Frage zu Transvers

PRO EVO Liga Bielefeld
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Transvers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: PRO EVO Liga Bielefeld
  • Forenbeschreibung: Saison 2006 - PES 5
  • aus dem Unterforum: Chelsea London ( 3 Pkt)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Transvers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Transvers"

    Re: Frage zu Transvers

    Alex - 11.07.2006, 11:33

    Frage zu Transvers
    Hey!
    Wie ist das mit den Transvers wenn der gewünschte spieler von einem Verein kommt (Juventus/Nedved) der in wirklichkeit in die 2. oder 3. abgestiegen is und der Spieler den Verein verlässt und vereinslos ist? Der müsste dann doch ablösefrei sein da es ja keinen verein mehr gibt an den man die ablöse summe zahlen könnte. Kann man dann einfach sagen "So, der spielt jetzt bei mir"? und was is wenn noch andere den Spieler haben wollen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PRO EVO Liga Bielefeld

    8. Hamburg - Bayern - gepostet von Dennis am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Transvers"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)