Was bedeuten die Onkelz für euch?

Maries Forum
Verfügbare Informationen zu "Was bedeuten die Onkelz für euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Andi - Phil - klusi - Grunz
  • Forum: Maries Forum
  • Forenbeschreibung: Hey Willkommen in meinem Forum. Dieses Forum ist für alle da und es würde mich freuen, wenn hier regelmäßig gepostet wird von euch. *gg* Also ich grüße natürlich meine ehemalige Klasse,aber auch alle meine anderen Freunde, sowie Internetfreunde!!!cya!
  • aus dem Unterforum: Böhse Onkelz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bedeuten die Onkelz für euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bedeuten die Onkelz für euch?"

    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    Marie - 12.07.2006, 18:36

    Was bedeuten die Onkelz für euch?
    :lol: meinungen pls.



    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    Andi - 13.07.2006, 21:18


    Gehasst,Verdammt,VerARSCHT!!!!!



    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    Phil - 13.07.2006, 23:41


    bo stinkt^ . . . heut hab ich mir mim andy ma mtv angeschaut ja leute das gibbet auch mal . . un dann kamen pussycathuren ^_^ . . . . un mir is aufgefallen das alle schlamepn die musik machen einfach kein platz mehr aufm strich hatten . . . . das is erst ma ne theorie. nach nem spaziergang nach zell in die örtliche kneipe is mir der bosch waschservice aufgefallen da is so ne olle voll nass un macht voll einen auf erotik da is mir aufgefallen e gibt 3 möglichekeiten für frauen ihren lebensunterhalt zu verdienen. zum einen wäre da strich, ganz klar klassisch das ding für frauen dann gibts musik machen un vom produzenten gefickt zu wrden is acuh toll hat mehr anspruch und bringt mehr kohle. . . un dann gibts bish wash service das wäre dann die krönung, mit dem hammerslogan: Strich !! Jetzt auch an DEINER bosh tankstelle. da stecken die den rüssel net nur in den tank NEIN !! . . . (nicht weiter auszuführen ich hoff ihr wisst was ich mein). nur mal zur theorie aber da das ja BO-thread is schreib ich ma paar zeilen drüber:
    bo stinkt
    bo is irgendwie doof
    bo is wat für kinder ohne richtiges einschätzungsorgan(gehirn) zur trennung von rassismus, rassentrennung und ausländerfeindlichkeit ziwschen dem RL (=Reallife) [==normale sachen]

    so viel zu bo


    schönes leben noch ihr muschis



    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    Marie - 15.07.2006, 08:38


    ^^geiler beitrag kremer! au wenn er hier voll net reinpasst - oder nit so gaaaanz hier reinpasst!! :lol: aber OBERGEIL! *lacht sich voll eins ab*

    nächst mal postetsch des aber ins "Sonstige" rein :P



    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    klusi - 15.07.2006, 16:28


    onkelz wir wissen wo euer auto stand
    hat schön gebrannt
    hat schön gebrannt



    Re: Was bedeuten die Onkelz für euch?

    Grunz - 31.07.2006, 21:23


    Phil hat folgendes geschrieben: bo stinkt^ . . .


    bo is wat für kinder ohne richtiges einschätzungsorgan(gehirn) zur trennung von rassismus, rassentrennung und ausländerfeindlichkeit ziwschen dem RL (=Reallife) [==normale sachen]

    so viel zu bo


    schönes leben noch ihr muschis

    *fasst sich an de kopf* eigendlich isches gar kein kommentar wert was de do gschribbe hesch aber ich wills mol versuche...

    "bo is wat für KINDER ohne richtiges einschätzungsvermögen" ich weiß zwar net was de geraucht hesch wo de des gschribbe hesch aber ich würds lasse in zukunft... Der Satz spiegelt richtig schön die dummheit der leute die die onkelz net leide könne un irgendwie des bedürfnis haben des jedem mitzuteilen obwohls keine sau juckt... (wie war des mit denne kinder ohne gehirn.... - würd mal drüber nachdenke wer do´s kind isch)..... Naja ich will mich net weiter aufregen...

    DANKE FÜR NICHTS


    PS: www.onkelz.de << Timeline lesen bevor ma was püber´d onkelz sagt dann hat ma au mol ahnung....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maries Forum

    @ H10 ... - gepostet von Marie am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was bedeuten die Onkelz für euch?"

    Onkelz - Gwendoline (Montag 07.03.2005)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Dancing Queen & That's Me Cover Single from USSR - EricKMKY (Samstag 02.03.2013)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)
    Wie denkt ihr über Onkelz? - blackhawk (Sonntag 14.05.2006)
    Böhse onkelz - Killman (Samstag 23.06.2007)
    onkelz - Iris (Dienstag 27.03.2007)
    Böhse Onkelz - Benji91 (Donnerstag 02.08.2007)
    Eure Top Onkelz Track´s - administrator (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Regeln - migaso (Sonntag 09.08.2009)