Schreibens von Zulajin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schreibens von Zulajin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zulajin - Sharjin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Gästehütte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreibens von Zulajin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreibens von Zulajin"

    Re: Schreibens von Zulajin

    Zulajin - 15.07.2006, 08:03

    Schreibens von Zulajin
    Ein etwas schlaksig aussehender Troll betritt die Stammeshütte. Seine langen Beine stecken in geflickten Ledergamaschen und seine Arme sind ohne großartigen Schmuck, sehen aber sehr kräftig aus. Markant sind seine langen nach oben gerichteten Hauer. Er scheint schon etwas älter zu sein. Er geht ziemlich gebeugt und sein Gesicht ist von Narben und Tätowierungen gezeichnet. Auf seinem Hinterkopf spriessen vereinzelt einige zotteligen Strähnen. Auffällig ist die tiefblaue Farbe seiner Haut und Haare. Bemerkenswert ist ebenfalls seine Halskette, die wohl aus den verschiedenen Zähnen seiner Opfer besteht und ihm ein gefährliches Aussehen verleiht.

    Er schaut sich verwundert um und tritt zögerlich vorwärts.
    So eine Stammeshütte hatte er noch nie von innen gesehen und war jetzt ziemlich neugierig, wie es wohl darin zugeht, wenn alle Stammesangehörigen der Zul Ackee sich versammelten. Er wollte unbedingt daran teilnehmen und deshalb hatte er, so gut es ging, ein Schreiben vorbereitet, dass er jetzt langsam aus seiner Lederweste zog.
    Ein ziemlich vergilbtes und zerknittertes Blatt kommt zum Vorschein, auf dem mit krakeliger Schrift einige Zeilen zu sehen sind. Die Worte wurden offensichtlich mit Blut geschrieben. Die Buchstaben waren unregelmässig stark in rostbrauner Farbe und teilweise auch schon an einigen Stellen bereits verblasst.

    Doch wo sollte er das Schreiben hinlegen, damit es auch jeder sehen kann. Er lässt seinen Blick schweifen, bis er an einer Tafel hängen bleibt. Das scheint der geeignete Ort zu sein. Mit einem Ruck reisst sich Zulajin einen spitzen Zahn von seiner Kette. Damit befestigt er das Schreiben an die Tafel.

    Er tritt einen Schritt zurück und bewundert sein Werk. Vorsorglich liest er die Nachricht noch einmal durch. Nicht dass er Sorge hätte wegen eventueller Schreibfehler, nein, er wollte nur sicher gehen, dass er nichts Wesentliches vergessen hatte:

    Taz`Dingo Maans von de Zul’Ackee

    Issich Zulajin von de Darkspear hier. Zulajin issich Anhänger von de Voodookünste und lernens jede Menge von de Totems und Ju-ju, studierens in seinem Zauberbuch schon bis Seite 16. Seine Lehrer seiens zufrieden mit ihm. Zulajin suchens Weggefährten, die bestärkens ihn, auf seinem Weg zu bleiben und die auch er unterstützens kann. Großes Reichtum is sich Zulajin egal. Er nicht wollens Gold und Edelsteins, er nur wollens die Zähne von de Feinden und das Fell, das er ihnen ziehen kann über de Ohren. Daraus machen er sich Talisman oder schöne und warme Hosen oder Stiefel.
    Wenn de Zul’Ackee wollens Zulajin in ihre Stamm, er sich freuen. Sollen geben Nachricht mit Boten am besten.
    Taz Maans und haltet euch von de Voodoo fern.
    Zulajin

    Er nickt bedächtig mit seinem Kopf. Ja, so sollte es gehen. Zulajin wirft noch einen letzten Blick in die Hütte bevor er sie wieder verlässt.



    Re: Schreibens von Zulajin

    Sharjin - 24.07.2006, 07:59


    *Issich aufgenommen als Welpe*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kämpft mite Zul Ackee -kommt zua Brigade! - gepostet von Kuljin am Freitag 03.11.2006
    ->verschiebe in internes - gepostet von Zulraja am Montag 08.01.2007
    Asphyxia - Lage spitzt sich zu! - gepostet von Honji Jin'Jindo am Sonntag 01.10.2006
    Der Hexenmeister aus RP-Sicht - gepostet von Sejin am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schreibens von Zulajin"

    Bin des Lesens und Schreibens mächtig - dasPrinzip (Dienstag 18.05.2004)
    Zulajin's Weggang - Zulajin (Mittwoch 27.12.2006)
    Die Regeln des schreibens - Nami (Sonntag 06.03.2005)