mein pferd

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "mein pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fierté du Coeur - Mirokan del Nabucco - Belleza Noche
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein pferd"

    Re: mein pferd

    Anonymous - 16.07.2006, 21:10

    mein pferd
    Anmeldungsdatum: 28.05.2006
    Beiträge: 5


    BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:13 Titel: Anmeldungsformular Antworten mit Zitat Back to top
    Das muss alles in die Anmeldung:


    Über mich:

    Name:laura
    Alter:11
    E-Mail:Schummelbrunn
    Auf die Site gestossen durch: freundin

    Über euer Pferd:
    Name:elli
    Geschlecht: stuhte
    Alter: 12
    Aussehen: gepunnktet braun
    Chara:freundlich nieh zickieg

    Sonstiges:es ist 155 groß ist ein brau gepunkteter apooluser
    Fragen?!? neh
    Regeln: weiß ich nit :D :D :D



    Re: mein pferd

    Anonymous - 16.07.2006, 21:15

    der erste schturz
    ich bin mit elli ins gelände gegangen und plöztlich ging elli mir durch sie buckelte und ich ver lohr mein
    bügel und vielrunter ich hatte ein knieaufgeschlagen und eine ganz dicke liepe aber elli kamm zurück ich ging mama endgegen und erählte ihr alles



    Re: mein pferd

    Fierté du Coeur - 16.07.2006, 22:19


    hallo, willkommen hier!

    ich bin zwar kein admin, aber ich sag jetzt gleich mal nen paar dine (hoff des macht euch nix aus ina und ena *hoff*)

    - du musst dich hier mit dem namen deines pferdes anmelden (also mit Elli)

    - das aussehen musst du nicht beschreiben, sondern dir von der HP unter Aussehen ein Bild aussuchen.

    - Du spieltst hier das pferd und keinen menschen. was bedeutet dass du unter "hill of broken dreams" dein pferd im herdenverbund spielst, kannst ja mal schauen wie es die andern machen. :)

    viel spass hier!



    Re: mein pferd

    Mirokan del Nabucco - 17.07.2006, 12:36


    jap thx Sandy :)
    Ja und den Chara vielleicht noch etwas Länger und ausführlicher schreiben und dann bitte auch noch die Regeln lesen.



    Re: mein pferd

    Belleza Noche - 17.07.2006, 14:25


    Herzlich Willkommen erstmal!

    Bitte registriere dich neu,und zwar mit dem Namen deiens Pferde ,damit ich "Western-girl"wieder löschen kann...

    ps:bin Ena*g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Aktive User - gepostet von Al Adiad am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)