Narbe der Erinnerung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Narbe der Erinnerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yorjim
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Stammeshütten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Narbe der Erinnerung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Narbe der Erinnerung"

    Re: Narbe der Erinnerung

    Yorjim - 12.07.2006, 01:01

    Narbe der Erinnerung
    Taz'dingo Stammesbruders un schwestrs! Iks Yorjimse seins neu in Stamm Zul Ackeen, daz ihr mich bessers kenn tun, iks las Tagsbuck von mirz hier zurück.

    In einem zerflätterten, gelblich und manche seiten mit Blut beklebten Buch steht:

    [Hochtroll]

    Dies ist die Geschichte von Yorjim Sum'jin ......aufgewachsen bin ich bei meinen Eltern und meiner Schwester, in der Nähe der Echoinseln. Mein Vater war ein
    Stolzer Krieger des Dorfes Sen'jin, bis eines Tages er die Echoinseln besuchen wollte um die verhexten Trolle zur rede zu stellen, notfalls zu töten. Ich verbrachte diese
    Tage zum ersten mal alleine im Dschungel.
    Doch als ich nach Hause kamm fand ich die abgetrennten Köpfe meiner Mutter und Schwester, Münder zugenäht auf einen Pflock aufgespießt vor unserer Hütte.
    Mein Vater fiel Zalzare zum Opfer und wurde zu seiner Marionette er töte meine Mutter und meine Schwester. In dem Schlafraum auf dem Kopflosen körper meiner
    Schwester lag eine Notiz:

    Iks dienze allein Zalzare, da bösa Geist wirdz komma un di holn.

    Sie stammte von meinem Vater, ich schwor mir ihn zu töten. Er ist nicht mehr mein Vater er ist mein Ziel, der Mörder meiner Familie. Das ich diese Versprechen auch
    nicht vergessen sollte, ritzte ich mich von der Stirn quer über die Nase und schmierte Gift eines Skorpidenstachels mit hinein, das es eine Narbe gibt. Doch unterschätzte
    ich als junger Troll das Gift und wäre daran gestorben hätte mich nicht ein unbekannter Priester gerettet, ich war im Delierum und kann mich nicht mehr erinnern,
    aber er rettete mich. Er sagte zu mir:

    Yorjim Sum'jin gehe den weg Damballahs und werde ein starker Priester nur so kannst du gegen deinen Vater bestehen, er ist Stark geworden! Suche den Stamm
    der Zul Ackeen und schließe dich ihnen an, sie werden dir den Weg der Loas schon zeigen!

    So zog ich Jahre umher und suchte die Zul Ackeen....und meinen Vater....übte und lernte die Weisheit von Damballah's. Bis ich jetzt endlich
    mein erstes Ziel von dreien erreicht habe.

    Am ende des buches ist eine Notiz angehängt

    1. Zul Ackeen finzen un schließn aaan < dahinter ist ein Hacken gemacht>
    2. Nix kennenden Priesta findzn un fragn steln
    3. Vater TÖTAN


    Bruderz un Schwestaz dä Zul Ackeen, wen sehns oda hörns informationz üba Vata oda Priesta, Yorjimse freuze sich wen ihrz ihm sage tut.



    Re: Narbe der Erinnerung

    Yorjim - 31.07.2006, 12:43


    eine neue seite wurde mit einer leicht bläulichen Tinte geschrieben:

    [Hochtroll]

    Ich merke immer mehr wie mir mein Stamm ans Herz wächst, die Morgen an denen ich von Alpträumen
    geplagt aufwache werden weniger. Ich glaub die nähe meiner Stammesbrüder und Schwestern trägt früchte.
    Ich beginne wieder zu dichten und spaß an meinem leben zu haben, ich habe zwar immer noch nicht vergessen,
    aber die Erinnerungen lockeren ihre Krallen um mein Herz, so sei es....dieser Stamm ist meine
    neue Hoffnung, ihn zu beschützen und zu ehren meine Aufgabe....ich habe wieder gelernt zu leben und zu
    lieben und darauf bin ich stolz. Taz'dingo

    Darunter steht in "schönster" Trollschrift:

    De Heimat einäs Trollz isse ima da wo seinz Herz seinz
    un wen de Herz des Trollz seinz endlik daheim, de Troll
    wirde seinz ea Selbst.

    Taz'dingo so sagz Yor vonne Zul'Ackee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schützendes Amulett abzugeben - gepostet von Kelkin am Sonntag 10.09.2006
    Feinste Stoffwaren von Sharjin - gepostet von Sharjin am Freitag 03.11.2006
    Brigade: Stammrolle dea Kriega - gepostet von Kuljin am Mittwoch 06.12.2006
    Baba - gepostet von Kuljin am Mittwoch 31.01.2007
    Ergebnis-Protokoll - Voodooratssitzung 4. August - gepostet von Sharjin am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Narbe der Erinnerung"

    Erinnerung FC Pfennigsweide - DannyDn (Montag 21.05.2007)
    An die ckin2U Fahrer unter euch... - demtyde (Dienstag 12.08.2008)
    Erinnerung an eine schöne Zeit - Ruf der Freiheit (Freitag 02.02.2007)
    In Erinnerung - TheLeader (Montag 29.08.2005)
    Erinnerung - K-raz (Freitag 08.06.2007)
    Erinnerung an Berta - Wilde (Donnerstag 24.01.2008)
    TXW Violence Friday vom 14.01.11 aus Brisbane, Australien - klon (Freitag 04.02.2011)
    Erinnerung an dich... (Liedtext) - Fitzkik (Donnerstag 05.01.2006)
    Weg der Erinnerung - Mara (Dienstag 28.02.2006)
    Lowry, Lois - Der Hüter der Erinnerung - marilu (Sonntag 17.09.2006)