Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koebes68 - Birgit - luke - Paddy - Hasi - Evsche - Meng
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel"

    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    koebes68 - 11.07.2006, 15:54

    Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel
    laut WDR videotext werden alle Dortmunder Volunteers zu einem

    Freundschaftsspiel des BVB eingeladen. RESPEKT !!!!

    Kölner bitte nachmachen ( aber nicht zu einem Spiel des BVB)



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Birgit - 11.07.2006, 17:17


    ...und auch nicht wieder nur Football...



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    luke - 11.07.2006, 18:00

    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel
    koebes68 hat folgendes geschrieben: laut WDR videotext werden alle Dortmunder Volunteers zu einem

    Freundschaftsspiel des BVB eingeladen. RESPEKT !!!!

    Kölner bitte nachmachen ( aber nicht zu einem Spiel des BVB)
    ja das ist richtig, steht auch auf der BVB homepage!finde ich auch sehr geil!
    hoffe mal köln zieht nach! 8)



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Paddy - 11.07.2006, 18:32


    Find auch eine sehr geile Aktion vom BVB.

    Hoffe auch mal die Kölner ziehen nach, aber wie man die kennt ist denen das entweder egal oder die verschlafen so was wieder.

    Habe bisher sowieso noch gar nichts über die Volunteers aus deren Richtung gehört noch nicht mal Overath als WM-Botschafter hat was gesagt. Das war in Dortmund ja schon vorher anders.



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Hasi - 12.07.2006, 12:57


    Paddy, was willst du denn beim FC??? :wink:

    Ich wäre ja dann für das "Mini-Turnier" am 03.08.! Es gibt doch hier Einige mit guten Kontakten zum FC!



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Paddy - 12.07.2006, 22:43


    Ist doch ganz klar was ich da will.

    Natürlich schönen Fussball (vom Gegner) zu einem geringem Preis (ok umsonst) und natürlich den FC verlieren. :wink:

    Ne, aber im Ernst ich fände es wäre einfach eine nette und faire Geste gegenüber uns Volunteers, da würde ich es auch akzeptieren den FC zu sehen. Waren ahlt in Köln und leider nicht in Aachen. :( :lol:



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Evsche - 13.07.2006, 09:20


    Klar wäre super ein Spiel hier in Köln zu sehen...
    Andererseits ist der BVB ja noch 1. Liga und Köln naja... ihr wißt schon. Finde das ist nicht vergleichbar und damit wir gegenüber den Dortmundern nicht "benachteiligt" werden (die hatten immerhin schon während der WM mehr und interessantere Spiele als wir) könnten wir doch stattdessen das erste Qualifikationsspiel gegen Irland gucken gehen. Naja vielleicht nicht gleich übertreiben, das nächste Freundschaftsspiel würde ja auch schon reichen :wink:

    Muss sagen, vermisse die WM und die vielen netten Volunteers/Fans und das Public Viewing ganz schön. Jetzt habe ich leider keinen Grund mehr mich vorm lernen zu drücken...

    Eva
    Springer-Volunteer (aber ganz toll integriert und adoptiert von der Fanbotschaft :wink: )



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Birgit - 13.07.2006, 13:21


    Erstens ist das Irland-Spiel schon ausverkauft (da werden also wohl kaum noch mal grade eben irgendwo 800 Leute dazwischen passen) und zweitens ist das Spiel in... Stuttgart! Wat solle mer denn da?

    Der FC mag zwar in der 2. Liga sein, aber das Stadion ist immer noch toll, und daß in der Hütte selbst bei etwas laueren Spielen noch gute Stimmung herrschen kann, haben wir spätestens in der 2. Halbzeit des Spieles Frankreich - Togo oder beim Achtelfinale gesehen (und gehört).
    Oder am letzten BL-Spieltag, als Köln schon abgestiegen war und die Fans sich dennoch so ins Zeug gelegt haben, als wären sie gerade Deutscher Meister geworden...



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Meng - 13.07.2006, 14:24


    man munkelt dass auf der westtribüne immer plätze frei sind... :roll: aber 600....^^ dann lieber zu nem freundschaftsspiel zwischen fc und pauli



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Birgit - 13.07.2006, 15:42


    Naja, das von Hasi bereits erwähnte Blitzturnier mit Mittelmäßigsbrough und Bilbao am 03.08. wäre schon nicht schlecht. Ist zwar an einem Donnerstag und schon um 19.00 Uhr, aber irgendwie ließe sich auch das einrichten. Derzeit sind erst 43 % der Karten verkauft...



    Re: Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel

    Evsche - 13.07.2006, 20:45


    Naja ist ja auch wurscht wohin, aber nochmal so ins Stadion gehen, ach ja wäre schon schön.... Da werden Erinnerungen wach :wink:
    Wir hatten zwar (zum Teil) die langweiligsten Spiele, aber das fiel bei der Stimmung eh kaum auf. Wenns nix zu feiern gibt, feiern wir uns eben selbst!
    Do laachste dich kapott!
    eva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Suche die WM Schrift - gepostet von Goleo VI am Samstag 26.05.2007
    Weihnachtswünsche - gepostet von Sassa am Sonntag 24.12.2006
    Alles wichtige (und unwichtige) - gepostet von Evsche am Montag 30.10.2006
    MARCEL RIEB , IT-VOL - gepostet von MARCELLO am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Volunteers erhalten Einladung zum Freundschaftsspiel"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Freundschaftsspiel RW Erfurt - SV Werder Bremen 19.01.07 - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers - stefanneubauer (Mittwoch 22.08.2007)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)