Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum

My Immortal
Verfügbare Informationen zu "Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker
  • Forum: My Immortal
  • Forenbeschreibung: All these things in my head
  • aus dem Unterforum: Gedanklicher Dünnschiss
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum"

    Re: Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum

    daywalker - 11.07.2006, 20:05

    Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum
    Beitrag vom Sonntag, 27, 2005 @ 13:34

    Jaja, in Zeiten von explodierenden Spritpreisen sollte man denken, dass die Leute mehr ans sparen denken. Allerdins kann ich das nicht bestätigen. Denn ich beobachte täglich, bedingt durch meinen Job, dass gerast, gedrängelt und sinnlos Sprit vergeudet wird.

    Es wird in 70 Zonen überholt, zu oft riskant und trotz überholverbot! Vor Ampeln wird Gas gegeben um dann doch zu bremsen. Und meistens sehr dicht aufgefahren. Man könnte ja als Zweiter ankommen. Welch schmach!

    Was meint Ihr dazu?



    Beitrag vom Sonntag, Dezember 4, 2005 @ 15:27

    Weiteres vom Aufreger Straßenverkehr!
    Neulich fuhr ich mit meinem LKW so auf der AB rum, als ein Polizeiauto sich rechts neben mir auf der Auffahrt näherte und augenscheinlich auffahren wollte. Aus weiser Voraussicht bin ich schon vom Gas und langsam auf die Bremse gelatscht. Also, der zieht doch glatt einfach so raus, blinckt im letzten Moment, fängt im Selbigen an zu Bremsen und macht, als wir so auf 60km/h waren den Warnblinker mit Blaulicht und dem Schild "Bitte folgen" an. Leider war das noch nicht alles. Denn jetzt fängt er wieder an Gas zu geben und wie wild links und rechts hin und her zu fahren und einen nach dem anderen zu überholen.

    Ganz toll!, dachte ich so bei mir und hechtzte mit meinen 40t so langsam wieder auf 90km/h.



    Re: Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum

    daywalker - 16.07.2006, 12:30

    Sprit sparen
    Seit wir Ferien haben hat sich der Spritpreis um ca. 10 cent auf 1,409€ je lieter Normal erhöht. Angeblich wegen der Unruhen in Israel.

    Irgendwelche Ausreden findet man ja immer. Denn im Frühjahr hat man noch steigende Preise um 1,509€ prognostiziert. Da kommen wir jetzt hin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Immortal

    Sinn des Lebens? - gepostet von daywalker am Dienstag 11.07.2006
    Vista - gepostet von daywalker am Dienstag 26.06.2007
    Spiderman 3 - gepostet von daywalker am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sprit sparen!? - aus meinem alten Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)