Neuer Tag

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna92 - Anonymous
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag"

    Re: Neuer Tag

    anna92 - 12.07.2006, 23:00

    Neuer Tag
    Heute ging ich in den Stall.
    Zuerst betrat ich den Hauptstall (Stallgasse) und begrüßte die 7 Pferde, die dort stehen, und guckte, ob es ihnen gut geht. Ich gab ihnen das Futter, denn allen ging es gut. Dann ging ich weiter zu den Außenboxen 1. Auch die Pferde begrüßte und untersuchte ich kurz. Das wiederholte ich bei Faeton und Summer Dream (Zuchtstall) und Libertino (Freilaufstall, er bekommt bald mind. 1 Partner...). Sie bekamen alle ihr Futter.
    Dann lief ich zu den Außenboxen 2. Ah, da sind ja die süßen Fohlen, dacht ich mir. Sie waren alle putzmunter, und gut drauf. :)

    Ich brachte Kiruna, Queeny, Maja Finja und Miss Marple in die Führanlage, und ließ sie bewegen. Auf Weide 1 brachte ich Yakari, Martha und Libertino. Auch zur Weide am Meer brachte ich alle Bewohner, da ich sie heute nicht reiten wollte- voraussichtlich. Auf die Sommerweide brachte ich alle Stuten mit Fohlen.

    ich gung zu Mon Jun, putzte, sattelte und trenste ihn, und stieg auf. Ich wollte mit ihm die Wald-Strecke reiten. Da dort auch eine einfache- und schwierige Springstrecke ist, nahm ich die leichte. Er meisterte sie gut und hatte viel Spaß. Nach 45 Minuten war ich zurück am Stall, rieb ihn ab, gab ihm sein Futter und stellte ihn zurück in die Box.

    Ich brachte die 4 Stuten von der Führanlage auf ihre Weide.

    Dann ging ich weiter zum Zuchtstall. Dort begrüßte ich Faeton und Summer Dream, und gab ihnen ihr Mittagessen. Ich holte Faeton raus, putzte, sattelte und trenste ihn, und ging mit ihm in die große Halle. Ich ritt ihn etwas mehr als 10 Minuten Schritt, und dann 1h L-Dressur. Danach spritzte ich ihn ab und brachte ihn in seine Box zurück.
    Ich holte Summer Dream, putzte, sattelte und transte sie auch, und ritt dann mit ihr aus. Ich nahm die Geländestrecke am Meer, mit dem schönen Sandstrand und wo keine Menschen sind, und ritt sie zwischendurch längere Zeit durchs Wasser im Galopp. Aber da sie gut in Form ist, schaffte sie das locker. Nach 1h kehrte ich zurück, sattelte, trenste und spritzte sie ab und brachte sie zurück in ihre Box neben Faeton. Die beiden verstehen sich echt gut :D

    Dann besuchte ich Jolla und Bonni auf ihrer Weide. Ich rief Jolla, und sie kam -im Schlepptau Bonni- angetrottet. Ich brachte sie zum Putzplatz, und putze beide. Bonni blieb- zum Glück- brav stehen. Dann brachte ich sie in die kleine Halle, ließ Bonni laufen, und longierte Jolla ca. 1 Stunde. Bonni lief seiner Mutter oft hinterher, oder wälzte sich im hinteren Teil oder lief da ein bisschen rum. Dann baute ich ein paar Stangen oder leichte Sprünge auf, und ließ beide frei-springen. Bonni machte es sehr Spaß, und man sah sein Talent, das er vom Vater geerbt hat. :D :P

    Dann brachte ich sie zurück in die Box, holte alle rein und gab ihnen ihr Abendessen.



    Re: Neuer Tag

    Anonymous - 29.07.2006, 20:51


    wíe kannst du so viel schreiben?! Ist aber interessant. :wink:



    Re: Neuer Tag

    anna92 - 01.08.2006, 10:07


    na =)
    tja, ich hab übung dadrinnen... :) :wink:
    ich bin nämlich noch auf einem anderen vrh angemeldet (mitbesitzerin). und da kommt man dann in übung ^^

    naja, wenn du (bzw alle) öfters welche schreibt, dann schafft ihr das auh bald!
    wenn jemand gar keine ahnung hat, was er schreiben soll, dann meldet dieser jemand sich bitte bei mir! ich kann euch dann anregungen geben, oder eine addy von einem berichte-forum schicken, in dem gaaaanz viele berichte schon drinnen stehen- auch für job-berichte ;)

    okay ciao ciao, lg
    Anna
    HEL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Neue Pferde - gepostet von anna92 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)