Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

Michl's Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madmike - fasiph - Nina - El Dios - Nici - Syleec - maddin
  • Forum: Michl's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gibts keine Tabus!
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 148
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):"

    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 16.07.2006, 20:18

    Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):
    Also, auf Anraten von Herrn Fasiph dieses Thema..dann schreibt mal schön!!! :D
    Schönen Gruß @ your verdutztdreinschauendefreundin

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 16.07.2006, 20:24


    ähh ja natürlich :roll: thx was soll ich sagen ähh tja jetzt habe ich den salat :oops:
    Immer wird für sowas mein Name verwendet Skandal :shock:
    Also tja was mach ich denn jetzt am besten achja bitte löschen Sie werter Herr MadMike meinen Account.
    Ne ma im Ernst also verdutzt schaue nur ich gerade drein :lol:
    Naja @ Topic
    Freundin und alle meine Lehrrer ähh ja genau :roll:
    *einsichzuversuchenzusammelender*
    fasiph
    PS: ERSTER 8)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 16.07.2006, 20:27


    Also bei mir natürlich au meine Freundin!!!!
    ...aba Lehrer??? :lol: Fasiph??? Was geht :D
    DU bist schon ein vogelwilder!!!^^
    Ach ja:Du wolltest doch dieses Topic oda hast nen sehr guten anreiz dazu gegeben....^^

    Greez
    *einsichvorlachenkugelndermadmike*
    madmike

    Ps:So, dann kizze ich mal los: *kizzzzzzzzzzzzz Nici geb*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 16.07.2006, 20:36


    @Mike
    Lieber vogelwilder als nen Spa.... oder nen THF so wie Sie.Ne aber das bleibt unter uns :wink:
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 16.07.2006, 20:51


    @Fasiph:
    Aba sicha doch..ich werds keinem sagen :mrgreen:

    madmike

    Ps: *vielekizzzesnicigeb*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 17.07.2006, 15:04


    o0?!
    um wen gehts da?!
    -_-
    keine verschwörungen im offenen forum hier....xD
    hm toll....au mitmachen will..xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 17.07.2006, 15:39


    Hi
    @Nina
    Sry,aber ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen als das was oben steht sonst weint Mike :twisted:
    Achja eine verschörung ist es nicht :wink:

    @Topic Freundin kissgeb und *cousineaufdenArmnehm* (auch Insider)
    einunterderlastzusammenbrechender
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    El Dios - 17.07.2006, 21:02




    Was geht'n hier fürn schwules rumgeknutsche?!



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 17.07.2006, 21:26


    @ nina: des würd mi au mal interesieren... des krieg i scho no raus irgendwie, hoff i mal.....

    *ubhllwkizzesmichigeb*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 17.07.2006, 23:53


    El Dios hat folgendes geschrieben:

    Was geht'n hier fürn schwules rumgeknutsche?!
    Hi
    @El Dios
    Wo ist hier schwules rumgeknutsche soweit ich weiss ist meine Freundin weiblich und die von Herr MadMike(:lol:) auch.Ich könnt ja jetzt mit dem Klugscheissen anfangen z.B. Sind Schwule andere Menschen ? Ich denke jedem das Seine,desweiteren gab es jemanden der gesagt hat,dass Männerliebe,die einzig ware Liebe ist - auch wenn es mein Fall nicht ist*zumBeweisseinerFreundinnenKussgeb*.Für jedliche weitere Ausführung habe ich aufgrund von jeder Menge Arbeit keine Zeit und das in den Ferien :twisted:
    einfürdieGleichberechtigungkämpfender :roll:
    fasiph

    @Nina und Nici
    MadMike wird sich hüten dazu etwas zu sagen,denn er beißt sich ins eigene Fleich.Und ich werde schweigen wie kein Grab es kann.
    @Mike
    Viele Grüsse an die Bordsteinkante :lol: das nächste schaffen Sie es -vielleicht weniger trinken und ein bisschen mehr Anlauf (Ich glaube an Sie) :lol:

    PS:Jede Anspielung in Bezug auf meine Freundin oder auf meine Person werte ich als Angriff auf meine Person und dies bedeutet für euch Bayern nix Gutes,also überlegt es euch gut. (Dieser Warnhinweis musste sein ,da man aufgrund meines Beitrags (oben )verschieden über uns denken kann)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 18.07.2006, 12:31


    hm?!...na toll...udn doch is es ne verschwörung...ja @nici....such da mal ^^..du musst was finden...xD

    hm ne kusskette umhäng..xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 18.07.2006, 14:02


    Also erst a mal:Fasiph, du hast völlig Recht, jedem seine eigene Meinung...löl....und:Wer würde sie denn angreifen in ihrer Person?? (außer ich natürlich)

    So, El Dios....nur net neidisch sein wegen dem ganzen rumgeknutsche!!!^^....stimmts:Mann gegen Mann :D
    @Nici....des THF erzähl i dir mal ganz vielleicht, wenn ich bei dir bin....löl

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 18.07.2006, 14:09


    ....Ach ja:Hast etwa was gegen Bayern??
    ...dann müsst ich ja au was gegen euch da oben haben!!! Was is des für a Saftladen??Wann is des Geld für meinen Lkw endlich locker?? :D (insider, gelle, Herr Fasiph :wink: )

    *einsichgeradeköstlichamüsierenderundseinerfreundinnenkizzzzzzschickender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 18.07.2006, 14:09


    Hio
    @Mike
    super hatte an Rammstein garnet mehr gedacht 8)
    Eine der besten Bands im moment aber InEx ist vielvielvielviel besser :wink:
    Achja Sie können es ihr gerne sagen bist ja du der dann leidet net ich :lol:
    @topic
    puh endlich ma keiner da zum küssen :P
    einsicherholender
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 18.07.2006, 14:27


    .....jaja, da spricht wieder der wahre in Extremo-Fan...aba sie mögen auch Rammstein,find ich tollo :wink:
    ....wenn keina zum küssen da is...also...äähhmm....naja...ich wär da ja auch noch da :oops: :lol:
    *einganzganzganzlustiger*
    madmike :mrgreen:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 18.07.2006, 14:46


    Hi
    klar alles außer InEx kann nur zweitranig sein wobei Rammstein,Schandmaul und Caliban knapp dahinter sind.
    Auf Ihr Angebot gehe ich vorerst nicht ein :lol: ,aber es kann ja noch kommen -da mei Freundin irgendwie gerade vom Erdboden verschluckt ist -
    einnachseinerfreundinineinerzweizimmereinliegerwohnung nachseinerFreundinsuchender
    fasiph
    PS:@Herr MadMike Kein Kommentar zur Bordsteinkante ? :cry: :lol:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 19.07.2006, 08:40


    @faship: erstens weis i jetzt, was THF heißt *gggg*...du hast dich in dieser sache a bissle verschätzt..... und zweitens war des kei bordsteinkante, sondern a zaun, wo er drüber gflogen is, kannst ma ruhig glauben, i war schließlich dabei und so mehr oda weniger no nüchtern...... und drittens i muss jetzt los zum praktikum.....

    @MadMike: uvbhllw kizzes 4 U



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 19.07.2006, 13:38


    Hio
    @Cini und MadMike
    wusst ich es doch ,dass er seinen Mund net halten kann ,also mad freu dich auf dein nächstes Match gegen mich oder auf das Train heute Abend der bind ist fertig und du wirst dir wünschen es mir nie erzählt zu haben :twisted: :twisted: Achja habe dich im Fernseh gesehn bei deren neuem Video stehst du ganz nah an der Sängerin :lol:
    Außerdem ist mir durchaus bekannt,dass es ein "Zaun" war :lol: - Ich glaub ich komme ma spotan vorbei und erwische euch auf dem falschen Fuß:twisted:
    Also bis demnächst Herr Syleec und mit Verrätern rede ich nicht mehr 8)
    @Topic
    kisskissfüralleaußerHERRMADMIKE :twisted:

    einsehrenttäuschterunddieracheplanender
    fasiph

    MIKE ich habe dich verarscht :)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 19.07.2006, 13:47


    :D also erst mal goil dass es mal so a scheiß aufgmacht wurde ich finds einfach nur goil.... dann mal des andere zeug zu dir herr von und zu fasiph:
    also des mit dem verräter... so würd ich des etzt net sagen... horchmal, des si sei freundin... vor der sollt er eigentlich net allso viele Geheimnise haben... und des mit dem THF... naja.... dazu kann i ja wohl net viel sagen... i weis ja um was es geht... aba is ja insider :wink: ich freue mich schon auf unser nächstes match herr fasiph

    der Syleec



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 19.07.2006, 13:50


    Hio
    ich glaube hier wird es etwas missverstanden MadMike hat es mir erzählt ,dass er auf die steht und nicht ich ihm.Ob Freundin oder net ,wenn er von mir will ,dass ich schweige dann erzähle ich es meiner Freundin auch net (*schlägekassier* :lol: ).
    Schade,dass so eine "Freundschaft" zerbricht :(
    fasiph
    @Topic *FreundinnenKussgebundeinenzurückbekomm* :D

    MIKE ich habe dich verarscht :)
    ALLES IM LOT bei mir was das betrifft



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 19.07.2006, 13:53


    heeeeee.... also komm.... wegen so etwas soll doch kei freundschaft zerbrechen bitte net... des wär ja sooooooo was von beschissen... :( man.. macht des bitte unter euch irgendwie aus aba net verstreiten... weil mit euch is es immer so lustig wenn ich mal mitlies also bitte fasiph überlegs dir lieber 1000000 mal befor du dir da ganz sicher bist



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 19.07.2006, 17:42


    öhm alles kalr jungs...sonst gehts euch aber gut?!....
    ich will au endlich wissen was des komscihes THF oda wie de sheißt heißt..nici???...tell me....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 19.07.2006, 19:31


    @ nina: sorry kann i dir net erzählen, i habs ihm versprochen.....*tröstendensbussal*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 19.07.2006, 20:44


    Also erst mal bin ich von ihnen Geschockt Herr Fasiph!!! :cry: Meina Freundin kann i sowas scho verzählen, weil die des net weiterverzählt und net so gemein wie ihre Freundin is :twisted:
    Außerdem:....mag mal den Bind sehn :wink:
    Und:Wieso bakomm ich keine Kisses von ihnen???? :cry: ....und wollen sie unsere....naja...."Beziehung" :lol: mit so nem Scheiß zerstören?? :D

    *einganztraurigerundenttäuscher*
    madmike

    Ps: Kisses an alle (auch an dich, Fasiph 8) ) und gaaaanz gaaanz uvbhll Kizzes für Nici^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 20.07.2006, 09:09


    @fasiph:was i des bidde für ne freundschaft, wenn se wegen so etwas zerbrechen sollte....

    @ madmike: *uvbhllwtvbavfdgkkizzesdirgeb*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    El Dios - 20.07.2006, 17:02


    man seit der threat auf is gibts nur ärger hier.
    ich kann nur wiederholen was ich gesagt hab:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 20.07.2006, 19:52


    löööööööööööööööööl
    gott öhm..typisch mann....xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 21.07.2006, 10:41


    Hallo,
    ich schreibe zwar mit dem Nick voin fasiph bin aber nicht fasiph *g* Ich bin seine Freundin und soll dir MadMike folgendes aurichten:
    Fasiph (auf Kosenamen verzichte ich ) hat immoment viel um die Ohren (keine Ahnung was aber es ist was in der Firma kaputt gegangen).Deshalb hat er dich (ich dutze dich einfach ma) "vergessen".Er wollte es dir schon am Mi oder spätestens gestern sagen ,aber da ihr euch verpasst habt konnte er dies noch nicht tun.Ich soll dir sagen er wird heute mittag zwischen 13:45 und 15Uhr in ICQ on sein und vielleicht auch heute abend vor 00:00 Uhr.Am Wochende hat er net viel Zeit ,da gehört er mir *gg* Er möchte dir was sagen (ich weiss was er vor hat*g*) - es ist nicht schlimmes.Es wär ja schade ,wenn das Clowntrio auseiander bricht(Ich lese hin und wieder ma mit und es ist urkomisch auf was für Ideen ihr drei kommt*g*)
    Mich würde ma interessieren was THF heißt er sagt es mir nicht :(
    @Nina
    Jo aber echt typisch Mann ,obwohl ich das von ihm sonst nicht gewöhnt bin .Ahh ist das toll ohne Zensur zu schreiben,da könnt man/frau glatt aus dem Nähkäschtchen plaudern *gg*
    So ich hoffe es kommt wieder alles ins Lot und freue mich schon auf heute mittag.
    i.A.
    L. M. (fasiphs freundin lol das weiss er doch)
    @Topic
    :oops: *fa!nemengekissesgebundindenArmnehm*
    The Information transmittetd is intended only for the person or entity to which it is addressed and my contain confindential and/or privileged material.Any review,retransmission,dissemination or other uxe for ,or taking of any action in reliance upon ,this information by persons or entities other than the indended recipient is prohibitet.if you received this in error,please contact the sender and delete the material from any computer.*gggg*

    Edit bei fasiph:
    Lol ,einma um was gebeten und dann sowas.
    Alles offtopic tzz
    @Topic
    MyfreundinzweiMiollionkissesgeb
    @Herr MadMike
    Also pünktlichkeit ist für Sie ein Fremdwort oder ? :)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 21.07.2006, 12:47


    ....hi erst mal^^ also der kommt jetzt bzw. heute on?? Sehr gut!!^^
    ...nene, THF is ne Sache zwischen Fasiph und mir... :twisted: .....dafür könnte ich ihn wieda mal.... *Handschuhmitambossdrinfasiphinsgesichthau :D *
    Naja,....mal schaun, was der mir zum erzählen hat....

    Greez
    *einseinerfreundinganzvielekizzesgebenderundsichaufdiepartyheut abendfreuender*
    madmike
    *undgradziemlichschwitzender*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 21.07.2006, 12:53


    hm ja des würd ich au gern wissen was THF heißt..weißt nici weiß es wieda ganz toll....-_-
    hmpfZ
    scheiß diskriminierung..xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 23.07.2006, 19:32


    jaja, des THF.. ich weis es ja auch was es heist.... aber des bleibt beim mir i sag des niemand is ja au insider
    :-P

    @fasiph: wenn du mal wieder weniger stress hast (was hoffentlich blad mal wieder ist) und öfters ins icq kommst dann könn mer mal widda wsw zocken... aba nur, wenn ich subba gut drauf bin ;)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 23.07.2006, 19:57


    Ach... da fällt mir ja noch etwas ein... au no an anderen insider... des wissen nur 3 Leute ich sag da nur 10€ schein (gelle Flo :mrgreen: ) (aber des bleibt insider)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 23.07.2006, 20:29


    Hio
    ich verkaufe die Infos für 9€99 also zuschlagen und bei sofortigen Kauf gibt es noch pikante Infos über syleec gratis dazu :lol: Also ruft an !!! 8)
    Ähh wann bekommt ihr Ferien ?
    @Topic
    SRYSRYSRYSRYSRYRSYRSrymeinschatzestutmirleidkiss :cry:
    einniedergeschlagender
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 23.07.2006, 20:38


    :o also herr fasiph, du willst doch wohl echt net die geheimnisse verkaufen... wenn des machst, dann fällt mir garantier au ein, was ich über dich ausposaunen kann und ich mach des sogar für :wink:
    Ach was, ich bin doch net soooo böse.. du kennst mich ja... hmmm.... aba des mit dem 10€ schein, des weist du ja glaub au, aba wenn du des irgendjemand sagst also darfst au net an mike sagen.... weil sonst... i weis echt net ob i ´dann no mit dir red.... awa.. reden vllt schon no... aba ka irgenwas is dann :wink: kannst von mir aus anderes zeug erzähln aba des muss insider bleiben



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 23.07.2006, 20:43


    @syleec
    Dei Bruder redet e nicht mehr mit mir und ich nicht mehr mit ihm also wo ist das problem ?
    Wir können uns ja darauf einigen dass wir zu unseren Geheimnissen schweigen aber Mike seine verkaufen für ähh 10€ und dann teilen wir ! :lol:
    fasiph :(
    @topic
    srysrysrysrysrybismikisskisskisskisshfinDK



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 23.07.2006, 20:51


    also, des hört sich echt gut an, über uns schweien und übern mike alles raus :mrgreen: dann no 50 : 50 und alles is logga dann müss mer aba no ausmachen, was wir alles rausposaunen, weil alles....hmmm.. wird dann scho teuer und dass du und der mike nimmer reden löl scho seltsam.... aba kann mer nix machen

    der Syleec

    P.S.: net so a trauriges gesicht machen fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 23.07.2006, 21:34


    ...mann, bin ich froh,dass alles im Lot aufm Boot is!!!
    ...aba machen sie so was nie mehr, mich so zu verarschen!!! :cry: Unsere "Beziehung" :mrgreen: wurde dadurch sehr gefährdet...... :(
    Naja....
    *einwiedereinigermaßenglücklicher*
    madmike

    @Topic
    *ganzvielekissesfasiphgeb :mrgreen: undnochvielvielvielmehruvbhhlkizzesnicigeb♥*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 23.07.2006, 22:02


    @MadMike
    und du verrat net alles gleich der halben welt :lol: auch wenn es schwer fällt.Jeder hat das Recht auf Geheimnisse solange sie nicht Gesetzte brechen.Klar jetzt rennen sie "alle" wieder sturm gegen mich :cry: Aber ich schwimme gerne gegen den Strom 8) . Klar wenn du und deine Freundin ein Gesetz habt ,dass ihr euch alles erzählt -wovon ich ma ausgehe -ist das alle schon in ordnung. Ich habe diese Gesetz auch aber was sie nicht weiss macht sie nicht heiß (ein schelm der dabei böses denkt stimmst MadMike 8) )Ne ma Spass beiseite wenn sie das alles was ich ihr erzähle weitererzählen würde hätte ich ganz schöne Problme.Solange beide etwas über den anderen wissen wird man sich hüten etwas zuerzählen.
    Nungut irgendwie entdecke ich keinen Sinn mehr in meinem Post :oops:
    @syleec schweig zu dem was ich dir gesagt habe und wenn du es MadMike auch erzählst ist er ebenfalls zum Schweigen verpflicht (plz) sry @
    dei Freundin aber das bleibt unter uns (es betrifft nur mich und noch ne euch unbekannte Person also keine Angst).
    nochma@ Mike
    Ich werde dies nicht mehr so bald machen,aber sei gewarnt :lol:
    @Topic
    kisskisskisskisse an die ausgewählte personen und vorallem an mei Freundin hf in DK
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( Mir geht es wahrscheinlich genauso schlecht wie dir :cry:
    einsehrtrauriger
    fasiph
    PS:Ich freue mich jetzt auf EXEL und WORD *kotz* aber was tut man nicht alles



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 24.07.2006, 09:57


    also, die geheimnisse behalt ich auf eden fall für mich, weil ich mag die freundschaft zu dir net verlieren.... des wär ja dann scho kake wie sau... und dann halt viel spaß mit dem word und dem ande ren scheis da xD
    bis bald hoff ich mal

    der Syleec





    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 24.07.2006, 18:09


    Hi
    @syleec
    Die Frage ist was ich dir alles im Suff erzählt habe :lol: *duckundweglauf* Also ich weiss bis jetzt nur ,dass von gestern und das mit dem singen aber sonst. Teil es mir ma mit ,dann entscheide ich was ich mit dir mache :D
    @topic
    meinemirfehlendefreundinmitküssenüberhäufhf@DK
    Alle andern -solange sie es verdient haben- auch einen kiss verteil.
    @Mike oder syleec
    ka wann ich heute abend on komme weiss noch net ob ich mir heute die Knochen breche -fahr gleich ma wieder downhill also ma schaun.
    Also hfgl u2 ach und Mike den bind hat dein Bruder schon gesehn. So noch kurz an syleec du weisst das mit dwf kann mich den Kopf kosten also psst.
    @Microsoft
    ich steige auf Linux um, mir reicht es :twisted:
    Sers
    meischatzfehlstmir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    einsehrtrauriger
    fasiph :(

    edit:ka wo du mich gefragt hast ob ich heute frei hätte ,aber ich arbeite wahrscheinlich morgen den ganzen Tag von daheim da ich keinen bock habe im 8.Stock (unterm dach) bei der Hitze zusitzen.Also erwarte ich entsprechenede Präsenz von euch



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 25.07.2006, 09:26


    Hey Fasiph,
    ich sitz grad in da Schule und langweile mich, während du dich wahrscheinlich mit deinem Word und Exel eumschlagen darfst^^
    Naja...wie im obigen Topic schon gesagt, ich hoff, dass ma uns ma wieda on treffen....und keine Sorge, meiner Freundin kann ich alles verzählen, und ich weiß, dass sie's keinem weitererzählt (auch ohne druckmittel).
    Also ham wir uns eigentlich völlig sinnlos "gestritten....jetzt hats klingelt, also mann schreibt sich

    greez madmike

    Viele viele kizzes @ all



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 25.07.2006, 14:08


    Moin Leutz
    ich sitze daheim und langweile mich.An alle die mich jetzt noch fragen was mit der nWo Page los ist fangt an zu beten - genug offtopic.
    @MadMike
    der Stress wird bleiben aber ich schaufel mir jetzt alles auf nachts wenn du von deiner Freundin oder mir :shock: :roll: träumst fang ich an zu arbeiten.Also habe ich mittags ne menge Zeit um mit euch zuchatten oder aber um schwimmen zu gehn o.ä.
    Ein Streit ist nie sinnlos es gibt immer jemanden der davon profitiert.
    Woher weisst,dass sie es nicht weitererzählt ?
    :D Ne schon klar passt schon.
    @topic
    Kissfürmeifreundin@Dk :cry: :cry: :cry:
    Außerdem an MadMike und den syleec,aber nur wenn sie es verdient haben.
    einsichaufdofreuender
    fasiph

    edit:interessant was der MadMike so am Baggersee erlebt ich sage ja Spa****

    Edit from madmike: Nenenene, so war des net...sin ja selber schuld, wenn se vor allen Leuten v***** müssen



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 25.07.2006, 14:19


    Muhahahahahaaaa....jaja, is gut dass ma dich endlch mal wieda getroffen hat, oda trifft (bist ja grad on)
    ...was soll ds heißen?? Ich hab imma a baar kisses verdient!!!! *schmoll* :D
    Also du bekommst auf jedenfall a paar kisses von mir (und von Syleec) (Anm.: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern :wink: :lol: :mrgreen: )

    *einganzganzlustiger*
    madmike
    *derfasiphvielekissesgibtundnicinochvielvielvielmehrgibtwennersieheutvielleichtambaggerseesieht* :mrgreen:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 25.07.2006, 20:41


    hm tollo...jaaaaaaaaaaaa männerliebe is scho was schönes...frauenliebe au....^^
    vorallem weil männer so udn so voll doof sin(bis auf a paar ausnahmen, aber fidn die mal...-_-)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 25.07.2006, 21:12


    Hi,
    @MadMike hör auf in meinen wunderschönen Posts rumzuschmieren :lol: Jeder hat das Recht auf meine Meinung.
    @Nina
    Man kann das doof sein auch auf die Mädels übertragen so wie mei ähh ja anderes Thema.
    einsichaufdofreuender
    fasiph
    @Topic
    kissfürmeifreundinhf@DK(fehlstmir):cry: :cry:
    und solange sie brav sind auch an die Herren Madmike und Syleec



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 28.07.2006, 10:41


    Also: Erst mal......ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!
    Und weil i heut gar so gut drauf bin:
    Ganz ganz gaaaaaanz viele Kisses für Herrn Fasiph (aba für sie ganz besondere 8) ) :oops: :lol:
    und an alle, die ich noch kenne....
    und ganz ganz viele bhllw Kizzes an meine Süße!!

    *einsichaufheutabendfreuender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 28.07.2006, 12:35


    Lol
    ich muss in 4Woche schon wieder in meine heißgeliebte Schule zu meinen noch mehr geliebten Lehrrern :roll:
    @Topic
    ich glaub da gibt es nicht viel zu sagen :cry:
    fasiph (erspare jedliche Stimmungshinweise es geht mir :cry: :cry: :cry: )



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 28.07.2006, 14:56


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    feriöööööööööööööööööööön
    endlich
    udn danach ab in die 11.
    wird mir zwar kein mensch glauben wnen er mich sieht aba ok...löl
    ich bins gin endlich ind a 11...ole ole ole



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 31.07.2006, 20:47


    So, ich möcht mal wieda gaaanz gaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kizzes meiner Süßen schicken und geben und was weiß ich^^
    Und da Herr Fasiph bekommt au no a Bussi :lol:

    Greez
    *einvordempcsitzenderundgradinsforumschreibender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 01.08.2006, 21:27


    <<depriiiii..........-_-



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 02.08.2006, 19:41


    ....wieso meine Herrin Depri is???
    Wissen mag....
    Ach ja: Ganz Ganz viele Kizzzzes für meine Süße!!!!!!!!
    @Fasiph:für dich au a busserl :lol:

    Greez
    *einfertigerweilerheutdenganzentaginaugsburgwarender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 02.08.2006, 19:50


    des war ja gesterns cho.,...hm heut is au wieda depri tag...ach egal....
    alles kagge...-.-...gewisses personenprob aba egal..also mit mir nix adneres männliches ...



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 07.08.2006, 19:52


    ...da schon lang keiner mehr gepostet hat, was glaub daran liegt, dass da Herr Fasiph leider keine Freundin mehr hat :cry: :cry: *fasiphtröst* schick ich jetzt wieda mal a paar Kisses in Umlauf:
    Erst mal ganz ganz uvbbhlwlz Kisses für meine Süße!!!!
    ...und dann noch ein bussi fürn fasiph :lol: :wink:

    Greez
    *einetwasvonderarbeitaufmdachfertiger*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 07.08.2006, 21:43


    boah du schwule sau....^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 07.08.2006, 21:50


    Lol tja das passiert wenn ihr Frauen ihn so behandelt selbst schuld :lol:
    *gehtvorbeifasiphmichselbstindenarmnehm*
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 07.08.2006, 21:54


    :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Naja, was is an nem Bussi schlimm?? auserdem is es ja eh virtuell^^(was auf meine Freundin bezogen leider schade is *kizzzzzes*)

    Greez
    *einsaumüderundimmerzumpostengenötigter* :mrgreen:
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 07.08.2006, 21:57


    Virtuel?? Und was ist mit unseren ganzen geheimen Treffen ups verplappert :mrgreen:
    MfG
    eindenmorgigentagverfluchender
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 07.08.2006, 21:58


    aha geheime treffen..boah...verdammt..zugern ma sehn wollen würde....xD
    man joke da oben miköl...-.-...^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 08.08.2006, 19:43


    solangs nur virtuel is gehts, aba wasserhaus und hanni............kk....

    @madmike: uvbhllwlz kizzes für dich (leider nur virtuel)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 08.08.2006, 19:45


    solangs nur virtuel is gehts, aba wasserhaus und hanni............kk....

    @madmike: uvbhllwlz kizzes für dich (leider nur virtuel)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 08.08.2006, 21:01


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Alles wissen will hat er mich betrogen ?
    Jung du weisst Azubi und See also vorsichtig
    :lol: :lol:
    Ma wieda sowas von Offtopic aber wurscht wem soll ich denn kizzes schicken wenn keiner da ist :(
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 09.08.2006, 10:40


    ..frag ihn mal, wenn ihn wieda triffst.....vl. erzählt ers dir ja....

    @madmike: uvbhllwlz kizzes für dich



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 09.08.2006, 16:45


    Hio,
    auch auf die Gefahr hin ,dass ich mir selbst ins Fleisch schneide aber was steht da unter Michl's Forum ? "Hier gibt es keine Tabus! " also raus mit der Sprache :D

    Damit net schon wieder komplett offtopic
    schick ich meinem Chef nen Kuss :shock: Ähh ne lieber doch nicht sonst muss ich mich heut abend auch noch rechtfertigen - dann schon lieber an meine Ex-Freundin :D :cry: :(
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 09.08.2006, 20:11


    ..des soll er dir scho selba sagen und da schneidest du dir net ins eigene fleisch würd i mal sagen...wenn er mal irgendwann wieda für irgendjemanden zeit hat... :(
    .....

    @madmike: uvbhllwlzvdss kizzes..............



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 09.08.2006, 20:57


    @Nici
    Kopf Hoch :D er wird auch wieder für dich Zeit haben - es wird immer so Phasen geben wo du oder er keine Zeit für den anderen haben könnt sie sind schwer gehn aber auch vorbei - bei mir war das so ,dass sie öfters auch längere Zeit in DK war und ich sie nicht gesehn habe als sie wieder kam habe wir uns beide rießig gefreut.So Pausen stärken aus meiner Sicht eher die Beziehung als ,dass sie sie schwächen.Also Kopf Hoch :D

    ich mein auch eher ,dass er/ihr dann was von mir wissen wollt also doch mein Fleisch :D
    Ich hab aber den Vorteil,dass die einzige Person ,die etwas pikantes über mich sagen könnten nicht mehr hier bei mir ist und bei Mike find ich immer jemanden der etwas weiss über ihn. :D
    Sers
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 09.08.2006, 21:59


    @fasiph:...des kann ja gut sein und au danke für deinen rat, aba mei kopf sinkt eher noch tiefer......fast 2std steritgespräch mit einer von meinen besten freundin.....verletztend..... :cry: :cry: :( :( :cry:

    ..i glaub es is bessa i geh ins bett......bevor ich noch irgendjemanden verletzt mit meiner ach so herablassenden zickigen art....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 10.08.2006, 10:12


    @Nici
    :? Die genauen Gründen interessieren mich nicht (gehn mich auch nichts an) kann es sein ,dass du dich mit ihr gestritten hast weil dir der Mike fehlt ? Soll es geben ist mir auch ma passiert ,dass ich mit dem Kopf ganz wonanders war (bei meiner Freundin).Ich war dermaßen durch den Wind,dass ich mich an dem Tag mit bestimmt 10 Leuten Zoff hatte wegen ähh Nichtigkeiten :shock:
    Nun eine Lösung habe ich nicht atm nicht - wenn dann schnell den Konflikt lösen und wieder versöhnen.
    Achja du hast doch den Vorteil ,dass dein Freund in der Nähe ist oder irre ich mich da ?
    Dann ruf ihn an und sag ihm ,dass du ihn brauchst er wird sicher sich die Zeit nehmen dich zu trösten :wink: .
    Wie schon gesagt was eine Beziehung nicht zerstört macht sie nur stärker :D Also Kopf Hoch aber zackig :D
    Ich hab meinen Kopf auch schon wieder oben trotz der schmerzhaften Trennung :cry: :cry:
    Kann der Mike dir ma erzählen oder wenn es sein muss mach ich des auch,dann weisst was wirklich weh tut :( :(
    Seelenklempner - der selber Hilfe gebrauchen könnte :cry:
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 10.08.2006, 10:52


    .............also....Fasiph, du hast eindeutig deinen Ferienjob verfehlt :lol: hättest lieba als Seelenlkemptner tätig werden sollen :wink:
    ....tja, was soll i no sagen....heut hab ich endlich mal bis 9(!!!!!!!!!)Uhr gschlafn (oh wunder!!)....und mal schaun, ob i heut Nachmittag endlich zu meina Süßen kann....aba wenn i dannn wieda arbeiten muss... :cry: :( :( naja, mal schaun....
    Auf jeden Fall mal ganz ganz viele bhhlwlz Kizzes an Nici!!!
    Und a Busssi an Fasiph :lol:

    Greez
    *einzuseinerfreundinwollender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 10.08.2006, 18:02


    Was für ein Ferienjob ? Freier Mitarbeiter mittlerweile :D d.h. freie Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis *kotz* wenn du fertig bist kannst du gehn wenn nicht bleibst bis du grau wirst sonst kein Geld -logisch :lol:
    Ich bräucht ma selber einen Seelenklempner :?
    Naja man kann es (noch) nicht ändern ,vielleicht geh ich nach der Schule (Zivildienst) auch nach DK zu meiner Freundin wenn wir uns dann überhaupt noch kennen :cry: Dänisch (zur Not geht ja erstma Englisch (fließend) bzw. mit ihr und ihren Eltern deutsch)kann ich ja von ihr lernen,bessere Chanchen auf Arbeit hab ich da auch und wohnen kann ich ja erstma bei ihr :D Hoffe ma das Beste vorallem ,dass das letzte Jahr schnell rumgeht.Mag sein ,dass wir träumen aber es ist nen schöner Traum.Dann wird es aber mit ma schnell vorbeikommen nix mehr sind dann net 300km sondern etwas weniger wie 1000km ,aber mir ist sie das wert :D Ich könnt heulen lol jetzt kommt gleich wieder Memme aber das ist mir ziemlich wurscht rechtes Ohr rein linkes wieder raus.
    @Topic
    kiss für meine (ex??) Freundin
    einmüder
    fasiph
    Nicht sinnergebende Sätze bitte ich zuentschuldigen



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 10.08.2006, 20:27


    oh man leute....is hier ja richitgm zum jammerhtread gworden....also net schlimm find ich aj toll dass ihr so über euch redet...!
    also ich will mich aj jetzt echt net reindrängeln..aba ich hab scho so dne ruf der sellenklemptnertussi..also wenn ihr einfach nur woltl dass euch wer zuhöert dann schreib mir...hör mir des ganze au an!
    könnt ja den rest fragen den ich scho"therapiert" hab!



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 10.08.2006, 21:02


    @fasiph:...da michi hat da gar nix damit zum tun..wir ham uns am montag scho zofft fast ne stunde am telefon........es geht scho um ganz andere arschlöcher...und um uns beide.....und den konflikt lösen kannst vergessen, wenn dir jemand vorwirft, du kennst den anderen nicht , du bist herablassend, erletztend, zickig, egoistisch, den rest will ich lieber nicht aufführen is bessa so.......und ja i hab den vorteil, dass mein freund in der nähe ist, mehr oda weniger halt.....und, dass er mir fehlt, des weis er (sms)....und er war heut bei mir...dh. mir gehts sehr gut.....
    a bissle was weis i scho üba dei trennung, ehrlich gsagt reicht mer des, weils es m nix angeht......
    ...bist a gute seelenklemptner....und träumen kann man ja, ist doch schön....und sowas is dann au kei memme, sondern einfach nr total lieb und i finds gut, wenn jungs ihre gefühle au a bissle zeigen können...muss ja net vor jedem sein.....

    @madmike: ...war heut echt tollst mit dir...und du hast was gelernt...und i weis was neues von dir, was i ehrlich gsagt schoa bissle komisch find*gggggg*....
    uvbhllwlz kizzes mf



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 10.08.2006, 21:06


    komische sachen vo miköl?!..ich ahb doch scho imam gwusst da stimmt was net..xD
    ja ich fidn des au voll toll wenn jungs au mja ihre gefühle zeigen!



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 10.08.2006, 21:46


    @Nici
    In nem Streit sind meist beiden Seiten der Meinung sie seien im Recht von daher wird dann da nicht viel mehr gehn - aber du sagst aber dass sie eine deiner besten Freundinen ist und eine richtige Freundschaft zerstört so etwas nicht. Nur je länger man wartet desto schlimmer wird es.
    Wenn es um externe geht ,dann schick den Mike da ma vorbei und dann sind die auch ruhig.@Mike Du weisst Mike auf mich kannst immer in der dritten oder vierten Reihe bei ner Schlägerei zählen :D
    Also ich habe mit meinen besten Freunden noch keinen großen Streit gehabt (Meinungsverschiedenheiten schon aber wirklich Zoff ne dafür kenn wir uns viel zu lang 3 seit dem Kindergarten den anderen seit ich denken kann )eher haben wir einen Koflikt mit anderen gemeinsam durchgestanden und dafür sind Freunde da.
    Zum Thema Traum es wird wohl einer bleiben da ich deutscher Staatsbürger bin will der Bund (9Monate für nix) dann erstma mich sehn und ob wir dann noch Kontakt halten können weiss ich nicht und ich glaube es auch nicht.
    Auf den Rest gehe ich jetzt vorerst nicht ein
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 11.08.2006, 11:28


    du gehts zum bund?!..hm vllt wirts ja dnan anch schwaben versetzt?!
    das wärs doch...löl



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 11.08.2006, 17:52


    @fasiph:..des kann scho sein, aba so was wirft ma mir net vor...abgesehn davon gehts scho länger rund, wir waren am anfang 4 beste freundinnen..und jetzt, i bin no mit beiden seiten befreundet, jeder hetzt gegen jeden.....i kenn se jetzt seit 5 jahren...aba sie sin ja weggezogen..des hat sie mir au vorgworfen, dass i sauer auf sie bin deswegen.....mal sehen...i hab kein bock, mich imma bei jemanden zu entschuldigen, die solln au a mal zu mir kommen....da hängt au viel damit zusammen, was das ganze letzte jahr passiert ist, was ich hier echt net auslegen will...und i red au net gern drüber, vielleicht erzählts da michi vielleicht ja a mal, kannst ihn fragen, aba er weis au net alles....hat sich ja au a bissle auf ihn ausgewirkt, erzählt er dir ja vielleicht ja au, weil i des ihr net sagen will...kannst da au mal bei icq sagen, wenns di interesiert....

    @madmike:..uvbhllwlz kizzes für dich

    ...muss mein wahnsinnige familie no davon überzeugen, dass meine kleine cousine(3) nicht bei mir im bett schläft......



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 11.08.2006, 21:27


    Guten Abend ,
    @nici
    Ist schon richtig ,dass du das hier nicht breitgetretn (wieso muss ich bei breit an jemanden denken ? :D ) willst. Ich sagt auch nur soviel wie ich für richtig halte alles ging zu weit - kannst den Mike ma fragen was geschiedt wenn es mir zu weit geht :twisted:
    Also mit wegziehn habe ich bis auf das mit meiner Freundin noch keine Erfahrung gemacht.
    Zum Thema Cousine:
    Ich habe auch eine kleine Cousine (2Jahre). Sie mag uns und wir mögen sie - sie wurden uns ma als Tochter angedichtet löl. Aber in einem Bett würd ich oder meine Freundin nicht mit ihr schlafen.Hat deine Cousine kein Reisebett ?

    @Nina
    Sehr unwahrscheinlich ,da wir hier in der Stadt zwei deutsche Kasernen (2amerikanische) haben und Frankfurt a. M. auch nicht weit weg ist da sind auch noch ma 3 wenn ich mich nicht irre

    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 11.08.2006, 21:47


    @fasiph: ..zu gefährlich, die is scho kopfüber rausgfallen...ne, davon konnt ih meine eltern davon überzeugen, sie hat ja so tolle aufstehzeiten, wenns gut geht wirds 6e.......aba da muss es scho sehr gut gehen.....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 11.08.2006, 21:51


    und dann küsse ich mal ganz toll und heftig meinen süßen......leider nur übas net... :(....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 11.08.2006, 22:01


    toll?!...löl..dann zieh um verdammt..*gg*
    man.....
    ^^
    is des denn sos chwer?!..wir nehmen dich scho auf...*gg*
    hm uhi man ihr habt alle so kleinzeugsl ich will ausowas aba nein ich ahb nur dengroßen dreck...-.-



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 11.08.2006, 22:12


    @Nici
    Wenn deine Cousine aus dem Bett fällt ,dann liegt sie bei dir auch nicht besser aufgehoben vorallem weil kleine Kinder dazu neigen auf alles drauf zu klettern absturtzgefahr sehr hoch.
    Aufstehzeiten:
    Klingt schon heftig aber frag ma nach den Aufstehzeiten meiner Freundin da läuft es dir kalt den Rücken runter. :shock: :D
    @Nina
    clever gemacht in ICQ zuquatschen und hier in Ruhe schreiben - wegen dir muss ich jetzt nen edit machen :twisted:
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 12.08.2006, 15:24


    muhahaha...tja das is scho ma n kleiner vorgmeschack auf meine weltherrschaft..löl!
    ^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 12.08.2006, 17:31


    Erst mal hi^^
    Mannomannomannomannomann....seid ihr aba offtopic...ztztztztzt...mir is so was ja no niiieeeee passiert :lol: :wink:
    Naja
    @Bundeswehr:Es kann leicht sein, dass du auch zu uns kommst, denn ein bekanner aus riedlingen (bei mir in der nähe und von riedligen is die kaserne ca.4km entfernt) wurde zu de Gebirgsjäger ins tiefste bayern einzogen....von da her.....

    @Topic
    Ganz ganz gaaaanz viele kizzes erst mal an die Zimmermänner von der zimmerei, die unser dach gmacht ham: ihr wart (mit unserer hilfe :D ) sauschnell und es hat au einigermaßen spaß gmacht.
    dann no a baar busserle fürn Fasiph
    und dann,das Beste zum schluss: Ganz ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaanz viele viele bhllwlz Kizzes an meine Süße!!!

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 12.08.2006, 17:50


    @MadMike
    Ich bei den gebirgsjägern wohl kaum oder shit ich kann gut ski fahren :? Vorallem die wollen den Berg hoch ich will ihn aber mit dem Fahrrad wieder runter des gibt Ärger :D
    @zimmermänner
    Die haben es trotz deiner Hilfe geschafft so schnell zu sein.Du hast wahrscheinlich irgendwelche schmutzige Lieder gesungen und deren Bier getrunken.Ali ist wahrscheinlich im Boden versunken weil er die Schmach net ausgehalten hat.
    @Kisses
    Das Beste nicht die beste ?
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 12.08.2006, 18:01


    .....klugscheißer!!! Es kommt das Beste: Die bhllwlz Kizzes an meine Süße.....passt doch, oda?
    naja...die ham keinen tropfen bier trunken, genau so wie ich ....aba dafür hat ein spängler gester 10!!!! Halbe Bier trunken und is no aufm Dach rumgstiegen!!!!! Der is durch die gegend gsteuert....des war nimmer schön, der war voll wie sau!!!!!

    Naja
    muss jeztz essen

    Greez
    madmike
    *derganzschönofftopicis*



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 12.08.2006, 18:27


    Wo ist hier nen Klugscheißer ???
    ich wollte dich nur verbessern :D
    Kein Bier ,dann wird es was anderen Alk gegeben haben .
    Und Spängler sind des gewöhnt viel zu trinken kommen vom Bau und da wird getrunken.
    MfG
    fasiph
    PS:Wann kommst denn wieder ?
    PS1:@Nina du machst mir echt Angst und ich werde das Gefühl nicht los ,dass du mich in ein wenig in der Hand hast :roll: :?



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 12.08.2006, 22:21


    @fasiph:..meine cousine kann erstens scho net bei mir schlafen, weil se net durchschläft..zweitens hab ich ziemlich viel deko in meinem zimmer.....und drittens hat se des au net....und wie sin die aufstehzeiten?...also meine aufwachzeiten(i steh nie glei auf, dazu bin i zu faul)..sin so 6e rum oda au halb 6e...zurzeit aba 8e, 9e..weil i erst um 2e rum einschlafen kann....
    ...mein kleiner cousin(5) hat bei meinem bruder im bett gschlafen (wir "kinder" ham alle 2m lange und 1,40m breite betten), des is kei problem, bei dem geht des, der is au net so aktiv und rotzfrech wie mei cousine.....
    ...naja i habs überlebt....sogar sehr gut...hab 3 gute-nacht bussis bekommen, bis se endlich gschlafen hat.....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 13.08.2006, 14:15


    uhi süß...oh man ich will au so kleines gewusel haben verdammt...hmpfZ
    also wnen ihr ma keine lust ahbt schickt se einfach zu mir...löl

    @fasiph:löööööööööl...tja ich wohn ja au du weißt scho wo...da weiß ich viel über dich udn hab dich eben damit in der hand...muhahah...ein weiterer sklave...miköl du hast gesellschaft....!

    ach kennt irgednwer irgendwen in da bundeswehr??dan bestech mer den dass du zu usn versetzt wirst..^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 13.08.2006, 14:40


    @Nici
    Aufstehzeiten:
    Nur 6 Stunden schlaf ? Da könnt man mich in die Tonne treten so wie letzten Do :roll: Da waren es noch weniger- brauch min 8h schlaf.
    Cousine:
    Viel Deko soso da gibt es dann ne Menge zum Spielen :D Ma daran ziehn oder da ma draufklettern - ist aber normal.Meine Cousine ist auch auf alles draufgeklettert was sie gesehn hat z.B. auf den Router fand sie super ich nicht so wirklich.Ach und rotzfrech sind die klenen sowieso sie stellt sich vor den Computer sagt: Nein - so wie es gelernt hat - ich dreh mich um und sie steht auf dem PC (Barebone) :shock: :?
    @Nina
    Cousine:
    Ne sie ist meine einzige Cousine,die greifbar ist ,die bleibt hier :D
    Das andere:
    :mrgreen: :mrgreen:
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 13.08.2006, 16:00


    trotzdem ich will sowa su haben?!..kann man sich des net irgednwo leihen?!...löl..nur am so für a paar tage udn dann wieda zurückgeben?!
    man des wärs doch..ne stelle für ausleihbare kleine kinder..uhi hüpfZ
    da wär ich stammkunde...hehe



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 13.08.2006, 19:46


    ....offtopic offtopic offtopic offtopic....ach ja: und offtopic :lol: :wink:
    @fasiph:
    Die trinken aufm Bau gar nix mehr!!!Weil se sonst ne ´Menge Ärger mit da Bauaufsichts-Behörde bekommen, und des is dann weniger angenehm...
    Ach ja, war nur einen Nacht(4std. schlaf und ne Menge Flüssiges :wink: )
    @Topic:
    Heut wars tollst, ge Nici :wink: und hier sin no ganz viele bhllwlz web :( kizzzzzes^^
    ...bussi an Fasiphl....joa
    dann...

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 13.08.2006, 20:13


    @nina: ..des wär geil...da wär i au stammkundin....die sin so süß.........

    @fasiph:...des is normal, zurzeit bin i eh nachtaktiv...hab heut um halb 1 in der nacht no sit-ups und liegestützen und son zeug gmacht, weil i net schlafen konnt.......dwes mit der deko wär sehr verheerend...hab au mit sand und muscheln und so dekoriert......war aba ganz brav, in meinem zimmer, nur auf meinem bett rumghupft.....ja mei cousine hat mal gsagt, als se wie imma zum xten mal wieda augestanden is: onkel done(so nennt se meinen vater), et a bier!...weil mei onkel zu ihr gsagt hat, er kommt glei, er muss nur no a bier holen für meinen vater....

    @madmike:..ja heut wars wieda subba tollst......und ganz viele bhllwlz web :cry: kizzes zurück



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 13.08.2006, 21:54


    Hio ,
    @MadMike
    lehn dich nicht so aus dem Fenster mit offtopic
    Saufen auf dem Bau:
    Und wie die trinken :D
    @Nina
    Klar und wenn se nerven weg oder wie ? Ne ne so geht des nicht.
    @Nici
    Sand ? :shock: Also bei uns haben die Blumentöpfe (jaja nina ich weiss :mrgreen:) eine besondere Anziehung auf sie.Gibt auch ne schöne sauerei.
    Zum Thema Nachaktiv:
    Ich bin auch ein Nachtaktivermensch zumindest am Anfang der Ferien erst mit meiner Freundin zu Freunden oder raus und dann daheim noch bis 3 Uhr oder so gearbeitet :?
    Im Moment bin ich aber zu müde für so Sachen.
    MfG
    fasiph,der net weiss wie ihm geschiedt.



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 14.08.2006, 17:51


    du weißt nich wie dir geschieht??
    tell me..wats los???
    jaaaaaaaa genau wnen se nerven einfach wieda abgeben?!..löl
    warum soll des net gehn??
    jaaaaaaaaaaa...blumentöpfe..an meinem war se aba no net?!...oda??
    löl

    kizzes an me...^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 14.08.2006, 17:57


    ...er net, aba ich weiß aus erfahrung, was ihm geschied, wenn er unter der Schreckensherrschaft der Ninö steht :lol: :roll:
    Sodala, dann schick ich jetzt ma erst ganz viele bhllwlz Kizzes an meine Süße....hab se heut leida no net gsehn... :cry: :cry:
    Und wieda a bussi an fasiph

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 14.08.2006, 18:29


    @fasiph: ...ja sand....mit blumentöpfe hats mei cousinchen net so...eher mit bücher und kerzen un so ziemlich alles, wo se hinkommt.....

    @madmike:...ganz viele bhllwlz :( web kizzes



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 14.08.2006, 18:34


    Hallo (jo ma Abwechslung rein),
    @nina
    deinen hat sie ausgeräumt :D
    @Nici
    Bücher ? Also mit dem dran kommen ist des so ne sache theoretisch kommt sie überall hin.

    @MadMike
    Ich bin weit genug weg von daher...:mrgreen:

    In was für einem Thread bin ich denn gerade offopic ? ahh den Küss bla scheiss thread oder ?
    Jo dann ma Kiss an ka MadMike ? oder an meine ex Freundin ? mhh ka
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 14.08.2006, 18:36


    hm hat s egar net...löl..sonst wär ich doch da gar nemem drin verdammt..ne ne an meinen kommt sie nüsch bzw. hat s eno net gefunden...hoff ich jetzt einfach mal so...hm du bist scho mei sklave fasioh vergiss das nüsch...gesellschaft vom miköl...könnt ihr euch zusammen vergnügen!

    wieda ma kizzes an me..^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 14.08.2006, 23:17


    Nabend,
    @Nina
    Nina hat folgendes geschrieben: ...könnt ihr euch zusammen vergnügen!



    Bitte was ? :shock: :?
    Blumentopf:
    Wird wahrscheinlich daran liegen ,dass du erst nach dem ausräumen eingezogen bist :D :lol: Lol wer nur den Teil hier liest und den Rest nicht kennt meint ich wär bescheuert :mrgreen: :mrgreen: Verrückt ja - bescheuert nein um das ma klar du stellen.
    Bescheuert = man kennt die Gefahr nicht in die man sich begibt.
    Verrückt = man kennt die Gefahr und macht es trotzdem :mrgreen::mrgreen: Oder so ähnlich :roll: :roll: Womit wir wieder beim Zaun wären Herr MadMike ,dass ginge aber unter bescheuert :mrgreen: :mrgreen: - ups falscher Thread
    keinen Bock Kisses zu verteilen
    MfG
    fasiph
    PS:Doppelt hält besser @Smilies 8) 8)



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 15.08.2006, 17:30


    hrhr..ha das stimmt scho alles so wie ichs geschrieben hab herr fasiph...löööööööööööl
    ja das kann natürlich sein..hm dnek so wars au..weil es war ziemlich gemütlich da..und ich hatte noch keinerlei störungen muss scho sagen sehr gemütlich da doch doch!

    sry für offtopic



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 15.08.2006, 19:53


    @fasiph:...ja i hab ziemlich viele bücher sagen andere..ich sag es sind viel zu wenig.......und noch ne neue gute nachricht......maddy(die freundin, mit der ich mich so gestritten ahb) hat angerufen....wir ham fast ne stunde telefoniert ohne uns zu streiten......

    ...glücklich bin......

    @madmike:...war heut echt subba tollst mit dir :D :D
    ....uvbhllwlz :( web kizzes........



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 15.08.2006, 21:31


    Guten Abend,
    @Nici
    Was sind denn das für Bücher ? Romane oder dergleichen ,Sachbücher oder ganz was anderes ?
    Kann mir denken an was für ein Buch ,die beiden Herren schon wieder denken - mein Gott Mike pass ma ein bisschen auf dein Bruder auf, der ist ganz schön frech aber lustig :mrgreen: :mrgreen:
    Freundin:
    Schön Schön eine lange Freundschaft macht einen Wegzug meistens nicht kaputt wobei ich die anderen Gründe nicht kenne (und auch nicht kennen will )
    Hatte Mike schon einen -nicht ganz ernstgemeinten - Vorschlag gemacht :D
    @Nina
    Ich pass ja auch immer drauf auf ,dass sie dem nicht zu nah kommt :roll:
    MfG
    fasiph
    PS:Kiss @mein Cheff ,dass ich trotz der etwas angespannten Lage morgen frei bekommen habe -
    bevor ihr fragt ich weiss nicht was ich morgen machen will aber frei ist frei.



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 16.08.2006, 21:20


    jaaaaaaaaaaaaa bau n elekrtischen zaun drum rum...muhaha..den strom aknn ich dann selbst wählen au aj dann bekomtm se ma so richitg eins druff..muhaha..ok ok böse nein nein so bin ich aj nüsch....löl

    hm cool also ahbt ihr euch sozusagen wieda vertragen@nici??



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 17.08.2006, 21:48


    @nina:...naja so mehr oda weniger...sie wollt üba unseren streit net reden...eigentlich hat zu 90% sie gredet....

    @fasiph:....alles mögliche...romane.....drogengeschichten..magersucht....frauenschicksale..vergewaltigung..ms..mps...krebs..also so ziemlich alles...naja außer krimis und thriller...die will i net so gern.....

    @madmike: uvbhllwlz kizzes.....vermiss dich....war heut ein echt ein toller familienausflug......*würg*.....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 18.08.2006, 00:03


    Tach,
    @Nina
    Klar ... :mrgreen:
    @Nici
    Bücher:
    interessant,
    Drogengeschichten :shock: Magersucht :shock:
    vergewaltigungen :shock: Also ich lese lieber Krimis oder thriller als sowas sry ist aber so.

    Familienausflüge,die sind lustig :mrgreen:
    ICQ:
    Ich kann dir nur empfehlen ,das immer aufnehmen in die Kontaktliste rauszunehmen ,sonst nimmt dich jeder hinzundkunz auf (so wie ähh ich :twisted:)Aber von mir droht dir keine Gefahr (weiss mike auch :wink: ) bevor mir hier wieder irgendetwas vorgeworfen wird - sag ich es lieber rechtzeitig.

    @Ali falls du es liest vor 13Uhr30 ich werd um diese Uhrzeit doch nicht on kommen ist was dazwischen gekommen - ich sag nur scheisse wenn man den halben Betrieb in ICQ hat (Chef auch).
    Naja man sieht,schreibt sich
    sers
    fasiph
    PS:Nochma @Ali ka was heut mit mir los war aber auf jedenfall Revanche ohne musik,mit headset und ohne lags :twisted: Wird bitter ...
    PS2:@Topic kisses für jeden der welche will :wink:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 18.08.2006, 14:42


    ja ich nimm mir einen..hehe...^^
    und kisses @me von mir...xD

    hm ey thriller sin saugoIl hab letztens erst zwei gelesen "cupido" und "vergiss mein nicht" leute lest die bücher wnen ihr spannung bracuht saugoil die 2 boah so der hammer aba au brutal aba wurscht sauspannend!
    hm bei mir stehn irgednwie nur thriller rum kirmis fantasy oda so geschichtenzeugsl...
    oda bücher übern 3. weltkrieg also über die juden größtenteils!
    ich liebe bücher..*gg*
    passt zwra überhaupt net zum topic aba ok..sry...^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 19.08.2006, 11:23


    hallöle,
    so dann will ich mal au widda posten ^^
    @ Nici: wie wars gestern auf der Party und halt danch?? ^^
    @Fasiph: hmm... du sry dass i gestern net on war durft aba nimma, weil i am formittag gezoggt hab... net so kurz wie imma halt ^^.
    Dann no die Revanche krigste du natürlich... und da hab ich dann echt verschissen... ja gut... aba dann darf ich keine Grafikfehler haben und mal nen ping von 6 :wink: .. aba des game da war ehrlich gsagt subba ^^ ach ja... nen kiss schnapp ich mir au glei
    @Topic: kiss an herr Fasiph dafür dass er imma mit mir WSW spielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bis bald vllt
    Syleec

    P.S.:
    @Fasiph: weis net, ob ich heut abend on komm... aba vllt der mike... siehst ja dann ^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 19.08.2006, 14:24


    Guten Tag,
    @Nici
    Party ? Bei jemanden zuhaus,@Wh oder woanders ?
    Euch geht es echt zu gut...:mrgreen:
    @MadMike
    Sofern du dabei warst erwarte ich einen ausführlichen Bericht. :mrgreen::mrgreen:
    @Nina
    Ich hätte da gern ne Erklärung - Juden, Dritter Weltkrieg ...
    @syleec
    war gestern nur sehr kurz online sry :oops: vormittags gearbeitet ,nachtmittags ähh mist gemacht und abends no comment 8) Also war nicht so schlimm hatte hin und wieder auch meinen Spass :D
    Wie du in ICQ on warst hab ich noch fast 2h - meinen Rausch ausge ähh - geschlafen.Wenn dein Bruder onkommt und mit mir redet/schreibt fress ich nen Besen (wie in der Pit Stop Werbung),der ist viel zu schüchtern geworden :( :cry: :( .
    Für jede/n nen Kisses für der/die will
    MfG
    einbesenfressender
    fasiph
    PS:@Ali
    DVD kommt nur Geduld :roll: :roll:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 19.08.2006, 20:28


    ja net des was du jetzt deknst hallo???
    mich interessiert de snur voll wie der früher mit dene umgangen is also hitler (sry für des wort)!fidn des einfach nur no un menschlich udn total grausam!udn da mich des eben interessiert les ich des au!



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 19.08.2006, 21:06


    @syleec:...war geil...und total witzig...nur der schnaps war erstens teuer und zweitens echt keine gscheiden mischungen.....und des mit dem um 12e raus war a witz...hätt niemand gmerkt, wenn du erst um 2 kommen wärst.........und danach wars au tollst, ge michi........

    @fasiph:plattenparty in riedlingen....ja und da michi war dabei und hat dann bei mir gschlafen........und zu gut gehen tut`s uns ganz sicha net bei dem wetter.....

    @nina:...was is scho dabei, ich les es au und ich finde, so was ist au wichtig, dass des imma gegenwärtig bleibt und so was nie wieder passiert......konzentrationslager sind auch gut...grausam aba gut...i hab au eins, aus der sicht der russischen jungen gschrieben(war die klassenlektür in der 5ten)....und ma merkt ja au in so büchern wie die welle...das sowas auch heutzutage noch möglich ist.......

    @madmike:......uvbhllwlz kizzes für dich allein......



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 19.08.2006, 21:32


    Sodala, jetzt schreib ich au mal wieder....endlich wieder einmal on... :?
    @Gestern bzw. heute:
    War einfach sau geilo...und ich sags nomal: Die Masc Security's sin a Saftladen und schlecht organisiert, wie man gestern sehen konnte...sonst hat eigentlich Nici schon alles geschrieben....ach ja, danach wars tollst^^
    @Fasiph:
    Jaaaaaaa ich leeeeebbbbääääää :lol:
    @Topic:
    Genz viele bhllwlz Kizzes an meine Süße...... :wink:
    ...und dann no a bussi am Herrn Fasiph

    so
    Greez
    *einsichamoberschenkelgebrannthabender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 20.08.2006, 00:39


    Guten Morgen,
    Soso sind die Herrschaften von der Party geflogen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mag hart klingen aber mir gehn die kleinen Quälgeister nach deren ersten Bier gewaltig auf den Keks ich sag da nur Schulfest meiner Freundin ... Durchaus möglich,dass ihr anders seit :wink:

    Masc Security ? Wer ist denn des ? Klingt wie ne Sicherheitsfirma und nicht nach Türstehern.

    Ich werde das Gefühl nicht los ,dass ihr alle Alkis seit - mach keinen Hehl drauß trink selber nicht soviel.Irgendjemand muss ja die Leute auch heimbringen 8) Achja Taxi kann man bei uns vergessen die nehmen nur Nüchterne mit (auch wenn sie eigentlich alle mitnehmen müssen)
    Ihr habt echt viel zu viel Zeit.Ich für meinen Teil habe noch eine Woche Ferien dann geht es wieder um Leben und Tod :D
    @Dr.A ähh MadMike :mrgreen: :mrgreen:
    Also ich find den Bind klasse !!!
    Base war dermaßen stoned ,der hat nix geblickt - außer ihm und uns drei weiß davon keiner was.
    @syleec
    Machst du bei dem wsw Turnier mit ? Ich vorerst nicht - bin bei nWo NICHT gesetzt worden :( :( Man braucht ja nur 4 Leute ,die kriegst du doch zusammen - vielleicht bin ich auch dabei.
    Fastpath:25€ +1€
    Maus: 45€
    tasta : 30€
    Das verdutzte Gesicht von Legi zusehn: unbezahlbar :mrgreen: :mrgreen:
    @Topic
    Wie immer wer will kann nehmen wer nicht will lässt es bleiben :D
    MfG
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 20.08.2006, 16:59


    geflogen???...nööööööö....löl..ich war bis 5..man des war so goiL...lachZ
    hm die security war strange das stimmt aba au voll nett...xD
    ey wri sin keine alkis..ich war no nie betrunken...ich weiß wann schluss is im gegensatz zu adneren leuten (nein is keiner hier vom forum)hm an ganz toll..ich glaub du warts mit usnno net weg...^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 20.08.2006, 19:38


    fasiph:in gflogen net nur scheiße organisiert....und nina hat recht, wir sin keine alkis....i war au no nie besoffen...nur angetrunken...i weis, wenn i aufhören muss.......im gegensatz zu anderen....
    ....und es kann einm nie zu gut gehen, merk dir des..
    hab deinen rat beachtet...glaub i wenigstens....meine englisches sprachverständnis is net alzu gut(es is scheiße um genau zu sein)....

    @madmike:.....wa heut echt wieda tollst...und sehr interesant, was da für sachen rauskommen :D :D
    uvbhllwlz kizzes



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 20.08.2006, 20:06


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also.. herr fasiph..... hmm... erst mal.. des gesicht von legion will ich auch sehen... ich hab ihn ja au schon sooooo sauer gemacht wo er gsagt hat er plättet mich wie sau..... wen nehmen wir dann noch mit dazu hmmm...... vllt spielt die wilde katze mit wenn er no nirgens dabei ist.... aba da hast ja du bessere kontakte oda... hmmm..... ka vllt will ja einer von BEF ^^
    Naja.. aba wär scho goil wenn des klappt ^^

    @Topic: hmm... geb mal kizzes an ka mal wieder fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 20.08.2006, 20:47


    Nabend, :D
    das Tolle am Betrunken sein ist ,dass man es nicht mehr weiss das man es war.Also ich für meinen Teil kann nur sagen ich weiss es nicht ob,wann und wieso - aber ich glaube nicht.
    Sicherheitsdienst:
    Euch geht es in dem Bezug viel zu gut. Wir hatten vor zwei Jahren nen Vorfall seit dem musst du dich komplett abtasten lassen - auch die weiblichen Gästen ,allerdings von Türsteherinen.Ist auch ein Grund, warum ich Clubs in der Regel meide lieber schön bei nem Kumpel einladen (vorzugsweise bei dem mit dem großen Keller) dann läuft auch gute Musik.
    @Nici: Es gibt eine Person in deren Gegenwart geht es mir gut egal was drum herum los ist, dann kann es mir nicht besser gehn :D Ja noch immer auch wenn ich schon über den Berg bin - fehlt sie mir

    MfG
    fasiph
    @Topic : das übliche

    Edit@ 15:33
    @Ali wegen dir hab ich gestern nur so wenig schreiben können du und dein wsw :mrgreen: Mach ich bei dir gleich weiter - also mit einem von BEF möchte ich nicht spielen wenn nehmen wir liq,tequi oder stoned papi(base) dazu.Zum Spiel gegen Legi war nur gut ,dass du vom Server bist ... Hast aber gut gemacht :D Bist halt nen Fisch genauso wie ich würd Legi jetzt sagen wie recht er hat (unser Sternzeichen) :mrgreen: :mrgreen:
    Desweiteren gedulde dich noch mit der DVD heut habe ich mir Raue Spree gekauft (Inex Live @Berlin ) wenn es zu brennen geht bekommst des auch womit wir schon bei 2DVDs wären und 2 die du schon auf dem Gewissen hast.
    @MadMike
    Beim Zelten nicht die Schwimmwesten vergessen und nicht mit der Sonnencrem die Zähne putzen. :D Hf wenn ma uns net mehr sprechen.
    Ach was gab es denn gestern so tolles im Fernseh ,dass du nicht mit mir chatten wolltest ?



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 21.08.2006, 19:51


    so da sich nu das fasiph beschwert hat dass wir immer so wneig schreiben versuch ich des nu am zu toppen...-.-!
    aba dann hinterher nich beschweren dass es nur spam is...also erst denken dann reden fasiph...

    ja in bayern müsste halt man wohnen um sicha weggehnzukönne siehst bei uns passiert des net weil wir aufm land wohnen und da die ausländerrate no net so hoch is wie bei euch in den großstädten!
    da is no alles schön friedlich und toll bei uns!
    aba die hamm die sicherheitsstandards scho naufgesetzt näxtes jahr wirds no heftiger da bin ich mal gspannt wie des dann läuft da kommst ohne ausweis nirgedns mehr nei udn hin und bla was weiß ich is einfach nur no zum kotzen aba ok!
    was willst machen!
    da bist dann au no in dem behinderten alter von 17...!
    na wir werden sehn!

    hm ich sag am da miköl hat den pro7 film guggt...xD
    der passt zu ihm!
    oda umweiviel uhr is er nemme kommen?
    weild a hat mich dann mein chatpartner au verlassen löl...

    und am we is näxte pardü..sunfieldfeszival...lachZ
    ma kuggen ob ich da hin geh..aba ich dnek scho...^^
    da is dann mei arbeit rum..ole ole ole


    kiZZes @me from me..^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 23.08.2006, 14:32


    so also... hallöle erst mal wieder... dann wollt ich ja liebendgern an herr fasiph schreiben... also
    des mit wsw... mit denen spieler... da kennst dich du bessa aus, we von denen gut ist... da zähl ich voll und ganz auf dich weil du... kennst se ja. .... dann warum war denn des so gut weil i weg bin... was hat der dann no alles gmacht... weil hab i ja nimma so mitgekriegt ^^ und naja... fische wissen halt was se machen müssen, au wen es nicht immer eine erklärung dafür gibt gell herr fasipht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dann mal zu den DVD´s hmm... also ich kann scho noch warten ^^ also wenn du mir des dann no it drauf packst... hab da ehrlich gsagt nix dagegen und hmm... ich krig vllt was von Tanzwut also kann ich dir ja dann au was schicken ^^ muss aba erst no a bissl in den typie reinreden weil von dem krig i eh no ne CD seit vllt so 1-2 Monaten hat se imma vergessen ^^
    @ Topic: also ich geb heut nen kizz an jenny... au wenn ses net lesen kann ^^ weil hmm... ka weil se gestern ma widda da war
    schöne grüße an alle
    der Syleec



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 23.08.2006, 21:15


    Nabend,
    @der Nina
    Ich weiss nun wem ich was erzähle und wem nicht.
    Konter muss ich mir noch überlegen.
    @Syleec
    Da bin ja beruhigt ,dass zelten ausgefallen ist - ist meine letzte Woche Ferien und die hab ich "frei" - hoffe man sieht sich ma in ICQ

    Jo Fische haben es faustdick hinter den Ohren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Achja und wegen Legi du kennst ihn ja wie er abgeht wenn er verliert (zieht er erstma kräftig die Sonnencreme durch :mrgreen: :mrgreen:)Die Wörter ,die er dann benutzt hat ersparen ich diesem gesittetem Forum :roll: Naja ein Harmloses vielleicht : Ich bin in seinen Augen ein eb Kunde (warum nur ??:roll: :roll: ) :mrgreen: :mrgreen: Ich habe leider eben gesehn ,dass du ja in das Team von AoG gegangen bist :( :cry: Dann hoff ich ma,dass ich die Chance bekommen gesetzt zu werden und euch als erste Gegner zubekommen :twisted: :twisted:
    @MadMike und Syleec
    Ihr habt enormen "Verschleiss" :mrgreen: :mrgreen: Denkt auf eurem Niveu und ihr wisst was ich meine ...
    @Topic
    erstma das Übliche,ein kizz @DK :cry: und kisses an Media Markt - ja ich weiss stinkt zum Himmel - aber wer sonst verkauft InEx Live @Berlin (Raue Spree) für 9€99 ähh genau das hatte ich noch ...



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 24.08.2006, 10:43


    Sodala, jetzt meld ich mich au mal wieda...hab schaon unser "geschwätz" auf unserem hohen Niveau vermisst, herr Fasiph :mrgreen: :mrgreen:
    Naja,also von ali @ Fasiph:
    Der is no in keinem Team!!!! Er meint, dass er gar net weiß, was des AoG überhaupt is (ich weiß es ehrlich gesagt au net).... :? :? ...also irgendwie stimmt da was net...
    @Ninöö
    Genau :D (einfach nicken und niedlich lächeln^^)
    ...sonst gibts wieder schläg mit der mit Dornenbesetzten Peitsche *aua aua aua*....ja, Fasiph, so is deine/unsere Herrin, wenn se mal wieder ihre "Phase" hat,stimmts, Ninöö :roll: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
    @Topic:
    ganz ganz uvbhllwlz Kizzes an meine Süße!!!!!!!!
    ein bussi an meine Herrin *garneteinschleim* :lol:
    und 2 bussis an herrn Fasiph (2 deswegen, weil i scho lang niomma mit dir gschriebn hab^^)

    Greez
    *einvordempcsitzender*
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 24.08.2006, 19:03


    muhahahaha
    geeeeeeeeenau dann gibts wieda schläge..löl...und diesmal nüsch zu wenig und mit neuem instrument...xD
    das no viel härter is als die dornen besetzte peitsche...löööööööööl.....xD
    muhahaha
    das wird hart....muha

    hm dangö..ein küsschen..schööööön....xD..au wnens n schleimabussi is..^^
    lachZ

    hm und wme erzählst du nu wat und wem nüsch??mir kann man alles sagen...xD
    doch doch bin da imma ganz ohr....

    kiZZes @lalöööööööööööö and me from me...xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 24.08.2006, 19:03


    muhahahaha
    geeeeeeeeenau dann gibts wieda schläge..löl...und diesmal nüsch zu wenig und mit neuem instrument...xD
    das no viel härter is als die dornen besetzte peitsche...löööööööööl.....xD
    muhahaha
    das wird hart....muha

    hm dangö..ein küsschen..schööööön....xD..au wnens n schleimabussi is..^^
    lachZ

    hm und wme erzählst du nu wat und wem nüsch??mir kann man alles sagen...xD
    doch doch bin da imma ganz ohr....

    kiZZes @lalöööööööööööö and me from me...xD



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 28.08.2006, 19:57


    So, nun schreib ich ma wieder seit langer langer Zeit....und hab keinen Plan, was ich wieder schreibn soll...ach ja, Ninöö:Bitte net so harte sachn....die Dornenpeitsche tut saumäßig weh und außerdem reißt ma die imma alles auf :lol: :wink:
    hmm....sonst no @ Topic:
    A paar bussis an Herrn Fasiph, von dem ich schon lange nix mehr gehört hab... :cry:
    Und no a schleimabusi an meine Herrin :wink:
    Und ganz viele bhllwlz Kizzes an meine Süße!!!!!!!!

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 29.08.2006, 14:58


    lachZ
    endlich ma wieda einer der schreibt also ich wieß aj net aba irgednwie is des forum hier kurz vorm ruin....mensch miköl amch doch am wat....
    hol wieda leute oda sowas kA..aba rette es vor dem untergang!
    hm danke danke für die schleimerei...löl
    *taschentuch zück udn abputz



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Syleec - 30.08.2006, 11:57


    so... etzt schreib i au ma widda....
    erst ma
    @fasiph: hmm... also bei AoG bin i auf jeden net kannst ja au no an Fe4r fragen... weil ich will ja mit dir a team machen... des is doch um einiges wichtiger als mit denen da.... die sin ja eh alle... ka kenn se ja net ^^
    auf jeden.. wie sieht es aus... krig mer etz a team zam?
    würd mich scho ma interresieren ... oda eher gsagt hast no jemand gfunden, der mit uns zockt?

    @nine: hmpf... also... ob des forum schon sooo weit ist, dass es vorm ruin is... glaub i net so ganz.... sin halt grad blos alle schreibfaul... oda ham grad...ka kei zeit zum schreiben wegen ferienstress ^^
    @topic: geb ma au a paar kizz an denn fasiph... weil ich echt ma widda hoff, dass er ma widda on is wenn ich on bin.... is echt schade, dass i scho lang nix mehr von dir gehört hab
    mfg
    der Syleec



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 30.08.2006, 15:54


    Tach,
    @Syleec plz ICQ (müssen net alles zuspammen - ich schreib in "dein Forum", sofern da was neues steht) Hoff ,dass wir uns ma wieder "sehn"
    @MadMike
    du stehst doch auf Schmerzen oder irre ich mich da ? (Zaun !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

    @Topic
    Kisses für meine Lehrrer für den bescheidenen Stundenplan (außer di (2h a 90min) immer 4h (a 90min ) :evil:
    Achja die Topic werd ich mit diesem Post absofort meiden (ab und zu vielleicht ma was schreiben) aber ich hab ihr nix mehr verloren (hab meine Gründe)
    einmeinHerzbrennthörender
    fasiph



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 30.08.2006, 21:22


    @fasiph: der zaun is a andere gschichte...i muss es wissen, war ja schließlich dabei.....die "schmerzen" wurden ja vorher und nachher mit wodka betäubt...abgesehn davon sin höchstens a paar schrauben lockerer bzw. noch lockerer gworden.....

    @madmike:....war heut wieda tollst...uvbhllwlz kizzes....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 02.09.2006, 21:17


    @madmike:....schau mal endlich wieda öfter ins net....für was schreib i dir sonst mails???????....uvbhllwlz :cry: web kizzes



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 03.09.2006, 21:12


    Sodalö, jetzt schreib ich ma wieder.....is ja echt schrecklich wie selten ich nur no ins web komm.... :? :lol:
    Naja, auf jedenfall erst ma ganz viele kisses an Fasiph :wink: :lol:
    und ganz viele bhllwlz kizzes an meine Süße!!!!

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    maddin - 07.09.2006, 13:34


    Warum hab ich denn nie jemanden zum küssen, zefix!!! :evil: Aber viel isch hier ja grad eh net los.

    Best wishes, Martinez

    PS: Schreibt au mal was,wo i mitreden kann!!!



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    fasiph - 07.09.2006, 21:43


    Hui Buh :mrgreen: (net falsch verstehn)
    Willkommen im Club :D
    Geht mir genauso wie dir :wink:
    Nur net den Kopf hängen lassen irgendwann tut sich da auch was - vorallem dann wenn man nicht mitrechnet (meine erfahrung ? :roll:)
    Wünsch den faulen Bayern einen schönen Abend - am Mo seit ihr auch wieder fällig :twisted: :evil: und ich bin morgen fällig (erster test nach ähh 1,5Wochen Schule)
    Mfg
    einmhhkawasmachender
    fasiph
    :D



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 08.09.2006, 10:40


    @fasiph:...was meinst damit, am montag sin ma au wieda fällig?wenn du die schule damit meinst, dann hast pech, wir müssen erst am mittwoch, weil der papst kommt......

    @madmike:uvbhlllwlz kizzes+kisses, ildu, freu mich auf heut......



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 08.09.2006, 12:22


    Hey ho!!!
    @ Nici: Freu mi au scho riesig auf heut!!! ....wird bestimmt lustig!!!!!
    @Fasiph: Hi, wie gehts? :mrgreen: Scho lang nimma voneinander gehört^^
    Naja, da des hier a kizzes-threat is:
    uvbhllwlz Kizzes und Kisses an meine Süße!!!!
    Und dann no a Schleimabussi an Ninöööö :wink: :lol:
    Und a Bussi an Herr Fasiph

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    maddin - 08.09.2006, 12:29


    @ all: i glaub hier muss ein schild angebracht werden, auf dem steht: Vorsicht, frisch gewischt!!!

    Überall diese Küsschen, isch ja kaum zu ertragen als harter Mann wie i es bin (net ernst nehmen)

    Habe die Ehre, euer ...

    So ein Angeber, proll



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 09.09.2006, 21:14


    ....dass du a "harter Mann" bist, hätt i da eh nie abgnommen,dafür kenn i dich zu gut :mrgreen:
    Naja....uvbhllwlz Kizzes&Kisses an meine Süße uvm.....(gestern bzw. heut wars tollst!!!!).....ach ja: ich dich am mehrsten :mrgreen:
    ...und a bussi an herrn Fasiph :wink:

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 09.09.2006, 21:18


    @madmike: des kann scho sein, dass du mich am mehrsten hast, ich dich aba am allermeisten :D .....und ich fands auch wunderschön.......jetzt weis i wenigstens, dass du italienische salami magst :D :D
    ildu, uvbhllwlz kizzes+kisses+vam



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 09.09.2006, 21:20


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jaja, sie gute Salami :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 20.09.2006, 20:07


    bäck again....um was gehts???...^^



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 23.09.2006, 18:56


    ...des verstehst net, da ham da michi und i nen ziemlichen schmarrn zam gsponnen....war aba volle witztig :D .....brauchst au net alles wissen.....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 07.10.2006, 11:47


    So, ich schick jetzt mal ganz ganz viele bhllwlz gesundmach Kizzes+kisses an meine Süße

    Und a Bussi an Herrn Fasiph
    Und dann nomal uvbhllwlz Kizzes+kisses+www an meine Süße^^

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 25.10.2006, 20:25


    @michi: ildu, uvbhllwlz kizzes+kisses und viele schönen sachen mehr :D :D

    ....vermiss dich schrecklichst.....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 27.10.2006, 14:35


    ...ich dich au, meine Süße!!!!
    uvbhllwlz kizzes+kisses+vssm :D

    Madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 27.10.2006, 19:26


    ...und ich dich noch mehr, mein süßer :D :D

    uvbhllwlz kizzes+kisses uvm...www...

    ..und zu heut: es hat wirklich spaß gmacht heut mit basketball, au wenn i net wirklich begabt dafür bin....du spielst aba echt gut, des muss i scho sagn...für den rest, schreib i dir lieba ne mail....

    vermiss dich......



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 06.12.2006, 21:42


    .....i finds echt schad, dass kaum no jemand schreibt....

    @michi:...ildu,u,u,m,i,e,...uvbhllwlz kizzes+kisses...vswsm....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 07.12.2006, 22:41


    ...was soll ich machen, dass se wieda schreiben??
    ...mal schaun, ob ich se wieda herlocken kann^^

    @Nici: ild u,fiue,m,t,.....uvbhllwlz kizzes....uvswsm....



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nici - 11.12.2006, 21:31


    keine ahnung.....aba i schreib dir ja.....und wenns au "nur" is: ildu...vermiss di, uvbhllwlz kizzes



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    Nina - 12.12.2006, 20:51


    bin wieda da...hihi..ud nu hab ich au was zu veschenken..xD
    mag au kisses verschneken und zwar an ***!!!
    hihi



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 12.12.2006, 21:07


    SOso, wissen will wer des is *neugierig bin*

    Also ich schick ganz ganz viele bhllwlz kizzes + vssm an meine Süße ildu!!!!

    Greez
    madmike



    Re: Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):

    madmike - 09.04.2007, 21:51


    Also, was ich mal loswerden wollte:
    Ich will zu dir, meine Süße!!!!
    Sofort und auf der STelle!!! Ich vermiss dich a so!!!!
    Ich liebe dich!!!!!!!!!!!
    uvbhllwlz Kizzes uvssm!!!!!!!!!!!

    Greez
    madmike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michl's Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich küsse ganz toll und heftig folgende Person (en):"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)