Ist jemand gestorben.......

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist jemand gestorben......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Folgore - Anonymous - securityboss - Femmefatale - Wachmann - proffsecu - Nathalia
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist jemand gestorben.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist jemand gestorben......."

    Re: Ist jemand gestorben.......

    Folgore - 14.07.2006, 23:42

    Ist jemand gestorben.......
    ................oder warum herrscht hier Grabesstille???
    Kaum ist der Chefe mal nicht täglich präsent, schon ist hier nichts mehr los. Das kanns doch net sein oder??
    Auf geht`s Leute, ran dan die Tastatur.

    Folgore



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Anonymous - 15.07.2006, 08:48

    Re: Ist jemand gestorben.......
    Folgore hat folgendes geschrieben:................oder warum herrscht hier Grabesstille???
    Kaum ist der Chefe mal nicht täglich präsent, schon ist hier nichts mehr los. Das kanns doch net sein oder??
    Auf geht`s Leute, ran dan die Tastatur.

    Folgore

    Vielleicht liegt es daran, dass es bessere Foren gibt in denen man vor allem nicht gezwungen wird zu schreiben.



    Re: Ist jemand gestorben.......

    securityboss - 15.07.2006, 09:40


    guckst Du - Forenregeln - Änderung :!:



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Folgore - 15.07.2006, 11:37


    @The Saint

    Du wolltest Dich doch für die nächsten 10 Jahre abmelden??????

    :twisted: Folgore



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Folgore - 15.07.2006, 11:40


    @The Saint

    Sorry Saint, warst ja gar nicht Du - tut mir leide wenn ich Dir n`s Bein getreten habe.
    Vielleicht gibt`s ja mal ein Forentreffen, dann geht das erste Bier auf meine Rechnung. OK?

    Folgore



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 15.07.2006, 13:34

    Re: Ist jemand gestorben.......
    The Saint hat folgendes geschrieben:Folgore hat folgendes geschrieben:................oder warum herrscht hier Grabesstille???
    Kaum ist der Chefe mal nicht täglich präsent, schon ist hier nichts mehr los. Das kanns doch net sein oder??
    Auf geht`s Leute, ran dan die Tastatur.

    Folgore

    Vielleicht liegt es daran, dass es bessere Foren gibt in denen man vor allem nicht gezwungen wird zu schreiben.

    Nenn mir mal ein besseres Forum als dieses hier :!: Die Wachmannforen, die ich kennenlernen durfte, waren/ sind voll von Schwachsinnigen und deren "geistigen" Ergüssen :roll: . Ich sach dazu nur "Forumromanum" mit Hassan, MikeBe, und sonstigen Individuen :evil: .



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Wachmann - 16.07.2006, 09:42


    @ Folgore

    Es gibt Führer und Geführte, ist der Führer weg machen die Leute nix mehr.
    80 Prozent muß man führen, weil sie sonst untätig bleiben,
    10 Prozent haben keine eigene Meinung, und 10 Prozent sind echte Macher, also Führer ( bitte das Wort Führer nicht in den falschen Hals bekommen ).
    So wissen also 90 Prozent der Leute nicht was sie machen sollen wenn der Chef einmal weg ist und er vorher keine Order gegeben hat.



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 16.07.2006, 17:51


    @Wachmann

    Genauso seh ich das auch :P . 90% der menschlichen Bevölkerung taugen lediglich als Befehlsempfänger :( . Die wollen regelrecht geführt werden, da sie ansonsten keinen Plan vom Leben haben :wink: .



    Re: Ist jemand gestorben.......

    securityboss - 16.07.2006, 19:31


    @ Femmefatale

    Nanana, böse böse ! [-X

    Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?
    Immer ruhig Blut meine Liebe, alles wird gut !
    Hast Du Stress im Job ?



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 16.07.2006, 22:07


    Hi cheffe :P ,

    nein, ich habe keinen Stress in meinem Job - wie auch wenn eh so gut wie nichts getan wird :wink: . Der einzige Stress ist, daß man beim Kartenspielen darauf achten muß nicht so oft zu verlieren :wink: .

    Aber es ist doch wahr daß 90% geführt werden wollen (wohin auch immer :twisted: ). Schau Dir doch mal einen Trainingstag in Der FIRMA an. Da wird einem manchmal soviel Mist erzählt, daß man es eigentlich nur im Suff ertragen kann. Und das schlimmste ist, und jetzt komme ich zum Kern der Sache, daß viele Kollegen die Ausführungen des Sitetrainers nicht einmal hinterfragen. Sie folgen blindlings... An was erinnert mich das bloß ....



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 20.07.2006, 01:33


    Nanuuuuu, alle so still :?: :!: Was ist los mit Euch :?: Habt Ihr keine Antwort auf mein letztes Posting :?: :wink:



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Anonymous - 20.07.2006, 08:58


    Ich sehe immer zu das ich die Nacht vorm Training nicht schlafe.
    Nur so kann ich dieses dumme Gelaber vom ST überhaupt noch ertragen.
    Das schlimme ist allerdings das der selber an das glaubt was er da erzählt.
    Und wenn du dann doch was dagegen sagst, wird schon mal mit "personalrechtlichen Konsequenzen" gedroht. :lol:
    Ich lach mich weg.
    Also gibts nur noch, Kopf zu und die Zeit absitzen.
    Und während der dann so labert kippt 100 Meter weiter wieder ein Guard um weil die Firma es nicht für nötig hält geeigneten Sonnenschutz zur Verfügung zu stellen. Die Schirme würden die Guards ja mutwillig zerstören.
    Also stehen wir da lieber mit unseren sonnenresistenten schwarzen Mützen in der prallen Sonne und warten auf den Notarzt.



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 20.07.2006, 13:25


    Bei uns sieht`s ganz genauso aus :evil: . Arbeitst Du am Ende etwa auch im Depot :?:
    Tja, wenn man etwas an dieser Firma in Frage stellt, und wenn es nur das Gelabber des ST ist, steht man doch schon automatisch auf der Abschußliste :evil: . Ich kann das leider nicht meinen Mund zu halten :oops: . Wenn mir was auf der Zunge liegt, dann muß es auch raus - sonst würde ich wahrscheinlich daran ersticken :wink: .



    Re: Ist jemand gestorben.......

    securityboss - 28.07.2006, 17:33


    So Ihr lieben, mein Umzug ist erledigt und ich bin wieder da.
    Habe schon mit dem Aussortieren der Nullposter ( nur Mitleser ) begonnen.
    Wünsche Euch ein schönes und heißes Wochenende und viele kalte Getränke für die, die arbeiten müssen.
    Laßts Euch gut gehen so gut Ihr könnt 8)



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Folgore - 28.07.2006, 19:04


    Hallo Chefe
    schön dass Du wieder da bist. Hat`s geklappt dorthin wo Du hinwolltest?
    Bin z.Zt. in der Nachtschicht, aber vielleicht trifft man sich mal online.
    Für den Fall dass Du immer noch nen Chat suchst, schick ich Dir mal was. Ist auch aus anderer Sicht für Dich interessant. (Unsere gemeinsame alte Heimat :wink: im etwas dunkleren Gehölz :wink: )

    Folgore



    Re: Ist jemand gestorben.......

    proffsecu - 02.08.2006, 08:05


    Zu wenig Lob vom Chef? So bekommen Sie mehr Selbstbewußtsein im Job
    Von Vera Laumann

    Mehr Selbstbewußtsein im Job und im Alltag aufzubauen, ist nicht schwer.
    Viele Arbeitnehmer kämpfen Tag für Tag mit den Launen ihrer Chefs. Getadelt wird häufig, gelobt in vielen Fällen leider nur selten. Das drückt auf die Stimmung – und das Selbstbewußtsein. Allerdings können Sie der schlechten Stimmung durch kleine Maßnahmen gezielt entgegenwirken.

    Wenn der Chef nicht genug lobt oder seinen Mitarbeitern gar kein Feedback gibt, stellen sich bei vielen Angestellten schnell Selbstzweifel ein – oft unberechtigt. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, helfen meist schon neue Denkmuster oder kleine Tricks.

    Grundsätzlich sollten sich Beschäftigte Gedanken darüber machen, warum ihnen das Lob des Chefs so wichtig ist. Angestellte, die eigenverantwortlich handeln, ohne jeden Tag Lob zu erwarten, sind selbstbewußter und unabhängiger vom Chef und seinen Launen.

    Gespräche mit Kollegen helfen

    Gibt der Chef gar keine Rückmeldung, ist es wichtig, sich nicht zurückzuziehen, sondern mit anderen über die Probleme zu reden. Besonders hilfreich ist ein Gespräch mit den Kollegen, denn diese können die eigene Arbeit meist besser beurteilen als der Chef. Aber auch ein Gespräch mit Freunden, Partnern oder Verwandten kann helfen, das Selbstbewußtsein zu steigern.

    Diplompsychologe und Buchautor Jürgen Hesse vom Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader dazu: „Versuchen Sie, die Ursachen für das ausbleibende Feedback herauszufinden. Oft ist nicht Ihre Leistung ausschlaggebend, sondern der Chef hat nur keine Zeit oder ist einfach vergeßlich.“ Viel schlechter für die Angestellten und die Firma ist es allerdings, wenn der Vorgesetzte eine falsche Denkweise hat. „Manch Vorgesetzter neigt dazu, an andere weiterzugeben, was er selbst erlitten hat“, betont Hesse. Zudem haben Vorgesetzte häufig Angst, daß die Mitarbeiter bei Lob gleich eine Gehaltserhöhung und eine bessere Stelle fordern. Diese Denkhaltung wirkt sich dauerhaft negativ auf die Entwicklung der Mitarbeiter und die Firma aus.

    Eigenverantwortliches Handeln

    Das persönliche Handeln und Denken ist die entscheidende Komponente für ein gesundes Selbstwertgefühl. Der Mitarbeiter sollte sich Gedanken über individuelle Talente, Fertigkeiten und Eigenschaften machen. Das hilft, die eigene Leistung besser einschätzen zu können und eine positive Sicht zu erlangen. Gegengewichte zur Arbeit, wie ein kreatives Hobby oder ehrenamtliche Tätigkeiten, geben zusätzlich mehr Selbstbewußtsein.

    Aber Achtung: Zu viel Selbstbewußtsein sollten Mitarbeiter auch nicht an den Tag legen. Jürgen Hesse. „Wer signalisiert, daß er sich völlig unabhängig von den Ansichten des Vorgesetzten fühlt, riskiert eventuell seinen Job.“



    Re: Ist jemand gestorben.......

    proffsecu - 02.08.2006, 08:15


    Albtraum Kündigung - So wehren Sie sich gegen die Entlassung
    VON VOLKER MIESS

    Ende, aus, vorbei – mit der Kündigung verlieren viele nicht nur den Job, sondern auch Freude, finanzielle Sicherheit und Selbstvertrauen. Rund zwei Millionen Arbeitnehmer trifft dieses Schicksal jedes Jahr. Dabei kann man sich wehren. Jeder sechste wählt den Weg vors Arbeitsgericht (Quelle: Hans-Böckler-Stiftung) – ein Gang, der sich lohnen kann.

    Denn der Chef darf nicht alles: Werden Sie gefeuert, obwohl Sie auf einem freien Arbeitsplatz weiterarbeiten könnten, ist die Kündigung unwirksam. Denn solche Kündigungen sind nach dem allgemeinen Kündigungsschutz nicht sozial gerechtfertigt. In diesem Fall kann der gefeuerte Arbeitnehmer klagen – mit Aussicht auf Erfolg.

    Otto Bretzinger, Arbeitsrechtsexperte aus Karlsruhe: „Ziel ist die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses. Dennoch läuft die Mehrzahl aller Klagen auf einen Vergleich und die Zahlung einer Abfindung hinaus.“

    Erfolg haben könnten aber auch Arbeitnehmer, für die aufgrund der Betriebsgröße das Kündigungsschutzgesetz nicht gilt. Bretzinger: „Eine Kündigung darf nicht willkürlich erfolgen. Der Arbeitgeber muß soziale Rücksichtnahme walten lassen und Beschäftigungsdauer, Anzahl der Kinder oder Familienstand berücksichtigen.“



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Nathalia - 04.08.2006, 22:45


    Ja sind denn alle in Urlaub oder warum is hier nix mehr los :shock: :?: :?:



    Re: Ist jemand gestorben.......

    Femmefatale - 17.10.2006, 13:41

    Re: Ist jemand gestorben.......
    Folgore hat folgendes geschrieben:................oder warum herrscht hier Grabesstille???
    Kaum ist der Chefe mal nicht täglich präsent, schon ist hier nichts mehr los. Das kanns doch net sein oder??
    Auf geht`s Leute, ran dan die Tastatur.

    Folgore

    Joa, das gleiche könnt ich jetzt auch fragen :wink: .
    Etliche User stehen in der Liste, daß sie eingeloggt waren - aber leider wird nichts geschrieben :cry: .
    Was`n los mit euch :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Eure Objekte - gepostet von securityboss am Samstag 03.02.2007
    Windows Vista - gepostet von securityboss am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist jemand gestorben......."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)