Wie kommt ihr auf die Namen?!

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt ihr auf die Namen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kurtkirleeomasta - Berii - GorKi - wardriver - Oblomow - Schylli
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt ihr auf die Namen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt ihr auf die Namen?!"

    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 16:16

    Wie kommt ihr auf die Namen?!
    Was mich mal interessieren würde:
    Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
    Wie setzen die sich zusammen?
    Was für einen Hintergrund haben sie?



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Berii - 11.07.2006, 16:33


    also dann fang ich mal an.

    mein name is nich wirklich spektakulär, kommt aus nem manga (siehe sig). die figur heißt eigentlich berry, hab aus mir jedoch unbekannten gründen die schreibweise geändert.

    so und jetzt der nächste



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    GorKi - 11.07.2006, 16:35


    naja gorki hoffe ich kennt jeder von euch

    und da ich russe bin und den namen lustig finde hab ich den geklaut



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    wardriver - 11.07.2006, 16:50


    wardriver kommt vom wardriven (das ist systematisches wlan hacken)
    und da ich das früher oft gemacht habe habe ich mich einfach mal wardriver genannt



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    GorKi - 11.07.2006, 16:59


    wardriver hat folgendes geschrieben: wardriver kommt vom wardriven (das ist systematisches wlan hacken)
    und da ich das früher oft gemacht habe habe ich mich einfach mal wardriver genannt


    scheiß hacker



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 17:05


    @wardriver:
    so richtig illegal gehackt... passwörter und alles... oder mehr so die softe, legale variante: noobs ausnutzen, die ihr wlan nicht verschlüsselt haben?!
    @berii: du hast den namen geändert oder hast du das pic von ner page und da stand der falsch?

    zu mir: "lee o masta" nennt mich nen kumpel immer... er meinte, ich würde ihm ständig alles erklären müssen und ihm ständig helfen... und dann meinte er, ich sei sein chef... und dann kam er halt von meinem richtigen namen auf "lee o masta"... und "kurt kir" war der andere teil, der vorher auch allein da war... hatte nen nickname fürs gamen gesucht... kurt (like kurt cobain) is meine 2. vorname und das wort kir ist persisch und die bedeutung sollte nich jeder wissen...



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Berii - 11.07.2006, 17:10


    kurtkirleeomasta hat folgendes geschrieben: @berii: du hast den namen geändert oder hast du das pic von ner page und da stand der falsch?

    nein, ich hab ihn selbst geändert. ich fand berry klang so nach bunny oder sowas und deshalb (und weil mir langweilig war) wurde der name geändert. außerdem find ich es immer besser ein bisschen eigene kreativität in geklauten sachen zu bringen



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    wardriver - 11.07.2006, 17:35


    Zitat: @wardriver:
    so richtig illegal gehackt... passwörter und alles... oder mehr so die softe, legale variante: noobs ausnutzen, die ihr wlan nicht verschlüsselt haben?!

    ich würde mal sagen "so richtig illegal gehackt....passwörter und alles"...aber das wort illegal gefällt mir nicht so...es kontrolliert ja keiner draussen ob leute mit dem laptop durch die gegend fahren :) ....und mit linux oder knoppix ist man schnell in einem netz drin....



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Oblomow - 11.07.2006, 18:04


    also Oblomow kommt, wie alle, die mich kennen, sich vielleicht denken können, aus nem buch. auch wenn die figur an sich nichts mit mir zu tun hat, hat mir das buch und auch der name sehr gut gefallen...außerdem kommt man vin oblomow nicht auf meinen richtigen namen (nathalie) falls ich diesen mal nicht preisgeben möchte ;)



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 18:49


    @lee: ja... kriwi hat mich ja nun schon dönertier getauft, aber ich könnt mich dann ja auch erik nennen?! fühl mich schon geschmeichelt, wenn du meinst, der erinnert dich nen bisl an mich...



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Oblomow - 11.07.2006, 20:20


    nagut, erik :), also, wenn du weiter gelesen hast, dann weißt du vielleicht, was ich meine..natürlich nur die guten seiten :) also, diese stärke und willenskraft und dieses korekte denken und so....



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 20:25


    danke nathalie,
    ich fühle mich wirklich geehrt... ich hab nicht nur weiter-, sondern es auch durchgelesen...
    wirklich klasse buch...



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Oblomow - 11.07.2006, 20:41


    cool! hab ich mir schon gedacht, dass du sehr schnell bist, hattest ja am sonntag/montag schon fast die hälfte ;) dann kannst du mir des buch ja morgen wieder mitbringen, wenn du morgen mit zum weißensee kommen willst... treffen uns um 12 vinetastraße... bist du dabei?



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 22:06


    wie gesagt: bin dabei...
    immer dabei, wenn du dabei bist... oder session geht... :)



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Schylli - 11.07.2006, 22:12


    Ich bin eine Schildkröte



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Oblomow - 11.07.2006, 22:14


    da muss ich leider sagen, dass das letzte mal, als du das gesagt hast, du leider nicht erschienen bist (freibad)
    aber du warst ja auch krank, deswegen nehm ich das kompliment trotzdem gerne an :)



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 22:34


    da hatte ich auch schlimme pockenartige punkte... :-D
    nee, eher dramatisch fieber... und maxi musste mir mit sonstwas drohen, damit ich nicht ins freibad gehe... hatte angst, dass ihr schlecht von mir denkt...

    @schylli: jaja... die männer mit den weißen kitteln kommen gleich... :wink:



    Re: Wie kommt ihr auf die Namen?!

    Oblomow - 12.07.2006, 19:38


    ja ich weiß doch, hättest du gedurft, hättest du dich auch mit der schlimmsten krankheit zu uns geschleppt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Ostsee - gepostet von The Animal am Samstag 05.08.2006
    Bewerbung Jump - gepostet von warbird am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt ihr auf die Namen?!"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)