Infos zum Forum

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Infos zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Dönermaker - Schylli - kurtkirleeomasta - The Animal - kriwithebig
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum Forum"

    Re: Infos zum Forum

    The Dönermaker - 13.07.2006, 19:00

    Infos zum Forum
    Ich bin der Leader der Mainally und heiße euch willkommen. Ihr könnt euch natürlich auch, wenn ihr Fragen habt, an die Mainally wenden (unter dem Forum "Infos & Umfragen"). Ich habe nicht für jedes Forum der Mainally, euch auch ein Forum gemacht. Ich habe es für unwichtig gehalten, da wir uns Foren auch teilen können, die nicht extra für die Wingally benötigt wird. Auerßdem können wir uns damit besser kennenlernen. Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.


    Mfg

    TripleH007



    Re: Infos zum Forum

    Schylli - 14.07.2006, 12:46


    Is es nich n bisschen schwachsinnig nen extra diplomatiebereich für die wingalli zu machen? die bündnisse und kriege zählen doch so wie so für uns beide gleich oder nich :wink:



    Re: Infos zum Forum

    kurtkirleeomasta - 14.07.2006, 15:34


    da hat er absolut recht...



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 18.07.2006, 11:55


    ich glaub wir sollten alle erst n bisschen überlegen :wink: , bevor wir irgendwo was neues aufmachen!!
    weil diese ewige änderei geht mir voll aufn sack!! :-D
    so kriegen wir das forum nie richtig hin!!



    Re: Infos zum Forum

    kurtkirleeomasta - 19.07.2006, 00:11


    sischer, sischer.... bloß war diese veränderung die deniz da (vor ner woche schon) ansprach unbedingt nötig, weil wir schließlich die wing gegründet haben, aber die mitglieder trotzdem einbinden mussten... aber wird ja jetzt nichts mehr geändert...

    @rey: warum bewirbst du dich jetzt nicht mal?



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 19.07.2006, 07:29


    willst du mich VERARSCHEN?? :teufel010 :aerger:
    ich hab mich schon vor 3 tagen beworben!!! aber bei der richtigen ally!!



    Re: Infos zum Forum

    kurtkirleeomasta - 19.07.2006, 09:41


    aso... tut mir leid... und warum nimmt dich deniz nicht auf...?!



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 19.07.2006, 12:57


    derkann ja nich!!!
    ich glaub er is in der türkei bei seinen verwandten!!
    und zu mir hat er gesagt, dass er von da aus nich unter ogame geht!!



    Re: Infos zum Forum

    Schylli - 19.07.2006, 12:59


    Du gehörs aber eig so wie so in die wingalli

    (((((((Warum kapiert ihr das nur nich... -.-)))))))



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 19.07.2006, 14:22


    is nich!!!
    ich hab die ally mit aufgebaut!!
    der name war meine idee!!
    also hab ich auch das recht in die mainally zu kommen!!! :evil:



    Re: Infos zum Forum

    kriwithebig - 28.07.2006, 15:48


    spielt sich auf der kleine....kannst ja doch nichts machen wen du nur in die wing kommst..:)



    Re: Infos zum Forum

    The Dönermaker - 28.07.2006, 17:22


    @the animal:

    wirst du die ally wechseln oder bleibst du jetztbei uns??



    Re: Infos zum Forum

    kurtkirleeomasta - 28.07.2006, 18:47


    wieso allywechsel? hab ich was verpasst? willst du etwa den gaylix-weg gehen?



    Re: Infos zum Forum

    The Dönermaker - 28.07.2006, 20:02


    zum ferienbeginn wollte er in ne wrestlingally,glaube ich. auf alle fälle war das noch unklar.



    Re: Infos zum Forum

    kurtkirleeomasta - 28.07.2006, 22:03


    naja... nen großer verlust wäre es nur bedingt, aber wir können ja jeden freundlich gesinnten ogame-zocker gebrauchen... wenn er aber wechselt, soll er gleich mal nen bnd klar machen, falls die wrestling-ally ganz gut is...



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 04.08.2006, 15:11


    immer trampeln alle auf mir rum!!! :cry:



    Re: Infos zum Forum

    The Dönermaker - 04.08.2006, 15:24


    bleibst du jetzt oder wechselst du??



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 04.08.2006, 15:39


    na du musst was dazu sagen!!
    ob ich darf oder nich!!
    ich würde gern wechseln!!!



    Re: Infos zum Forum

    The Dönermaker - 04.08.2006, 16:31


    es ist deine entscheidung. du darfst frei wählen, ob du leibst oder gehst. mehr kann ich nicht sagen.



    Re: Infos zum Forum

    The Animal - 04.08.2006, 19:22


    guck in deine pn da sag ich was dazu!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Auflösung des Bündnisses - gepostet von Punisher am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)