Der Nebel(Horror)

rpgdsa.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Nebel(Horror)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sensenmann - Weiberheld - Anonymous
  • Forum: rpgdsa.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fortsetzungsgeschichten
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nebel(Horror)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nebel(Horror)"

    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 16.07.2006, 19:18

    Der Nebel(Horror)
    Jack Brown
    Alter:24
    Größe:1,82cm
    Gewicht:80kg
    Hobbies:Klettern, Lesen, Surfen
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün
    Besonderheiten:Narbe am linken Arm, Tatoo am Rücken

    Kapitel1

    Jack saß in der Bibliothek und las in einem Buch über Surfen. Eine große Illustration war auf dem Umschlag abgebildet. Er fuh über den Buchrücken, schaute auf die Uhr und stutzte. Er musste sich beeilen, wenn er rechtzeitig zum Kletterwettbewerb kommen wollte. Er stellte das Buch zurück und verließ die Bücherei. Es war Vormittags um fünf Uhr und ein leichter Nebel hing über den Straßen von Seattle. Er stieg auf sein altes, klappriges Fahrrad und fuhr los.



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 27.07.2006, 14:06


    und er fuhr, weil er nichts sah, gegen einen Stein. Er flog "auf die Fresse" und tat sich dabei sehr weh. Alle Leute die ihn entdeckten, dachten er wäre tot. Aber konnte nur nichts sagen und sich nicht mehr hinstellen.



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 30.07.2006, 19:32


    so lag er einige Zeit, bis ein Polizist ihn bemerkte und seinen Puls fühlte. Er wurde sofort auf die Intensivstation geliefert, wo man verzweifelt versuchte ihn zu kurieren. Eines Nachts gingen die Fenster auf und Nebel kam herein...



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 03.08.2006, 17:29


    und er fürchtete sich ganz arg. Dann sah er plötzlich 2 augen...



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 03.08.2006, 17:33


    die gelb leuchteten. Er hatte furchtbare Angst und konnte sich nicht bewegen. Doch dann geschah das Wunder...



    Re: Der Nebel(Horror)

    Anonymous - 06.09.2006, 15:11


    Er konnte sich wieder bewegen! Er stand auf und sprang aus dem Fenster, landete auf dem Boden und rannte um sein Leben. Auf einmal wurde es wieder neblig...



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 10.09.2006, 19:29


    doch er lief weiter ohne sich umzusehen und anzuhalten. Obwohl er sich hier wie in seiner westerntasche auskannte verirrte er sich in den tiefen der stadt. Plötzlich sah er vor sich 2 Gestalten stehen...



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 18.09.2006, 16:38


    Es waren die Organisatoren des Kletterwettbewerbs. "Wo bleibst du? Wir haben uns schon gewundert was mit dir passiert ist.", sagten sie.



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 20.09.2006, 17:26


    ...er war erleichtert und ging mit ihnen zur kletterhalle, da das klima um diese Jahreszeit es nicht mehr zulies, im Freien an der kletterwand zu klettern.
    Auf dem Nachhauseweg...



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 22.09.2006, 19:53


    Hielt er seine schöne Trophäe in der Hand, die er gewonnen hatte, als es plötzlich wieder anfing zu nebeln...
    Ich weiß, klasse Grammatik^^



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 26.09.2006, 16:52


    doch wie es sich rausstellte war es die nebelmaschine von hr. klages-von-streit der vergessen hatte sie aus zu machen....



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 28.09.2006, 14:47


    Er war sehr sauer und ging zu Her Klages der die Nebelmaschine sofort ausstellte und ihm noch ein paar Zettel von vor zehn Jahren gab :lol: ...



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 05.10.2006, 16:13


    er sagte dass er sie grad in seinem fach gefunden hättte und das es unerklärlich sei dass die zettel erst seit gestern da liegen würden! Es glaubte ihm natürlich alles und er ging richtung hause und zündete sich noch eine zigarette an die er heimlich von Hr. Klages geklaut hatte.



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 06.10.2006, 19:18


    Die Zettel waren die Einladungen zu einem Elternabend und Versicherungszettel. Doch auf einmal kroch wieder Nebel über die Straßen.



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 06.10.2006, 21:30


    *kriech**kriech*



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 07.10.2006, 18:33


    Und es wurde dunkel und düster und er hörte Stimmen die ihm zuflüsterten:...



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 09.10.2006, 07:06


    *flüster**flüster* (zensiert)



    Re: Der Nebel(Horror)

    Anonymous - 11.10.2006, 14:36


    Es war die Stimme seines Lehrers Herr Klages von Streit der ihn zuflüsterte: "Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht.." Da wurde ihm angst und bange un er lief so schnell er konnte
    (hi ich bins übrigens, Eva)



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 11.10.2006, 15:25


    Doch die Stimmen wurden nicht leiser und er bekam Angst.


    @Eva: Registrier dich



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 30.10.2006, 12:47


    Er schrie angsterfüllt und ohne Hoffnung eine Antwort zu erhalten in die Nacht:



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 03.11.2006, 20:19


    "Ich war immer gut in Mathe!"



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 06.11.2006, 16:49


    da erschallte von fern eine andere stimme:



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 10.11.2006, 18:59


    "Lügner!"



    Re: Der Nebel(Horror)

    Weiberheld - 24.11.2006, 20:35


    und noch eine andere:



    Re: Der Nebel(Horror)

    sensenmann - 29.11.2006, 18:53


    "Hier spricht Gott! Gib Gandalf deinen Ring!", und plötzlich wurde sie piepsig und hörte sich verlegen an:"Tschuldigung, ich bin hier falsch!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rpgdsa.iphpbb.com

    ??? - gepostet von Weiberheld am Donnerstag 29.06.2006
    schule - gepostet von Weiberheld am Montag 30.10.2006
    Der Magier(Fantasy) - gepostet von sensenmann am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nebel(Horror)"

    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Gentleman & The Far East Band - fawkes (Montag 04.08.2008)
    nebel - Shayla (Donnerstag 05.05.2005)
    Rocky Horror Picture Show - Felicitá (Donnerstag 08.02.2007)
    BV5713 Z3M coupé schwarz - ZM4000 (Mittwoch 09.03.2011)
    Phantom - Nebel des Grauenz - derBO (Dienstag 16.10.2007)
    Horror drei wortgeschichten - Katy (Freitag 02.06.2006)
    Horror, von A-Z - TheRavager (Samstag 07.01.2006)
    Warum Horror- / Gewaltfilme? - TheLeader (Montag 21.08.2006)
    Haus aus Sand und Nebel - silvie (Montag 21.02.2005)