Überblick über die letzten Updates

Guild Forum
Verfügbare Informationen zu "Überblick über die letzten Updates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth
  • Forum: Guild Forum
  • Forenbeschreibung: Silkroad Guides
  • aus dem Unterforum: Silkroad Online Updates
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überblick über die letzten Updates
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überblick über die letzten Updates"

    Re: Überblick über die letzten Updates

    Darth - 17.07.2006, 01:39

    Überblick über die letzten Updates
    soooo hier kommen erstmal nen paar listen rein ^^ danach werde ich dazu selber noch was schreiben

    Veröffentlicht am: 07.07.2006 - 08:39

    Wiedergutmachungs-Event

    Da soll noch einmal jemand sagen, Joymax würde nichts für die Spieler tun. Wie jedem bekannt sein dürfte, gabe es am Einführungstag von "Alps" massive Serverprobleme. Von Lags bis stundenlangem Totalausfällen war alles dabei.

    Deshalb gibt es bis zum 11. Juli ein kleines Event auf den Servern Xian, Oasis und Venice. Was gibts? Es gibt 20% mehr Erfahrungspunkte pro Kill. Da kann man nur sagen: "Auf die Server! Fertig! Los!"

    Viel Spass beim Leveln

    Hello. This is Silkroad Online.

    Regarding the long period of inspection that had occurred on July 4th, we will be having an experience compensation event.

    Event Servers: Xian, Oasis, Venice
    Event Details: 20% experience increase
    Event Period: 7/7~7/11 until server inspection

    We will continue to try hard to provide our users stable service




    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 05.07.2006 - 07:24

    Renaissance der Action-RPGs



    Anhängern gepflegter Action-RPGs wird das Jahr 2006 wohl noch lange als eine Art goldenes Zeitalter in Erinnerung bleiben. Aktuell dürfen sie sich mit Titan Quest vergnügen und gegen Ende des Jahres werden sich dann noch Loki und Silverfall hinzugesellen.

    Auf gamona.de kommen Fans dieses Genres aktuell voll auf ihre Kosten. So gibt es neben einem informativen Siverfall Preview auch ein Titan Quest Review. Wenn Ihr erfahren wollt, ob Diablo 2 nach sechs Jahren endlich gestürzt werden konnte, solltet Ihr unbedingt vorbeischauen. Nachfolgend ein kurzer Ausschnitt:

    Spätestens seit World of Warcraft werden unsere heimischen Rechner von unzähligen hässlichen Orks, hochnäsigen Elfen und stinkenden Zwergen dominiert. Da kommt das abwechslungsreiche Setting von Titan Quest gerade richtig.

    Die Geschichte von Titan Quest ist schnell erzählt. Die Reise unseres Helden beginnt mit einem Hilferuf der olympischen Götter. Die haben ausgereuchnet uns auserwählt, um die Titanen, Urgötter der altgriechischen Mythologie, wieder in ihr Gefängnis zu verbannen. Die fiesen Typen haben nämlich nach ihrer Flucht aus der Hölle nichts besseres im Sinn, als die gute alte Erde zu zerstören.Und wie das Leben so spielt, schlagen sich haufenweise unleidliche Monster und Kreaturen auf die Seite der Titanen. Genug Arbeit also für einen tapferen Recken, der auszog, um die Erde zu retten...

    zum Siverfall Preview
    zum Titan Quest Review






    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 04.07.2006 - 17:51

    "Alps" eröffnet

    Am heutigen Tag wurde der bereits letzte Woche angekündigte neue Server online gestellt. Der Server, welcher auf den Namen "Alps" hört, muss sich derzeit einen wahren Ansturm erwehren. Dies lässt hoffen, dass viele die Chance für einen "Neuanfang" nutzen.

    Allerdings gibt es auch ein paar Schattenseiten. So gab und gibt es heute einige Serverausfälle zu beklagen. Laut Joymax gab es hardware-technische Probleme, die jedoch schnellstmöglichst ausgemerzt werden.

    Besitzer eines Affen bzw. Eichhörnchen brauchen sich keine Sorgen machen, das ihnen Zeit verloren geht. Eine Gutschrift wurde bereits angekündigt.



    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 29.06.2006 - 20:18

    Botliste aktualisiert

    Unglaublich aber wahr! Joymax veröffentlichte heute eine Liste mit 141 Spielern, die des Bottens überführt wurden. Es erwischte auch wieder einige High-Level Spieler.

    Besonders von diesen Spielern hätte man erwarten können, dass sie dem Botten abschwören würden. Aber die Liste beweist mal wieder das Gegenteil.

    Wie dem auch sei - Wie gewohnt finden alle Botter ihre letzte Ruhe in unserer Bannliste.



    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 28.06.2006 - 13:12

    Neue Netzwerkseite

    ----------------------------------- Neue Netzwerkseite zu Hellgate: London ----------------------------------- Hellgate: London gehört spätestens seit der E3 im Mai dieses Jahres zu den am meisten ersehnten Spielen überhaupt. Tausende Bill Roper Jünger, die ihn seit Diablo 2 Zeiten vergöttern, warten ungeduldig auf den Release zu Beginn des nächsten Jahres. Hellgate: London als einfachen Diablo-Klon zu betrachten, wäre allerdings zu einfach. Viel mehr ist es eine äußerst reizvolle Kombination aus MMORPG, Hack + Slay und Egoshooter, die für eine Revolution in der Gaming-Industrie sorgen könnte.

    Was liegt da näher als eine richtig coole Fanseite zum Erstlingswerk der Flagship Studios zu starten und den zahlreiche Fans somit eine Plattform zu bieten? Gesagt, getan, und so können euch heute die Macher von worldofwar.de auf der neuesten Seite des gamona Netzwerks begrüßen.

    Zur Erklärung möchten wir an dieser Stelle auch kurz darauf hinweisen, dass sich die Mitarbeiter der bisherigen Hellgate: London Netzwerkseite dazu entschlossen haben ihren eigenen Weg zu gehen und das Netzwerk zu verlassen. Wir wünschen ihnen auf diesem Weg alles Gute!

    Obwohl Hellgate: London eigentlich schon jedem ein Begriff sein sollte, haben wir für euch natürlich trotzdem einige Screenshots rausgesucht. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, gell? ;)





    Das HGLondon.de Team freut sich auf euren Besuch auf der neuen Seite und natürlich auch im dortigen Forum. Sofern Ihr bereits über einen gamona-Account verfügt, könnt Ihr übrigens direkt loslegen und beim Aufbau der Community helfen.

    zur Hellgate: London Seite
    zum Hellgate: London Forum



    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 28.06.2006 - 09:05

    Wartungsarbeiten im Netzwerk

    Am Donnerstag dem 29.6.2006, kann es zu kurzfristigen Ausfällen auf Silkroad.Gamona.de kommen. Grund hierfür sind Wartungsarbeiten im gesamten Gamona-Netzwerk.

    Die Ausfallzeit sollte nicht mehr als 5-10 Minuten betragen. Für alle Unanehmlichkeiten möchten wir uns schonmal im Voraus entschuldigen.



    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 27.06.2006 - 10:02

    Wöchentliche Serverinspektion

    Joymax hat die wöchentliche Serverinspektion genutzt ein paar Bugs zu fixen.

    So wurde der Grafikbug im Login Screen gefixt. Weiterhin wird der Hackschutz nProtect! bis morgen deaktiviert bleiben. Daraus kann man schliessen, dass GameGuard für die vielen Abstürtze und Fehlermeldungen a la ???? verantwortlich ist.

    Da es nur eine temporäre Deaktivierung ist, werden wir morgen mit einer neuen Version des GameGuards beglückt.



    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 26.06.2006 - 08:01

    Neuer Server Anfang Juli

    Aufgrund der zeitweilig hoffnungslos überfüllten Server, geht Joymax in die Offensive.

    So kann man auf der offiziellen Website einen Artikel lesen, welcher einen neuen Server Anfang Juli ankündigt.

    Hello. This is Silkroad Online.

    To give more of our users' opportunity to connect to Silkroad Online, we are planning to open a new server at beginning of July.

    We thank our users' for the interest they showed in our most current update, and we will try to prepare the new server as soon as possible.




    Artikel im Forum diskutieren!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Veröffentlicht am: 22.06.2006 - 13:41

    GNG World Championship 2006

    Wer Silkroad beim GNG Wordchampionship 2006 vertreten möchte, der sollte sich umgehend per unterstehenden Link bis spätestens 2. Juli 2006 angemeldet haben.

    Solltet ihr die Vorrunden, welche vom 24.7. - 4.8.2006 dauern, überstehen seit ihr auf der games Convention in Leipzig dabei. Setzt ihr euch auch hier durch - fliegt ihr zu den Finals nach Korea und habt die Chance 5000$ zu gewinnen.


    ermmmm jaaa außerdem gab es noch zu ostern ein ostern event wo die monster ostereier gedroppt haben diese konnte man bei dem event npc (So-ok) eintauschen für (z.b. monster return scrolls) oder andere items



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Überblick über die letzten Updates"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)