Bewerbung von Shajlin

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Shajlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hung - LittlePeacemaker - hmzheal - FinGGa
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: Vorstellung Eureseits evtl Bwerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Shajlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Shajlin"

    Re: Bewerbung von Shajlin

    Anonymous - 17.07.2006, 22:55

    Bewerbung von Shajlin
    Hallo member von Viet!
    Ich möchte mich bei euch bewerben da ich meine alte Gilde verlassen habe mit der ich kein Spaß mehr am spielen hatte. Ich habe mich deshalb im Wartower Forum umgesehen und euren Beitrag gelesen.
    Ich bin rang 4, bin 16 Jahre habe TS (mit Mikro) habe 5 Durchgespielte PVE chars und einen PVP slot frei. Habe 195tausen Balthasar Belohnungen ausgegeben und werde auch nicht um 11 von Mama ins bett geschickt =)

    Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben.

    würde mich freuen mit euch mal die Gunst zu holen :)

    Ingame: Shajlin Lyrielle



    Re: Bewerbung von Shajlin

    hung - 17.07.2006, 23:37


    ja deine bewerbung ist recht kurz aber das ist eh egal wie ich schon an deiner BP punkte sehe heist das das du nur pvp spielst somit biste glaube ich nicht der richtige für uns da wir eigentlich r5 er suchen und ja r4 er und unter sind ausnahmen. wir spielen im moment eher mehr gvg da das in meiner sicht sinnvollerer ist öfters machen andere in unserer gilde auch pvp und holen ohne mich die halle :-.-:.
    kurz gefasst denke ich mal das du für unsere gilde nicht geeignet bist da wir momentan stark gvg spielen wollen und unter die top 100kommen wollen sry tut mir wirklich leid



    Re: Bewerbung von Shajlin

    Anonymous - 17.07.2006, 23:41


    GVG erfahren bin ich auch war in der AoB falls du die kennst die war fast immer top 100.



    Re: Bewerbung von Shajlin

    LittlePeacemaker - 17.07.2006, 23:48


    naja wie schon gesagt .. Veit entwickelt sich zu einer GvG-Gilde (was mich dazu bewogen hat beizutreten ;))

    wäre evtl hilfreich wenn du uns schreiben könntest auf was du dich speziallisieren willst.

    mfg



    Re: Bewerbung von Shajlin

    Anonymous - 17.07.2006, 23:53


    habe sehr viel erfahrung mit Waldi Krieger ele und monk necro und mesmer kann ich SS oder edrain aber sonst nichts...
    zum r4 bei wartower steht ihr sucht r4 und mein r5 ist nich in allzuferner zukunft ;)
    ihr könntet mich doch einfach mal testen...



    Re: Bewerbung von Shajlin

    hung - 18.07.2006, 00:24


    also AoB da muss ich nur lachen^^ als wir gegen die gvg gespielt haben haben wir die flawless gebasht mir unseren build hatten die keine chance mit ihren dual smite oder was ihr da die ganze zeit nur gespielt habt^^. wennde net glaubst frag maddin aka snowball naja AoB hat sich ja wieder aufgelöst was weis ich.
    jedenfalls würd ich gern mal mit dir im ts etwas bereden bzw fragen dann jo erstmals.....



    Re: Bewerbung von Shajlin

    hmzheal - 18.07.2006, 10:29


    hung mach das doch nicht von seiner vorgilde aus ^^

    nur weil er bei AoB war heißt das ja nit das er schlecht ist-.-*
    und wenn dann machen wir ihn gut ganz einfache sache :P



    Re: Bewerbung von Shajlin

    FinGGa - 18.07.2006, 12:23


    ich red mal mit dir, da wir ne gvg und pvp gilde sind und aktive und gute pvp spieler auch gebrauchen können. zuverlässigkeit, engagement und aktivität sind manchmal wichtiger als nur der rang.



    Re: Bewerbung von Shajlin

    hung - 23.07.2006, 17:40


    geht zu hat sich schon geregelt nach einem tag schon gilde verlassen wegen irgendwelchen gründen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]

    GvG was is nun? - gepostet von Akiron am Dienstag 18.07.2006
    Bewerbung von Immortal - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Shajlin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)