bist du jetzt, Ambosswinzling?"

    2)Du fragst mich was, oder benutzt eine deiner Fähigkeiten, die in der KNeipe jedoch nicht von Nöten sein sollten. Du kannst mich zB sowas fragen: "Wie viele Menschen sind in der Kneipe und wen kann X sehen?"
    Jedoch machst du dies ohne "", damit ich feststellen kann, ob die Frage an mich gerichtet ist oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Kauf der/die Wii - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 17.09.2006
    Neue Wii Kanäle und mehr in Planung - gepostet von R.E.N am Sonntag 18.02.2007
    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Muserbeispieldarstellung des Spiels"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)