Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!

Sithline
Verfügbare Informationen zu "Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Undertaker
  • Forum: Sithline
  • Forenbeschreibung: Forum Star Wars, Commics, Pc ...
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!"

    Re: Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!

    The Undertaker - 14.07.2006, 15:14

    Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!
    So jetzt steht es also fest. Italien ist Weltmeister. Frankreich Vize-Weltmeister und Deutschland ist Dritter. Das hätte ich nie von Klinsi und seinen Jungs erwartet. Respekt.

    Aber es gibt auch noch etweas Anderes. Nämlich. Das böse Foul von Zinedine Zidane gegen Marco Matterrazi im Finlae.

    Die FIFA hat diesen Fall jetzt untersuchgt und festgeställt das Zidane dieses Foul nur begangen, weil Matterrazi seine Mutter und seine Schwester beleidigt hat. Nun wird eventuell Italien der WM-Titel abgenommen.



    Re: Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!

    The Undertaker - 28.07.2006, 18:12


    UND ITASLIEN WURDE DER WELTMEISTER TITEL ABERKANNT!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sithline

    Der Darth Maul Thread - gepostet von Meister der Dunklen Seite am Samstag 10.06.2006
    Harry Potter und der Orden des Phönix - gepostet von Meister der Dunklen Seite am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und der Weltmeister steht fest!! Oder doch nicht!!!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)