ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moenchen - firecharlie - Tanny90 - Boy_diabolo - Hoellenmaster
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern..."

    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    moenchen - 17.07.2006, 21:48

    ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...
    tagchen leute...

    ich weiß zwar hier is ned der ort für stammesexterne adelungen.. aber

    ich werd immer von dem admin von den DA forum gelöscht
    und deswegen schreib ich es mal hier rein...

    sagen wir mal so...


    ThomasDerSchreckliche der geht mir übelst auf die nerven.. dauernd nervt er mich...

    ich hab zwar schon viele offs geschickt... aber die meisten hat der trottel durchlaufen lassen oder ich hab ziemlich viel verloren...

    deswegen wollte ich den kompletten stamm fragen, ob ihr mir und auf bb helfen würdet, den von der landkarte zu beseitigen??



    ich wäre euch seeeeeeeehr dankbar!



    eurer manu



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    firecharlie - 18.07.2006, 16:57


    ich würde dich Unterstützen :D



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    moenchen - 18.07.2006, 21:17


    der hat fei viel deff...

    bigbär is auch schon dran ein paar mal gescheitert...

    vlt kann er mal selber was dazu schreiben :)



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    Tanny90 - 19.07.2006, 10:04


    hmm..meine off im 60er is wieder im bau...
    hab die ja letztens voll geschrottet..7k axt,2k lkav und 300rammen sind drauf gegangen..aber wenn die fertig ist jag ich sie einfach mal drauf^^



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    Boy_diabolo - 19.07.2006, 17:11


    jo, also ich war en bissel dumm^^ hab einfach 2 kleinere offs auf das dorf vergebens geschickt, nur total ungetimet und ohne fakes. Naja, werd heut nacht mal das dorf "sinnlos" spähen und wenn da nich viel drin steht, adel ich das in der nacht.



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    moenchen - 19.07.2006, 21:16


    gut... also. dann! holt euch die dörfer!



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    Boy_diabolo - 20.07.2006, 08:36


    shit, bin gestern auf der couch eingeschlafen^^, aber spähbericht hab ich mal.Glück (aus Sicht des Angreifers)

    2.2%
    Moral: 68%

    Angreifer: Bigbär
    Dorf: 60¤60 Residenz (60:60:6)

    Anzahl: 0 0 0 500 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 218 0 0 0 0 0


    Verteidiger: ThomasderSchreckliche
    Dorf: sinnlos (60:60:11)

    Anzahl: 1924 2217 0 303 0 953 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 138.165 99.573 3.047



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    Hoellenmaster - 20.07.2006, 11:08


    du schlafmütze, sollst dich doch nicht ausreden :D du durftes nur bis 00 uhr am PC^^ *lach*

    lg hoelle



    Re: ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern...

    Boy_diabolo - 20.07.2006, 13:52


    mist erwischt^^ Aber ich hät die deff eh nich schrotten können, muss erst das eine dorf von meinem acc dort adeln, das ich dort off habe.

    Dafür werd ich nich von meiner freundin verprügelt weil ich verbotene sachen mache ;) *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Buntsand - gepostet von schwarzertot am Samstag 01.07.2006
    meli greift Troubleshooter an - gepostet von Ndeline am Mittwoch 04.10.2006
    UV 24.05. (abends) - 28.05. - gepostet von othias am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ThomasDerSchreckliche.... ich weiß.. ned intern..."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Bis 2. mai ned im Lande ^^ - Cerebro (Freitag 28.04.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)