bis wie alt?

Wendyfan.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "bis wie alt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Islandpferdchen - whitehorse - Wendy20 - Gibsy
  • Forum: Wendyfan.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Wendy - Pferde sind mein Leben
  • aus dem Unterforum: Sontiges über Wendy
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bis wie alt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bis wie alt?"

    Re: bis wie alt?

    Islandpferdchen - 17.07.2006, 15:15

    bis wie alt?
    hi, ich bin 12 und ihr?bis zu welchem alter lest ihr Wendy&Co? was würdet ihr sagen? die Mädchen in meiner Klasse finden es kindisch(sie sind 12 und 13) ich lese es ab und zu gerne.



    Re: bis wie alt?

    whitehorse - 17.07.2006, 16:13


    Ich habe mal gelesen das noch 22 jährige die Wendy lesen! Ich bin 13 und les die Wendy mega gerne. Mir ist es egal was die anderen sagen, naja ich sags ihnen nicht. Aber eine Kollegin von mir ist auch 13 und liest die Wendy auch gerne wie ich. Du bist nicht allein :happy_blau



    Re: bis wie alt?

    Wendy20 - 17.07.2006, 17:15


    ich bin auch 12, bei meinen Klassenkameraden gehts noch.
    Also, ich finde es gibt keine Altersbegrenzung.
    Also, ich les jetzt seit 2001, also seit 5 Jahren, seit ich sieben bin. mich hat dann so das wendyfieber gepackt das ich mir die anderen älteren Hefte bei ebay ersteiger oder so. :wink:
    Also als ich sieben war hab ich mir vorgenommen bis ich 12 bin zu lesen (weil da die wendy 20 jahre alt wird), jetzt möchte ich erst mal bis ich 13 bin weiter lesen!



    Re: bis wie alt?

    Gibsy - 18.07.2006, 11:54


    Oh, ich schein hier wohl die Älteste in der Runde zu sein! :shock:
    Ich bin 16 Jahre alt und lese die Wendy sehr gerne und jede Woche! Mir ist es Schnurzpieps egal was andere denken! Es gibt keine Altersbegrenzung finde ich. Jeder Mensch liest andere Sachen gerne. Guckt mal, es gibt Menschen die sammeln Äutochen, oder Comic Hefte von Mickey Maus. Da dürfen wir doch wohl die Wendy lesen! :wink:
    Selbst meine Mum guckt ab und an in die Wendy rein. Ganz einfach, weil sie Informativ ist! Darum geht es mir und deswegen werd ich die auch erst mal weiter lesen!
    Ich hab es schon mal mit anderen Pferdezeitschriften probiert, aber ehrlich gesagt bin ich der Wendy treu! :wink:



    Re: bis wie alt?

    whitehorse - 18.07.2006, 12:12


    :n2:



    Re: bis wie alt?

    Islandpferdchen - 18.07.2006, 15:03


    hmm, aus meiner klasse finden das manche kindisch. und die sind erst 12 oder 13



    Re: bis wie alt?

    Wendy20 - 18.07.2006, 16:46


    naja, bei mir geht das noch. Mal sehen, nach den Sommerferien komm ich in die 7. Klasse, mal sehen wies dann ist :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wendyfan.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "bis wie alt?"

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Philemaphobia.alt aber gut ^^ - Philemaphobia (Montag 02.04.2007)
    Zeichen dafür das man alt wird - lookout (Samstag 04.03.2006)
    Unser Forum ist 1 Monat alt! - terminator01 (Freitag 03.09.2004)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)