suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scharay - Karlfred
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen"

    Re: suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen

    Scharay - 14.07.2006, 01:16

    suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen
    ja wie der titel schon sagt hab ich mir gedacht das wir bevor wir mc gehn noch kurz bei dem der die bwl pre q dropt vorbei schaun und uns die abholen....

    jeder der gerne dabei wär kann sich da eintragen, wenn wir das 30 mins vor mc beginnen geht sich das trotzdem noch gut aus damit wir nicht zu spät kommen...

    wenn sich da niemand finden lässt is es auch nciht so schlimm... irgendwann kommt jeder mal dorthin, nur umso früher es jeder hat desto weniger streß gibts dann wenn der erste bwl run angesetzt is (was eh noch dauert ;) aber trotzdem)

    MfG



    Re: suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen

    Karlfred - 14.07.2006, 17:08


    wär dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Spielerliste - gepostet von echatrix am Montag 22.05.2006
    Übersicht - DKP RUN 42 - 20.10.2006 - gepostet von Raya am Sonntag 22.10.2006
    schlechte stimmung im ts - gepostet von Estradon am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "suche ein paar leute für die bwl pre q abzuholen"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)