HILFE FÜR ALLY OO

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "HILFE FÜR ALLY OO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt.Kirk - Lord-CeSA - Limak - zidane568 - Claudio - Buster85 - Der Ecki - Schen
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Wurde angegriffen/Verteidigungsplanung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE FÜR ALLY OO
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE FÜR ALLY OO"

    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 17.07.2006, 21:30

    HILFE FÜR ALLY OO
    weiß net wo hin mit diesem thema also schreib ich es hier rein!

    habe jetzt die ally auf big papa´s anfrage hin unterstütz! mir allem was ich konnte!
    habe ne dankes IGM bekommen von dem jenigen der meine truppen jetzt hat und er frage ob noch mehr leute was haben um sie zu unterstüzen.

    Also macht was in eurer macht steht, damit wir in nem guten licht da stehen :) 8)

    mfg Cpt.Kirk



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Lord-CeSA - 17.07.2006, 22:04


    moinsen :)

    ich kann leider nicht mit unterstützen - bin von PsychoParadoxe (oder wie der Spinner noch heißt) von den ASIS'z ausgespäht worden (wie du ja auch mitbekommen hast) und bin deshalb in höchster Alarmbereitschaft.



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Limak - 17.07.2006, 22:29


    Habe Rohstoffe hingeschickt...Einheiten sind bei mir noch nicht sehr weit entwickelt...



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    zidane568 - 17.07.2006, 23:10


    ich könnte auch nur rostoffe schicken mit den paar einheiten die ich habe gehe ich farmen um bald auch eine streitmacht aufbauen zu können :ritter: :ritter: :ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter:



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 17.07.2006, 23:23


    @ zidane568
    ja dann meld dich am bessten beim diplomaten von dehnen, der kann dir sagen was wo gebraucht wird!

    :ogre:



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    zidane568 - 18.07.2006, 13:18


    ok werd ich machen



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Claudio - 18.07.2006, 16:54


    hallo
    ich ´kann leider nicht helfen :-(
    ich hab wenig einheiten und wenig rohstoffe
    oder können 20 legionen helfen????



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 18.07.2006, 16:58


    ich glaube 20 einheiten bringen net viel, ein angriff und alle sind weg, damit haste dann weder dir noch den anderen geholfen!

    ich hab 100 geschickt! 8)



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Buster85 - 18.07.2006, 20:10


    also ich verstehe das net penschy die in unserrer Ally is sie schreibt paar mal was ins forum das sie angegriffen würd bzw gefarmt sie kommt zu garnix.
    sie kann sich nicht richtig ausbauen.
    und wo das mit davito war habt hir auch alle geholfen jetz ist wieder eine von uns in gefahr und das schon seid paar wochen und ihr würd net geholfen.
    daverstehe ich das net das man erst eine anderre ally hilft bovor man seine eigenen leute hilft sorry das is echt zu hoch für mich.

    Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege

    MFG BUSTER85



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Der Ecki - 18.07.2006, 20:28


    Hast du schon mal nachgeschaut, wie stark und in welcher ally der Spieler ist, der penschy angreift und mit wieviel Einheiten er angreift?
    Dagegen sind wir auch schutzlos. Wir können penschy ein Paar truppen zur Deff schicken aber beim ersten angriff werden wir große Verluste einstecken müssen und beim 2. Angriff von Tonga345 werden all unsere Deff's zerstört werden, weil er dann mit einer übermacht angreiffen wird.

    Oder wie siehst du das.

    und zu beachten sind auch die Rohstoffe die die Einheiten kosten und das Getreide was sie bei penschy wegfressen. Muss ja uch irgendwo herkommen und eingelagert werden.



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 18.07.2006, 20:33


    :lol: das vorsuch ich ihm auch grad schon über ICQ beizubringen! :lol:



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Lord-CeSA - 19.07.2006, 06:36


    martin94 wird auch permanent angegriffen und wir helfen Ihm nicht - wenn wir Ihm helfen würden, dann würde die ally von Djoerdy uns auch wohl platt machen. Es ist also nicht nur penschy, der wir nicht helfen können ....



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 19.07.2006, 08:10


    gut gesagt lord-cesa! und recht haste damit wohl auch noch!

    helfen könnte man zwar aber die auswirkungen die das helfen haben könnte sind wohl doch eher zu groß und undurchsichtig!



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Schen - 20.07.2006, 17:13


    heisst das das wir unsere eigenen members einfach in stich lassen???

    wenn die ganze ally sich mal überwindet und einheiten zu den MITGLIEDERN schickt die hilfe brauchen denke ich das wir das schaffen können.

    deshalb möchte ich hiermit alle auffordern erst uns und dann den anderen zu helfen.

    einer für alle und alle für einen. :bia:

    peace schen



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Cpt.Kirk - 20.07.2006, 17:58


    ja schon könnte man das machen das jeden einheiten zu einnem schickt aber
    1: würde er dann bestimmt mit noch mehr zurückschlagen weil er ja sieht das das alles nur unterstützung ist, und die ja nicht so schnell nachrücken kann!
    2: kann ich mir net vorstellen das das jemand der ca. 150 EW hat gut 200 bis 300 nahrung plus produziert um die ganzen einheiten aufzunehmen!
    2.1: denn ne überzahl muss es schon sein damit man mit erfolg verteidigt und nicht das 50 einheiten einfach so den bach runtergehen!

    ist klar das erst den eigennen leuten geholfen werden sollte,aber wenn dehnen nicht zu helfen ist(zwecks zu wenig nahrung) kann man das ja erst mal net ändern!

    :!: :!: :!: und im stich gelassen wird keinen :!: :!: :!: auch wenn es vielleicht momentan danach aussieht! aber erklärung siehe oben*g*

    mfg Cpt.Kirk



    Re: HILFE FÜR ALLY OO

    Der Ecki - 21.07.2006, 09:00


    und wir sind immernoch dabei das auf diplomatischen Wgen zu klären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Diplomat - gepostet von haudenlukas am Mittwoch 02.08.2006
    beitritts anfrage! - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE FÜR ALLY OO"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)