ich peil das nicht

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "ich peil das nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - >Gene<
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich peil das nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich peil das nicht"

    Re: ich peil das nicht

    Anonymous - 12.07.2006, 06:47

    ich peil das nicht
    lol ich mach uns ein forum und dann weis ich zum schluss als einzigste nicht wie man ein kleines nettes bildchen unter seinen namen links bei den geschriebenen beiträgen packt, ich verstehs nicht so recht T_T könnt mir das bitte einer mal so für die langsamm denkenden erklähren :oops:



    Re: ich peil das nicht

    >Gene< - 12.07.2006, 07:15


    AAAAALso


    Erstmal unter edit profile. Ganz runter scrollen bis unten steht äh avatar oder so. Da ist ein Feld drunter. Da gibst du die URL(www.ein-bild.de) ein. Kannst unter google suchen und dann recktsklick und grafik addresse kopieren. DAs stopfst du in das Feld und klickst auf abschicken. Voila du hast nen Avatar.

    Mit der Erklärung hab ichs geblickt dann blickens alle anderen auch



    Re: ich peil das nicht

    Anonymous - 12.07.2006, 07:36

    XD
    naja so hab ich mir das auch schon gedacht, aber weil ich gedacht hab das kann nie im leben gehen hab ich geglaubt mein denken währe falsch XDD

    najut dankööööö *knuddel*

    ich werd gleich mal versuchen ^^



    Re: ich peil das nicht

    >Gene< - 12.07.2006, 22:35


    Och geb dir mal meinen link als beispiel kann ja nich schaden ^^

    http://www.oyla17.de/userdaten/71899487/bilder/GOIL.png

    Sowas in der art einfügen



    Re: ich peil das nicht

    Anonymous - 13.07.2006, 00:42

    XD
    da ich der thema überschrieft ja gerecht werden will, muss ich sagen ok, klar das hab ich verstanden, ABER wie bekomm ich das auf sun ne seite XD find nix gutes was schon so ist Q.Q



    Re: ich peil das nicht

    Anonymous - 13.07.2006, 23:26


    Also wenn du ein Bild irgendwo hochladen willst,

    http://www.bilder-hochladen.net/ z.B.



    Re: ich peil das nicht

    Anonymous - 19.07.2006, 14:02


    ohh supi genau das hab ich gebraucht =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    ~Sarasa~ - gepostet von ~Sarasa~ am Donnerstag 18.05.2006
    Na wo is'n der Osten?, Da isser ja....oda auch nicht... - gepostet von Sarasa am Mittwoch 27.12.2006
    Sinnlose Gespräche - gepostet von Sarasa am Sonntag 15.04.2007
    BS - Schmied - gepostet von Nihou am Donnerstag 27.09.2007
    _aNima_ a.k.a Don - gepostet von _aNima_ a.ka. Don am Freitag 25.05.2007
    Anti Tokio Hotel xD - gepostet von The Holy am Dienstag 10.10.2006
    Wer Hört Was und Blabla^^ - gepostet von Kirby am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich peil das nicht"

    TS, Headset und keinen Peil von der Substanz - Lethaeus (Mittwoch 05.01.2005)
    Ultramat 10 und doch kein peil - BlackVelveT (Samstag 01.07.2006)
    hat jmd n peil von physik ? - Gumber (Mittwoch 12.10.2005)
    ihr habt wirklich keinen peil von headsup - InFlames (Freitag 27.04.2007)